servus99 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo leute, 1. funkt jetzt alles ohne charakterverschwinden???? 2. hat rockstar was gefixxt? 3. kommt mein CHAR von vor ner woche wiedr zurück?? weil der is weg... __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der patch dient nur dazu bei dass man nach einer mission kein schnellstart mehr machen kann mit r2 hab ich gelesen sonst nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der patch dient nur dazu bei dass man nach einer mission kein schnellstart mehr machen kann mit r2 hab ich gelesen sonst nichts -.- Was das bringen soll, ausser eine Verlangsamung des Spiels weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Tja R* muss ja die Cash Cards verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier die Patchnotes. Nein...es wurde nicht nur etwas gepatcht:emot-what: https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028658.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier die Patchnotes. Nein...es wurde nicht nur etwas gepatcht:emot-what:https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028658.html Die News ist veraltet und gilt für den Patch 1.02 nicht 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Tja R* muss ja die Cash Cards verkaufen... ...die es nicht mal im Store gibt, wollt mich gerade erkundigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der dient dazu bei dass man nach einer mission kein schnellstart mehr machen kann mit r2 hab ich gelesen sonst nichts -.- Na toll Das Spiel ist wirklich in soooo vielen Punkten eine Enttäuschung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die News ist veraltet und gilt für den Patch 1.02 nicht 1.03 Ops ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier sieht man doch ganz klar was für ein verein rockstar WIRKLICH ist !! Dieses Spiel soll ja ne Zeit halten....mit den ganzen "Zubauten" stell dir mal vor was mit denjenigen passiert die in nen halben Jahr eintreten....Sie haben 5000 und du 500 mrd +Panzer Kampfhubschrauber und Monbasis mit Atomraketenabschussstation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Alles in allem ists mir egal. Hab 950k aufm Konto, meinen Grotti und kauf mir gleich das 400k Apartment. Dauert ja denke ich nicht mehr so lange bis die Heists kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Alles in allem ists mir egal. Hab 950k aufm Konto, meinen Grotti und kauf mir gleich das 400k Apartment.Dauert ja denke ich nicht mehr so lange bis die Heists kommen. wasn heists? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ...die es nicht mal im Store gibt, wollt mich gerade erkundigen Hat R* vorübergehend deaktiviert - aufgrund der anhaltenden Probleme - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Krass...der Trick mit auto verkaufen-Playstationstore-verkaufen wurde auch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Werden auch die Kill/Death meines Charakters aufgrund Serverproblemen zurückgesetzten Charakters entfernt und zurückgesetzt, wenn ich auf dem Slot einen neuen Charakter mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @DoctaLecta Du bist einer von den ganz "Sturen"? Wie oft stellst du deine Frage denn noch? lest du eigentlich andere Beiträge auch? wurde doch schon 67x beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit dem Patch läufts garnich mehr, konnte die letzten tage fließend zocken..jetzt hängt sich nach oder noch in der lobby bevor ich die mission starte meine ps3 auf, jetzt hab ich es erneut versucht und jetzt is angeblich mein charakter weg ??? Ich habe echt oft genug neu angefangen und habe mir gedacht na gut einma fang ich noch neu an, aber ausgerechnet wo ich mir heut morgen ( vorm patch ) das 400k appartment geholt hab und mittlerweile wieder bis auf rang 35 gelvlt hab spackt das wieder oder was ?? Das is doch komplette verarsche hier ehrlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wasn heists? Damit sind wohl die Banküberfälle gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit dem Patch läufts garnich mehr...... Was sagen deine SC-Stats ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist denn hier schon jemand Level 45 und würde mit mir boosten? Von 35 auf 45 sinds doch noch ca. 130-140k XP =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.