Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts eigendlich einen Trick, wie man Leute für verschiedene Aktivitätn (bevorzugt rennen) findet? Ich warte dann immer eine halbe Ewigkeit in der Lobby, und keiner tritt bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts eigendlich einen Trick, wie man Leute für verschiedene Aktivitätn (bevorzugt rennen) findet?Ich warte dann immer eine halbe Ewigkeit in der Lobby, und keiner tritt bei Du kannst doch über das Handy einen schnellen Job, oder wie auch immer das genau heißt auswählen. (Das Symbol links in der Mitte) Da kannst du einen schnellen Rennen beitreten. Ist aber keine Garantie, dass die nach dem Rennen weiterhin Rennen fahren, wenn in dem Auswahlbildschirm danach Deathmatches, Fallschirmsprünge, etc auftauchen. Nur Renn-Lobbys, etc. habe ich bisher leider noch keine gesehen. Würde mir wünschen, dass R* das noch nachreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schweb grad über den Wolken,Nichts geht mehr und der Hinweis "Verlust des Chars ist möglich" wtf is das schräg.... Werd mal in den Wald gehn und nen Baum erschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schweb grad über den Wolken,Nichts geht mehr und der Hinweis "Verlust des Chars ist möglich" wtf is das schräg....Wenn weiterhin nichts passiert, ins XMB Menü gehen und vom PSN abmelden. Dann wird gespeichert und du landest im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für die Mission außergerichtliche Einigung von Martin gibts nun 9000,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für die Mission außergerichtliche Einigung von Martin gibts nun 9000,- Ab wann bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab wann bekommt man die? Is die erste Mission von Martin. Ich weiß aber nicht wann der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab wann bekommt man die? mit Level 22 oder 23 hab ich den Job von Martin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann wird gespeichert und du landest im Singleplayer. Konnte nur noch mit PS-Taste raus und danach wieder Neu rein...Naja geklappt hats,aber Ich weis nicht so recht.Spielen und immer hoffen daß es beim nächsten Mal auch noch klappt? :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man jetzt wirklich keine Mission. Neustarsten zb des mit Level 45 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst unter Select den Zutritt beschränken...Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt! So kann dir definitiv keiner die Karre klauen! Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft? Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ? Hast es vllt nicht verstanden, aber kein Spieler sondern ein auf mich angesetzter Dieb hat mir den Lambo gestohlen!!! Mein Autozugang für andere ist auch auf "closed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast es vllt nicht verstanden, aber kein Spieler sondern ein auf mich angesetzter Dieb hat mir den Lambo gestohlen!!! Mein Autozugang für andere ist auch auf "closed" Sowas ist doch echt total Käse, wenn man Unmengen an Geld in seinen Wagen gesteckt hat und der einen dann einfach so geklaut wird. Und du hast keine Möglichkeit gesehen den irgendwie wieder zu bekommen? Versicherung konnte man auch nicht anrufen? Dann würde ich meine getunten Wagen echt nur noch in geschlossenen Sitzungen ausfahren, was natürlich auch Mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bestimmt im suff irgendwo abgestellt und findet das auto nich mehr wer kennt das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Werd wohl einen neuen Charakter machen müssen... gibts etwas worauf ich achten muss in Zukunft? Also dass er wieder nicht gelöscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mal ne Frage seit neuesten meldet sich mein PSN öfters mal wenn ich GTAO zocke geht das jetz nur mir so oder hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mal ne Frage seit neuesten meldet sich mein PSN öfters mal wenn ich GTAO zocke geht das jetz nur mir so oder hat das noch wer? Deaktiviere das uPnP in den Netzwerkeinstellungen, das hat mir bei dem Problem geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Deaktiviere das uPnP in den Netzwerkeinstellungen, das hat mir bei dem Problem geholfen Werde ich sofort testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sowas ist doch echt total Käse, wenn man Unmengen an Geld in seinen Wagen gesteckt hat und der einen dann einfach so geklaut wird. Und du hast keine Möglichkeit gesehen den irgendwie wieder zu bekommen? Versicherung konnte man auch nicht anrufen? Dann würde ich meine getunten Wagen echt nur noch in geschlossenen Sitzungen ausfahren, was natürlich auch Mist ist. Der Wagen war noch nicht versichert weil er frisch gekauft war, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man den so wieder holen kann... Müsste einer mal mit ner Krüppelkarre testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hier gibt es doch so ein radrennen das ~1,5k RP gibt, wo finde ich dieses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hier gibt es doch so ein radrennen das ~1,5k RP gibt, wo finde ich dieses? Gehst auf ein Radrennen und schaltest solang dirch bist du "Sicherheit und Freiheit" hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.