Manni Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie erkennt man eigendlich, ob eine Mission gemeinsam gemacht werden kann, oder ob 2 Teams gebildet werden? ich würde gerne mit meiner crew gemeinsam Sachen erledigen, aber meistens sinds dann Missionen mit zwei Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie erkennt man eigendlich, ob eine Mission gemeinsam gemacht werden kann, oder ob 2 Teams gebildet werden?ich würde gerne mit meiner crew gemeinsam Sachen erledigen, aber meistens sinds dann Missionen mit zwei Teams Hab ich mich auch schon mal gefragt. Bin mit Crewmitglied zu "Korrupter Cop", dachte das sei eine Koop Mission, und dann war es gegeneinander. Sollte man vorher erkennen. OFt ist es private Lobby zu zweit, und dann werden MItspieler gesucht, und nach der Mission kommt man nicht mehr in seine private, sondern in irgendeine Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie und wo kann ich ein Apartment kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie und wo kann ich ein Apartment kaufen? Entweder mit deinem Handy (internet) oder zu dem Haus-Symbol auf der Map gehen und es so kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie ich gerade mitbekommen habe passt in eine Garage für 2 Fahrzeuge, auch ein Fahrad mit rein. Im Singleplayer wurde dafür ja ein Stellplatz für ein Auto in beschlaggenommen, dachte es währe Online auch so aber Überraschender weise nicht. Es steht dann rechts in der Garagenausfahrt, schade das kein Helikopter rein passt Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie ich gerade mitbekommen habe passt in eine Garage für 2 Fahrzeuge, auch ein Farad mit rein. Im Singleplayer wurde dafür ja ein Stellplatz für ein Auto in beschlaggenommen, dachte es währe Online auch so aber Überraschender weise nicht.Es steht dann rechts in der Garagen Ausfahrt, schade das kein Helikoptereinpasst Hehe. Hab in meinem 391k Apartment auch ein Fahrrad stehen, die hängen dann ganz hinten an der Wand in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern einen neuen Character gemacht hoffentlich wird der auch nicht wieder gelöscht. Anscheinend wurd ja das Problem behoben das sie nicht mehr verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wirf doch n Blick in den Leitfaden. :emot-raise: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin jetzt Level 48, von wem bekomme ich die Parkhaus Mission? Frage nochmal, wem muß ich dafür anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt es irgendeine karte für die positionen der gang angriffe oder so? habe selbst mal bei google geguckt und da nichts sinnvolles gefunden. wollt das tattoo für 5 gang angriffe an einem tag machen... weiß jemand wie das das zeitraster ist? wenn ich jetzt meintetwegen um 13 uhr den ersten angriff mache hab ich dann auch genau 24 ingame stunden zeut oder fängt die zeit quasi um 00:01 an zu laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? Win Land RaceWin Air Race Win Sea Race Win GTA Race Win Rally Race as either Driver and Co Driver Win Parachuting Win Deathmatch Win Team Deathmatch Completed Survival Mode (All 10 Waves) Completed a Gang Attack Win at Arm Wrestling Win Darts Win Tennis (Win 1 set) Win Golf (Can be one hole) Win any Shooting Range challenge Was sagen denn die Auszeichnungen im SocialClub? Gibt es irgendeine karte für die positionen der gang angriffe oder so?habe selbst mal bei google geguckt und da nichts sinnvolles gefunden. wollt das tattoo für 5 gang angriffe an einem tag machen... weiß jemand wie das das zeitraster ist? wenn ich jetzt meintetwegen um 13 uhr den ersten angriff mache hab ich dann auch genau 24 ingame stunden zeut oder fängt die zeit quasi um 00:01 an zu laufen? https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also ich habe gestern keinen patch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was sagen denn die Auszeichnungen im SocialClub?https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Ja was für ein Dreck, jetzt heißt es laut SC auf einmal das ich kein Rally Rennen gewonnen haben soll ? Gestern Abend war da noch ne 1 bei exakt gefahren... Naja gut, dann werde ich heute Abend nochmal ein Rally Rennen als Fahrer starten und schauen was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Numero UnoGTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug-Rennen Deathmatch Team-Deathmatch Unter Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Das alles hab ich ja gemacht und von Welle 30 und dem Gangangriff steht da ja nix drin mein Freund... Wie ist es jetzt beim TDM, muss ich der beste Spieler sein oder nur im Gewinnerteam stecken? In der Auflistung fehlt "GTA-Rennen" - das ist auch das einzige, was mir laut den Auszeichnungen fehlt und ich habe auch noch keine Trophäe. Also einfach noch zusätzlich ein GTA-Rennen gewinnen. Fahre jetzt ein paar und nach einem Sieg, editier ich den Beitrag und sag dir, ob es jetzt eine Trophäe gab oder nicht. Status: 1 Rennen gefahren, 1 Rennen gewonnen: Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In der Auflistung fehlt "GTA-Rennen" - das ist auch das einzige, was mir laut den Auszeichnungen fehlt und ich habe auch noch keine Trophäe. Also einfach noch zusätzlich ein GTA-Rennen gewinnen. Fahre jetzt ein paar und nach einem Sieg, editier ich den Beitrag und sag dir, ob es jetzt eine Trophäe gab oder nicht.Status: 1 Rennen gefahren, 1 Rennen gewonnen: Trophy erhalten. GTA Rennen hab ich schon... Wird an dem verschwundenen Rally Sieg liegen... Warst du bei nem TDM mal der wertvollste Spieler? Die Auszeichnung hab ich nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 GTA Rennen hab ich schon...Wird an dem verschwundenen Rally Sieg liegen... Warst du bei nem TDM mal der wertvollste Spieler? Die Auszeichnung hab ich nämlich nicht... Ja, 2 mal TDM gespielt, 1 mal wertvollster Spieler. Bin mir aber sicher, dass der Sieg zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn man sich einen Hubschrauber bzw. Flugzeug kauft, wohin wird das dann geliefert? Bekommt man einen eigenen Hangar wo die Luftfahrzeuge gelagert werden? Und kann man die auch versichern lassen? Wäre ja blöd wenn ich mir ein Flugzeug für hunderttausende $ kaufe, ich dann 1x abstürze und es dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, 2 mal TDM gespielt, 1 mal wertvollster Spieler. Bin mir aber sicher, dass der Sieg zählt. Ok alles klar. Wenns nicht klappt muss halt nachgeholfen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Glaub da fehlt ganz im Norden noch einer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn man sich einen Hubschrauber bzw. Flugzeug kauft, wohin wird das dann geliefert? Bekommt man einen eigenen Hangar wo die Luftfahrzeuge gelagert werden? Und kann man die auch versichern lassen? Wäre ja blöd wenn ich mir ein Flugzeug für hunderttausende $ kaufe, ich dann 1x abstürze und es dann weg ist. First World Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.