Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

geplazter Deal heist meine die immer wieder kommt....

gestern war noch ne richtig lange 9000er Mission "No Hay bronca"dabei,aber "gewaltsame Übername" war noch nie

edit:

erledigt

Die lohnt eh nicht mehr seit dem patch.

Mach lieber die erste Mission von Martin, "außergerichtliche Einigung" die bringt auch 9000,- und ist schnell gemacht. Oder die Mission "Job für einen Titan" von Lester (10.000,-)

Ab Level 15. Auf der Karte die blauen Smybole mit einem Kreuz drin (eins ist in der Nähe von Trevors Haus)

Wo ist Trevors Haus? Bei mir ist nichts auf der Karte. Oder geht das in ner Solositzung nicht?

Noch andere Frage wollte die Auszeichnung holen o ich Wheely fahren muss, warum bekomme ich das Motorrad nicht hoch? Hab die schnellste Karre und kann nicht aufen Hinterrad fahren.

Geht die Mission von Lester fix?

Naja..so 10min ca.

Aufs Flugfeld fahren und mit nem Sniper aus großer Entfernung alle Merryweathter Söldner im Hanger abknallen. Truck zur Seite fahren und mit dem Flugzeug starten. Damit bis Sandy Shores fliegen, fertig. Gibt bestimmt schnellere Missionen aber die ist recht stressfrei und man trainiert noch Fliegen.

MISSIONEN WIEDERHOLEN GEHT NICHT MEHR!!!!!!!!! :'( das ist die traurigste nachricht seit es gta online gibt.... jetz bringt mir keine missionen von handykontakten was, weil man sie nicht wiederholen kann. ------------------ dafür will ich aber niemanden mehr schreiben sehen "MEIN CHAR IST WEG". ansonsten soll R* die missionen zur wiederholung freigeben -.-

Naja..so 10min ca.

Aufs Flugfeld fahren und mit nem Sniper aus großer Entfernung alle Merryweathter Söldner im Hanger abknallen. Truck zur Seite fahren und mit dem Flugzeug starten. Damit bis Sandy Shores fliegen, fertig. Gibt bestimmt schnellere Missionen aber die ist recht stressfrei und man trainiert noch Fliegen.

Ok, und welche würdest du jtz enpfehlen die von Martin oder die von Lester?

Nun kann ich mich auch mal wieder an den Online-Modus ranmachen^^

Mal schauen wie es laufen wird :P

Sind die letzte Woche verschwundenen CHaraktere wieder zurück? Habs am Montag letztes mal versucht, aber konnte nicht mehr mit meinem Lvl 4 Char spielen sondern sollte einen neuen erstellen. HOffe der allte ist noch irgendwo im GTA Nirvana.

Hmm es wird einem ja auch nicht leicht gemacht online an geld zu kommen.. -.- mit den lächerlichen ausbeuten von 2000 von Simeon oder 5k von Gerald wie lang soll man spielen um gerade mal die million marke anzukratzen ? klar ist zwar online man bekommt aber laufend nur kleine missionen obwohl man schon level 20+ ist... da sollte noch was überarbeitet werden meine Crew und ich haben schonmal eine geringe einnahme quele 20k fürs beenden von 10 Runden Überlebenskampf und knapp 3-4k RP dauert halt um die 20 minuten.. am besten ist Schrott & Knochen. Campen in der Scheune hinter den Kisten.

Hmm es wird einem ja auch nicht leicht gemacht online an geld zu kommen.. -.- mit den lächerlichen ausbeuten von 2000 von Simeon oder 5k von Gerald wie lang soll man spielen um gerade mal die million marke anzukratzen ?

ist eben mal ein Spiel für längere Zeit

Warum brauchst du ne Million?

@Rest

Hat sich bei Euch der Avatar eigentlich geändert im SC--bei denen die überschrieben haben--

bei mir wird immer noch der 1. angezeigt den Ich mal erstellt hab,mit täglich aktualisierten Daten

Schon krass was der Level unterschied macht. Habe neu angefangen bin jetzt lvl 6 und nen Deathmatch gegen nen 28er gemacht. Ich habe dem 4 mal aus nächster Nähe mit der Schrottflinte durchlöchert, ohne sichtbare auswirkung....er hat dann zweimal geschossen und kaputt...so gings das ganze Match....

kann mir nicht vorstellen, dass das am level liegt... vllt connection probleme oder so aber level wirkt sich ja nich wirklich merklich auf leben aus

Schon krass was der Level unterschied macht. Habe neu angefangen bin jetzt lvl 6 und nen Deathmatch gegen nen 28er gemacht. Ich habe dem 4 mal aus nächster Nähe mit der Schrottflinte durchlöchert, ohne sichtbare auswirkung....er hat dann zweimal geschossen und kaputt...so gings das ganze Match....

lol...Ihr seid die beste Unterhaltung,besser als gta5 :smile:

Schrieb nicht heute wer das schon unsterbliche Cheater unterwegs sind?

und fragte nach Rockstar Nummer?

:biggrin5::biggrin5:

Thx an dich Apokalypt....du hast einiges aufgeklärt jetzt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...