xApex_Predator_7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hey, gibt es eigentlich mehrere gang-angriffe? weil ich hab 1 gefunden und den in sand gesetzt was Trophäe angeht. hab auch keinen weiteren gefunden. deswegen meine vllt blöde frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie schaltet man diesen überlebenskampf frei?bin Level 19! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hey,gibt es eigentlich mehrere gang-angriffe? weil ich hab 1 gefunden und den in sand gesetzt was Trophäe angeht. hab auch keinen weiteren gefunden. deswegen meine vllt blöde frage Keine Angst, gibt mehrere ^^ Hab nämlich auch den 1. vergeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Keine Angst, gibt mehrere ^^ Hab nämlich auch den 1. vergeigt gut zu hören, das es mehr gibt danke dir weißt du zufällig wo ich noch welche finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 gut zu hören, das es mehr gibt danke dirweißt du zufällig wo ich noch welche finde? Die große Baustelle in der Stadt. Und dann ka mehr, ich hab noch 2 Rote Kreise gesehen, weiß aber nid mehr wo die waren :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 lol...Ihr seid die beste Unterhaltung,besser als gta5 Schrieb nicht heute wer das schon unsterbliche Cheater unterwegs sind? und fragte nach Rockstar Nummer? :biggrin5: Thx an dich Apokalypt....du hast einiges aufgeklärt jetzt Ohh du armer... Ne jetzt ma im ernst, vielleicht lags an seiner Rüstung oder serverseitig. Sag ja nicht dass es Cheater sind. Sag nur was passiert ist. Oder bist so einer....an deiner Reaktion könnte man das meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hehe, Eumelpower im Überlebenskampf gefunden ! Auch was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Einfach ne Weile spielen. Dann verschwindet der schon irgendwann von allein Witzbold, ne im ernst jetzt. Kann mein sein Charakter wieder selber löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gang angriffe is am besten fand ich die Baustelle.. ^^ in der ecke von Simeons Autohaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habt ihr einen Patch bekommen? Meine Freunde ja, ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 doofe frage wie bekomme ich andere jobs von martin oder ron ich bekomme immer nur ein und den selben job beide schon gemacht kann die so oft anrufen wie ich will geben mir nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Und wie kann man das Anfangsauto, das man zu Beginn des Spiels wählen konnte, ändern? Mein Auto wurde zerstört, wo kann ich mir ein neues holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 doofe frage wie bekomme ich andere jobs von martin oder ron ich bekomme immer nur ein und den selben job beide schon gemacht kann die so oft anrufen wie ich will geben mir nix anderes Den Rang höher leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, mit Peilsendern ausgestattete Autos, geklaut natürlich, in der Garage zu parken, also den Peilsender zu entfernen oder etwas Ähnliches? Oder doch nur aus'm Netz bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde,kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Und wie kann man das Anfangsauto, das man zu Beginn des Spiels wählen konnte, ändern? Mein Auto wurde zerstört, wo kann ich mir ein neues holen? Das weiß keiner so genau. Mmmh n neues Auto? Fahren denk ich genug rum oder? Ab zu Customs damit und Peilsender rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Den Rang höher leveln. glaub ich kaum sollte hoch genug sein der ruft immer mal an und sagt die machen immer noch mit unserem zeug rum du weißt schon was du zu tun hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @ Eumelpower : Well done 10er - Überlebensmodus in einer Trophy - Zufallsgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oder bist so einer....an deiner Reaktion könnte man das meinen. an deinem Beitrag wurde seine Verärgerung erklärt punkt da muß man nichts reininterpretieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie schnell fahren die fahrzeuge im onlinemode eigentlich? mein feltzer der 310kmh schaffen soll, schafft es nichtmal den wert in der statistik von dem T-Double zu brechen, der bei 206,97kmh liegt. die autos fahren nichtmal 210? und motorrad genauso schnell wie auto?-------------------------------und was bringt eigentlich auftunen? abgesehen vom aussehen kann man nur beschleunigung und bremsen(kleinen teil bei bremse) erhöhen. für beschleunigung ist turbo meistens schon genug. wenn man maximum erreicht, braucht man das ja nicht weiter zu tunen odeer? FRAGEN ÜBER FRAGEN und sicher hat niemand ne antwort darauf, wie immer... glaub ich kaum sollte hoch genug sein der ruft immer mal an und sagt die machen immer noch mit unserem zeug rum du weißt schon was du zu tun hast hm.. kommt bei mir der selbe anruf und ich kann mit lvl 41 immernoch keine jobs bei ihm anfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie schnell fahren die fahrzeuge im onlinemode eigentlich? mein feltzer der 310kmh schaffen soll, schafft es nichtmal den wert in der statistik von dem T-Double zu brechen, der bei 206,97kmh liegt. die autos fahren nichtmal 210? und motorrad genauso schnell wie auto?-------------------------------und was bringt eigentlich auftunen? abgesehen vom aussehen kann man nur beschleunigung und bremsen(kleinen teil bei bremse) erhöhen. für beschleunigung ist turbo meistens schon genug. wenn man maximum erreicht, braucht man das ja nicht weiter zu tunen odeer? FRAGEN ÜBER FRAGEN und sicher hat niemand ne antwort darauf, wie immer... hm.. kommt bei mir der selbe anruf und ich kann mit lvl 41 immernoch keine jobs bei ihm anfordern jop hatte ich auch ich hatte noch nicht mal den job von travor mit 46 kann ich immer noch keine kisten sammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.