Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

jop hatte ich auch ich hatte noch nicht mal den job von travor mit 46 kann ich immer noch keine kisten sammeln ...

also dann haben wir das selbe problem, bei mir ist kistenabwurf gesperrt alles andere was vor 45 kommt ist freigeschaltet. von ron hab ich noch nie eine mission bekommen :/ für trevor kann man zwar eine mission machen, die heißt "crystal meth II" aber anscheinend fehlt mir hier die "I". und die II mach ich auch nicht über handy, sondern -> start -> online -> jobs hosten -> crystal meth II

also dann haben wir das selbe problem, bei mir ist kistenabwurf gesperrt alles andere was vor 45 kommt ist freigeschaltet. von ron hab ich noch nie eine mission bekommen :/ für trevor kann man zwar eine mission machen, die heißt "crystal meth II" aber anscheinend fehlt mir hier die "I". und die II mach ich auch nicht über handy, sondern -> start -> online -> jobs hosten -> crystal meth II

nop nicht mal die hab ich ^^ keine basisarbeit usw

edit:muss man vielleicht missis von den anderen machen damit da mal was kommt?

HEY R* ließt du mit? dann beheb mal dieses scheiss problem! ^^ ----------@Black1989 ich hab so ziemlich jeden job inzwischen gemacht... also da hätte schon längst was kommen müssen. da war doch mal irgendwas mit trevor... hatte mal nen anruf bekommen von ron, das man irgendwelche interessanten sachen zu TP industries bringen kann... JA ABER WAS? ^^

HEY R* ließt du mit? dann beheb mal dieses scheiss problem! ^^ ----------@Black1989 ich hab so ziemlich jeden job inzwischen gemacht... also da hätte schon längst was kommen müssen. da war doch mal irgendwas mit trevor... hatte mal nen anruf bekommen von ron, das man irgendwelche interessanten sachen zu TP industries bringen kann... JA ABER WAS? ^^

ohh man beim anderen chara ging das alles ^^

ohh man beim anderen chara ging das alles ^^

ja ich weiß was du meinst, das war schon cool... mit lvl 1 gleich die missionen von lvl 19 mit transporter machen zu können und alles im handy nutzen zu können war geil ^^ zu unserem problem: es müsste von ron eine mission geben die "romance isn,t dead" heißt. also "romantik ist nicht tot"^^ ich glaub dazu hat mich heute mal wer eingeladen gehabt :/ aber eben ein spieler, keine nachricht von ron.

ja ich weiß was du meinst, das war schon cool... mit lvl 1 gleich die missionen von lvl 19 mit transporter machen zu können und alles im handy nutzen zu können war geil ^^ zu unserem problem: es müsste von ron eine mission geben die "romance isn,t dead" heißt. also "romantik ist nicht tot"^^ ich glaub dazu hat mich heute mal wer eingeladen gehabt :/ aber eben ein spieler, keine nachricht von ron.

wenn ich die nur bekommen würde ^^

Brauchst aber auch ca 30 min dafür.

20 Minuten... wenn man zu 4. ist jedenfalls :)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kann man immer nur eine Garage besitzen?

Wollte mir zu meiner 2er Garage noch eine 2er Garage im anderen Stadtende kaufen, doch es stand da man gibt damit die alte in Zahlung? Wie ist das genau gemeint? Bekommt man sien Geld zurück und was passiert mit den Autos darin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...