Rueganer-X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @Johannsup Leider steht nichts dazu wär schön wenn die das mal einführen würden, das bei den Patches steht was gefixt wurde. Bei manchen Spielen ist es ja glaube ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 LOL Mittlerweile kommt als Warnhinweis im Ladebildschirm das der Verlust des Charakter möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Auto weg, Mors Mutual ausm Telefonbuch weg. Ey Man, wo is mein Auto?? Hatte ich schon, musste ein anderes Auto klauen und komplett mit eigenem Geld versichern. Da frage ich warum ich mein erstes Auto versichern konnte wenn es doch irgendwie einfach verschwindet und ich keinen Ersatz bekomme... Haben die wohl einfach meine Versicherung gekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Werden auch die Kill/Death meines Charakters aufgrund Serverproblemen zurückgesetzten Charakters entfernt und zurückgesetzt, wenn ich auf dem Slot einen neuen Charakter mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann es sein das sich der SC seit Mitternacht nicht mehr aktualisiert ? Zumindest stehen sämtliche Aktienwerte seitdem auf dem gleichen Stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 kann mir einer sagen was mit noch für das abzeichen Alleskönner fehlt? das hab ich alles auf platz 1 gemacht gegen andere: Armdrücken Dart Fallschirmspringen fertig Golf fertig Tennis Schießstand alle 3 spiele Auto-Rennen Fahrrad-Rennen See-Rennen Flug heli -Rennen Flug flugzeug Deathmatch Team-Deathmatch GTA Rennen Rally fahrer Rally beifahrer Gangangriff auto deathmatch spontan rennen überleben welle 10 last team standing habe kein abzeichen noch trophy bekommen ok hab die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Unfassbar, dass die jetzt schon Missionen anpassen, sich aber um die allgemeine Stabilität einen Dreck scheren. Selbst wenn sie es fixen, wird Rockstar Games einen derben Schaden davontragen. Ich spiele erst wieder online, wenn man hier im Forum grünes Licht bekommt. Tja die haben gesehen das manche noch zu leicht Geld machen also wirds runter gepatcht damit sie auch ja ihre Cash Packs loswerden. Das man Missionen über den Voting Bildschirm wiederholen kann wurde schon nach 2 tagen gefixt.... das ist ja auch besonders "wichtig" . Hier sieht man doch ganz klar was für ein verein rockstar WIRKLICH ist !! Alle zocken und ich warte immer noch vergebens auf meinen verschwundenen Charakter. Na Hauptsache meine Death wurdn gespeichert, dass ich nicht mal komplett neu anfangen kann.... Geht mir genauso LOLMittlerweile kommt als Warnhinweis im Ladebildschirm das der Verlust des Charakter möglich ist. So kann man sich das natürlich auch schön einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die kümmern sich nur um kleine sachen -.- hätten das mit den missionen ruhig lassen könn... hätten meiner meinung nach mehr jobs hinzufügen sollen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kapier noch immer nicht ganz wie ich mein eigenes Fahrzeug für rennen nehmen kann. Gerade versucht 2 Rennen mit meinem eigenem zu fahren, jedoch steht das nicht in der Auswahl der Fahrzeuge. Weiß da einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kapier noch immer nicht ganz wie ich mein eigenes Fahrzeug für rennen nehmen kann. Gerade versucht 2 Rennen mit meinem eigenem zu fahren, jedoch steht das nicht in der Auswahl der Fahrzeuge. Weiß da einer mehr?Du musst natürlich auch die Klasse auswählen, welche deinem Auto entspricht. Hast du ein Sportwagen und spielst Supersportwagen, kannst du es nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kapier noch immer nicht ganz wie ich mein eigenes Fahrzeug für rennen nehmen kann. Gerade versucht 2 Rennen mit meinem eigenem zu fahren, jedoch steht das nicht in der Auswahl der Fahrzeuge. Weiß da einer mehr? der host muss eigene fahrzeuge *EIN* stellen und deine klasse vom fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ist das jetzt offiziell dass die Gerald Mission gepatcht ist? Dann kann ich jetzt nämlich wieder andere Spiele spielen gehen...solange keine Heists da sind kriegt man beim rest viel zu wenig Geld für die Zeit die man dafür braucht:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst natürlich auch die Klasse auswählen, welche deinem Auto entspricht. Hast du ein Sportwagen und spielst Supersportwagen, kannst du es nicht auswählen. hatte limousine und sportwagen ausgewählt gehabt... glaub kaum das das ding ein supersportwagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo leute, 1. funkt jetzt alles ohne charakterverschwinden???? 2. hat rockstar was gefixxt? 3. kommt mein CHAR von vor ner woche wiedr zurück?? weil der is weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ist das jetzt offiziell dass die Gerald Mission gepatcht ist?Dann kann ich jetzt nämlich wieder andere Spiele spielen gehen...solange keine Heists da sind kriegt man beim rest viel zu wenig Geld für die Zeit die man dafür braucht:emot-what: Da ist gar nichts geptacht... Hab die gestern noch den ganzen Abend lang gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da ist gar nichts geptacht... Hab die gestern noch den ganzen Abend lang gezockt ^^ Der Patch kam ja auch erst heute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da ist gar nichts geptacht... Hab die gestern noch den ganzen Abend lang gezockt ^^ Im laufe der Nacht kam ein Patch, den ich mir nun laden musste. Hab die Mission vorhin gemacht und nur 3k bekommen. Andere Missionen sind da auch betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe ein Problem, dass ich beim Social Club das Crew-logo, dass ich selbst gemacht habe nicht auswählen kann. Es wird nicht angezeigt, die Anzeige bleibt grau. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da ist gar nichts geptacht... Hab die gestern noch den ganzen Abend lang gezockt ^^ Doch, die wurde gestern abend gehotfixt - so ab 22:30 Wollte nämlich ab der Zeit mit jemandem die Mission zocken, gab immer nur 3.000$. Haben uns sehr gewundert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Achso ok Also kein Titel Update sondern ein Livefix ? Na toll.... Gut das ich gestern noch bis zum 400k Apartment geboostet hab oO Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:58 Ahhh... ok Patch 1.03 ... Lad ihn jetzt dann mal -.- Ist euch mal aufgefallen das jeder Patch 39MB Klein ist ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.