ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Deine Analogie hinkt ein bisschen.....Ein Schiff was für ka. 3000 Menschen ausgelegt ist (und im 5 stelligen Tonnenbereich wiegt) wird auch nicht untergehen wenn diese 3000 Menschen (sagen wir mal 240 Tonnen) gleichzeitig rauf hüpfen. Wenn natürlich 1 Million Menschen auf das Schiff hüpfen wirds natürlich untergehen. Und so ist es auch bei den Servern. Wenn die Bandbreite und Kapazität für 1 Million Menschen ausgelegt ist dann können da auch 1 Million Menschen gleichzeitig rauf oder nacheinander.... spielt keine rolle, wenn natürlich 1 Million Menschen über ne (übertrieben) 56k leitung versuchen auf nen handelsüblichen PC der als server fungiert zuzugreifen funktioniert das natürlich nicht ist klar. Das ist keine Analogie. Ich sehe keine Planwidrige Regelungslücke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 das stimmt so nicht. wenn die 1 Mio alle gleichzeitig sich verbinden kann es zu Engpässen können. gleichzeitig und die Auslegung ist was völlig unterschiedliches. ist bei uns im Rechenzentrum das selbe. normalerweise kommen die Nutzer verteilt über den Tag. um alle Anmeldungen gleichzeitig bedienen zu können müssen die Systeme deutlich größer ausgelegt sein. wenn das deiner Meinung nach nichts ist, hab ich die letzten Jahre in meinem Job nichts verstanden. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Ja aus gründen der wirtschaftlichkeit legt man dann die kapazität entsprechend dem durchschnitt aus... dann kann man aber auch nciht behaupten sie sind für den höchst möglichen case ausgelegt. sagst es ja selber dann müsste die Kapazitäten größer ausgelegt sein... wären sie dies könnten sie dann auch so eine Anfrage verwalten. Ich sag ja nicht das Rockstar jetzt Kapazitäten bereitstellen soll die Ausmaße von Googles rechenzentren haben, aber bisl gegeizt müssen sie schon haben wenn so viele leute absolut gar nicht spielen können. Wir reden hie rja nicht von nem kleinen Prozentsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad Online im Online mode häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!! Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk! Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k Titan für 2kk rank 10 Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben Und noch mehr als ich poste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Yeeaah der Kreis (des Rennens) ist da pfuui meiner kommt ned ^^ seh ich das richtig man bekommt zinsen auf sein geld?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad Online im Online mode häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!! Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk! Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k Titan für 2kk rank 10 Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben Und noch mehr als ich poste^^ naja dann gehts ja langsam los das der Online Modus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja aus gründen der wirtschaftlichkeit legt man dann die kapazität entsprechend dem durchschnitt aus... dann kann man aber auch nciht behaupten sie sind für den höchst möglichen case ausgelegt. sagst es ja selber dann müsste die Kapazitäten größer ausgelegt sein... wären sie dies könnten sie dann auch so eine Anfrage verwalten.Ich sag ja nicht das Rockstar jetzt Kapazitäten bereitstellen soll die Ausmaße von Googles rechenzentren haben, aber bisl gegeizt müssen sie schon haben wenn so viele leute absolut gar nicht spielen können. Wir reden hie rja nicht von nem kleinen Prozentsatz. Für 1-2 Tage mehr Kapazitäten bereitstellen nur um dem Ansturm gerecht zu werden ist doch etwas übertrieben. Wenn es in den kommenden Tagen immer noch nicht funktioniert dann kann ich die Kritik von den meisten auch verstehen, aber das wird sicherlich nicht der Fall sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sauber konsole neu gestartet rennen ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sauber konsole neu gestartet rennen ist da Bei mir war es schon von anfang an da, nur starten ging nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sobald ich das Rennen starte kommt "Konnte dem Job nicht beitreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ihr online seid, geht mal mit dem Handy ins internet. Du kannst so gut wie jedes interessante fahrzeug/flugzeug kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jop bei mir auch hauptsache der kreis ist endlich da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja aber was bringt der kreis wenn man zurzeit diese mission nie beenden kann? ^^ bei mir wars vorhin sogar noch so das der kreis weg war und ich frei rumlaufen konnte und jetz ist der kreis immer da jetz kann ich nichtmal umherlaufen weil dannach die 2 schönen meldungen kommen ^^ weiß einer wie man den blauen kreis wegzaubert? sonst geh ich halt wichtige reallife sachen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich versuchs noch 1 mal und dann halt BF4 beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So ruhig hier hab ich irgendwas verpasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habs jetzt 3 mal versucht. Bis zum blauen Kreis gehts und dann wars das auch schon, für heute werd ichs gut sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nervige Sache... Hab meinen Char schon 5x erstellt, aber der Onlinemodus will einfach nicht gehen.... arrgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir haben so gut wie jeden scheiß Mittlerweile erfunden, aber dass die Server am ersten tag einwandfrei laufen kriegen wir immer noch nich gebacken?! Das kanns doch nich sein xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat auch wer das Problem, dass bei manchen Monster Stunts der Erfolg nicht gezählt wird? Da wo nach einem Stunt sonst "noch x übrig" steht ab und zu "undefined" und der stunt wird nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rockstar Games @RockstarGames For those trying to get into GTA Online today, please bear w/ us on some day one tech connection issues that we’re working to stabilize asap Quelle: https://twitter.com/RockstarGames/status/385056492803485696 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie funktioniert das mit dem lifestyle bei der charac erstellung?seh da nich durch. welche skillung jetzt gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.