Kehltusa Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @ H3llkn1ght: Ja war ziemlich lustig, alle per Zufall zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 jop hatte ich auch ich hatte noch nicht mal den job von travor mit 46 kann ich immer noch keine kisten sammeln ... also dann haben wir das selbe problem, bei mir ist kistenabwurf gesperrt alles andere was vor 45 kommt ist freigeschaltet. von ron hab ich noch nie eine mission bekommen für trevor kann man zwar eine mission machen, die heißt "crystal meth II" aber anscheinend fehlt mir hier die "I". und die II mach ich auch nicht über handy, sondern -> start -> online -> jobs hosten -> crystal meth II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 also dann haben wir das selbe problem, bei mir ist kistenabwurf gesperrt alles andere was vor 45 kommt ist freigeschaltet. von ron hab ich noch nie eine mission bekommen für trevor kann man zwar eine mission machen, die heißt "crystal meth II" aber anscheinend fehlt mir hier die "I". und die II mach ich auch nicht über handy, sondern -> start -> online -> jobs hosten -> crystal meth II nop nicht mal die hab ich ^^ keine basisarbeit usw edit:muss man vielleicht missis von den anderen machen damit da mal was kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 HEY R* ließt du mit? dann beheb mal dieses scheiss problem! ^^ ----------@Black1989 ich hab so ziemlich jeden job inzwischen gemacht... also da hätte schon längst was kommen müssen. da war doch mal irgendwas mit trevor... hatte mal nen anruf bekommen von ron, das man irgendwelche interessanten sachen zu TP industries bringen kann... JA ABER WAS? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 HEY R* ließt du mit? dann beheb mal dieses scheiss problem! ^^ ----------@Black1989 ich hab so ziemlich jeden job inzwischen gemacht... also da hätte schon längst was kommen müssen. da war doch mal irgendwas mit trevor... hatte mal nen anruf bekommen von ron, das man irgendwelche interessanten sachen zu TP industries bringen kann... JA ABER WAS? ^^ ohh man beim anderen chara ging das alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist grad jemand von euch dabei die Level 45 Mission zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 funktioniert der Online-Modus immernoch nicht richtig? Hatte gerade im Startbild entschieden dass ich online spielen will, dann hat er 10 min geladen und ich habs dann abgebrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 funktioniert der Online-Modus immernoch nicht richtig?Hatte gerade im Startbild entschieden dass ich online spielen will, dann hat er 10 min geladen und ich habs dann abgebrochen... Lade erst den Singleplayer. Und geh von da aus ins Hauptmenü, Online und dann auf GTA Online spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lade erst den Singleplayer. Und geh von da aus ins Hauptmenü, Online und dann auf GTA Online spielen;) auch das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ohh man beim anderen chara ging das alles ^^ ja ich weiß was du meinst, das war schon cool... mit lvl 1 gleich die missionen von lvl 19 mit transporter machen zu können und alles im handy nutzen zu können war geil ^^ zu unserem problem: es müsste von ron eine mission geben die "romance isn,t dead" heißt. also "romantik ist nicht tot"^^ ich glaub dazu hat mich heute mal wer eingeladen gehabt aber eben ein spieler, keine nachricht von ron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Viele sagen ja das man nicht mehr die mission wiederholen könne.. ich weiß ja nichtmal ob die mission auswählen kann die man neu möchte oder einfach die leute anrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ja ich weiß was du meinst, das war schon cool... mit lvl 1 gleich die missionen von lvl 19 mit transporter machen zu können und alles im handy nutzen zu können war geil ^^ zu unserem problem: es müsste von ron eine mission geben die "romance isn,t dead" heißt. also "romantik ist nicht tot"^^ ich glaub dazu hat mich heute mal wer eingeladen gehabt aber eben ein spieler, keine nachricht von ron. wenn ich die nur bekommen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebenskampf geht mal übel ab, grade Welle 10 geschafft 20000$ & ~4.000RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebenskampf geht mal übel ab, grade Welle 10 geschafft20000$ & ~4.000RP Ja bringt ordentlich Geld ein. Aber spätestens nach dem 10. Mal kann man es nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 grade Welle 10 geschafft me2 mit 3 Franzosen,lustig wars,verstanden 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja bringt ordentlich Geld ein. Aber spätestens nach dem 10. Mal kann man es nicht mehr sehen gibt doch verschiende maps. und mir machts einfach bock werde das mit meinen Kollegen jetzt mal öfters zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebenskampf geht mal übel ab, grade Welle 10 geschafft20000$ & ~4.000RP Brauchst aber auch ca 30 min dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 also die schrott und knochen map ist in meinen augen die leichteste, bei den anderen kann man teilweise schlechte deckung finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Brauchst aber auch ca 30 min dafür. 20 Minuten... wenn man zu 4. ist jedenfalls Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:27 Kann man immer nur eine Garage besitzen? Wollte mir zu meiner 2er Garage noch eine 2er Garage im anderen Stadtende kaufen, doch es stand da man gibt damit die alte in Zahlung? Wie ist das genau gemeint? Bekommt man sien Geld zurück und was passiert mit den Autos darin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke Rockstar, wurde eben drei Level zurückgesetzt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.