kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was heißt gut? Die die du willst...... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hat das nichts mit skills zu tun? ist reines aussehen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hat das nichts mit skills zu tun? ist reines aussehen oder wie? Die Skills änderns sich wenn du z.b. Schlaf auch max. Hast hat man ein besseres Lungenvolumen als wenn du maximal nur 4h schlaf gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Skills änderns sich wenn du z.b. Schlaf auch max. Hast hat man ein besseres Lungenvolumen als wenn du maximal nur 4h schlaf gemacht hast. aber man kann alle skills aufs max. ausbauen, egal wie man sie einstellt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kids? Ach was, die amerikanischen Beamten haben jetzt viel Zeit und blockieren die Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was kann man denn alles bei GTA Online machen? Ich hab noch nicht reingeguckt... Ist das wie die Story, nur mit anderen oder wie muss ich mir das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was kann man denn alles bei GTA Online machen? Ich hab noch nicht reingeguckt... Ist das wie die Story, nur mit anderen oder wie muss ich mir das vorstellen? ich glaub, das kann dir noch keiner sagen, weil keiner länger als 5 minuten reinkommt ich persönlich bin bis jetzt 2x zur charaktererstellung gekommen, dann wurde ich geschmissen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nervig ist, dass Social Club auch nicht mehr geht und man dann für Singleplayer dort nicht mehr nachschauen kann, was noch für 100% fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Denke mal da wird heute nix mehr laufen Rockstar hat doch ganz schön heftige probleme Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Nervig ist, dass Social Club auch nicht mehr geht und man dann für Singleplayer dort nicht mehr nachschauen kann, was noch für 100% fehlt. Das hab ich zum glück heute früh noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 aber man kann alle skills aufs max. ausbauen, egal wie man sie einstellt, oder? Yes Kannst alles ausbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man bekommt 100RP wenn man Cops entkommt! Werd mir glaub jetz level 2 so ergattern Ja, so hab ich vorher mich auch gleich auf Level 4 gebracht . Es gab ja sonst nichts zu tun Hab jetz ne Pump Action aber noch das erste Rennen nich Sogar meine Stats aufgebessert ein + bei Stamina Woher hast du die? Und wie kannst du die Sats aufbessern? Ich hab so viele Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber es verbessert sich nichts. In der Charakterwahl finde ich auch nichts zu verbessern. weiß eig jmd was "Snack +1" bedeutet?^^ Das ist halt ein Snack. Füllt die Energie wieder ein bisschen auf Bin grad Online im Online mode häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!! Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk! Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k Titan für 2kk rank 10 Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben Und noch mehr als ich poste^^ Krass. Ich komm nicht rein. Nur in den Solo-Modus und kann auch nur die Cops dort ärgern Yes Kannst alles ausbauen ^^ Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann das update net runterladen ... es kommt dann nurn schwarzer bildschirm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Belian: Im Solo modus kannst du trotzdem aufs ingame internet zugreifen und du bekommst 100 REP pro polizeistern den du loswirst, also hast du 1 Stern und erschießt n polizisten, hast dadurch 3 sterne und entkommst denen - bekommst du 300 REP. Die Shotgun bekommst du durch töten von polizisten, meistens hat der beifahrer eine dabei Finde es nice dass der Elegy RH8 sofort verfügbar und gratis lieferbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, so hab ich vorher mich auch gleich auf Level 4 gebracht . Es gab ja sonst nichts zu tun Woher hast du die? Und wie kannst du die Sats aufbessern? Ich hab so viele Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber es verbessert sich nichts. In der Charakterwahl finde ich auch nichts zu verbessern. Das ist halt ein Snack. Füllt die Energie wieder ein bisschen auf Krass. Ich komm nicht rein. Nur in den Solo-Modus und kann auch nur die Cops dort ärgern Wie? wie, solositzung funktioniert bei dir? bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 boar, was habt ihr für ein glück das ihr reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie? Wie im SP Bin viel gerannt und dann stamina + Viel Fahren Fliegen etc. So funzt es^^ Nur Onlie funzt immernoch nich wirklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie im SPBin viel gerannt und dann stamina + Viel Fahren Fliegen etc. So funzt es^^ Nur Onlie funzt immernoch nich wirklich^^ Hm komisch. Wie gesagt ich hab schon massig Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber bis jetzt noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich komm auch nit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hm komisch. Wie gesagt ich hab schon massig Leute verprügelt und bin rumgefahren, aber bis jetzt noch nichts na so schnell geht das auch nicht Vorallem war ich bei Stamina schon kurz vor einem fertigen "Balken" sag ich mal, dann noch ne weile rumrennen und das lezte Stück bringts dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du dich mittlerweile schon hochgelevelt? Ich hab seit vorher nicht mehr viel weitergemacht. Mit Trevor im Singleplayer nur viel scheiße gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.