Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nach Auto kauf, verkauf oder tuning speichert das Spiel auch nicht. Am besten eine Mission beenden und danach offline gehen. So mach ich es und es klappt. Und warum speichert er dann die 30-Minuten Verkaufssperre bei LS Customs? Will damit nicht sagen, dass das nicht stimmt. Es ist einfach nur dämlich, falls es wirklich so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie ist das eig mit den Trophäen wo man gewinnen muss? Zb 5 Rennen mit getunetem Fahrzeug. Wenn man Solo fährt, hat man ja quasi auch immer gewonnen am Ende.. zählt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebensmodus is ab lvl 15 freischaltbar, ab lvl 25 kommt noch eine überlebenskarte hinzu.schau im pause menü die karte an rechts in der legende steht überlebenskämpfe.. 2 sind bei sandy shoes bei dem landeplatz in der nähe Was ist eine Überlebenskarte? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Wie ist das eig mit den Trophäen wo man gewinnen muss? Zb 5 Rennen mit getunetem Fahrzeug. Wenn man Solo fährt, hat man ja quasi auch immer gewonnen am Ende.. zählt das? Das weiß ich nicht glaub aber eher nicht, wär zu einfach. In der Gewinnstatistik wird es nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bei der numero uno trophy, muss ich golf auf maximal par abschließen oder ist das egal, solange der andere spieler verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi, ich bin jetz tlvl 15 und wollte wissen wie die misison heißt bei der man 9000 dollar bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi, ich bin jetz tlvl 15 und wollte wissen wie die misison heißt bei der man 9000 dollar bekommt ? "Gewaltsame Übernahme", ist die Koksmission von Gerald. Die wurde aber schon gepatcht, sodass man sie nicht wiederholen kann und nur 3.000$ bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Gewaltsame Übernahme", ist die Koksmission von Gerald. Die wurde aber schon gepatcht, sodass man sie nicht wiederholen kann und nur 3.000$ bekommt. ach mist gibts sonst noch ne möglichkeit schnell an geld zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Gewaltsame Übernahme" Bin Level 18 und immer wenn Ich Gerald anrufe bekomm Ich ne andere Mission....schon 10x die Selbe wo man nur 1000 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man sein Charakter auch selber löschen, wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin Level 18 und immer wenn Ich Gerald anrufe bekomm Ich ne andere Mission....schon 10x die Selbe wo man nur 1000 bekommt der rückt die missionen random raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Irgendwie kann ich seit dem patch kein Armdrücken mehr spielen, alle anderen Modi funktionieren nur beim Armdrücken lädt er sich tot, noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 der rückt die missionen random raus geplazter Deal heist meine die immer wieder kommt.... gestern war noch ne richtig lange 9000er Mission "No Hay bronca"dabei,aber "gewaltsame Übername" war noch nie edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Online Modus scheint nun ziemlich gut zu funktionieren. ...endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nun kann ich mich auch mal wieder an den Online-Modus ranmachen^^ Mal schauen wie es laufen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann kann ich den Überlebenskampf starten? Und wie? Funde den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man sein Charakter auch selber löschen, wenn ja wie? Einfach ne Weile spielen. Dann verschwindet der schon irgendwann von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann kann ich den Überlebenskampf starten? Und wie? Funde den nicht. Ab Level 15. Auf der Karte die blauen Smybole mit einem Kreuz drin (eins ist in der Nähe von Trevors Haus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Armdrücken ist noch nett hab immer gewonnen weil er immer eine Revance wollte und ist dann mit frust gegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.