DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber als ich in einer Mission war hat jemand Munition gebraucht und hat mich gebeten ob ich ihn zum Waffenladen bringen kann. Ein anderer hat mich im freien Modus beleidigt. Das alles wurde unten links, wo normalerweise die Aufträge kommen, angezeigt. Achso okay, das ist mir neu das sowas möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du bekommst ne Meldung und du kannst zb auch nicht mehr in den Passivmodus schalten. Danke, alles klar. Ich hab noch eine Frage, was bringt der Schleichen-Skill? Dann ist man leiser beim laufen oder? Braucht man den Skil überhaupt, z.B für eine Missionl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist hier einer schon LVL 45+ und hat lust mit mir bissl zu boosten ? Mission :"Mixed up with Coke" .Bin selber erst LVL 23 kann die mission daher net hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß eigentlich schon jmd. wie das mit den fetten Überfällen läuft? Kann man die schon planen oder ist die Funktion bisher noch nicht implementiert?` Ich hatte 'n Video gesehen, da brauchte man ein Apartment um das zu planen (logischerweise), habe eins mit 6 Garagenplätzen diesdas, aber z.B. noch keinerlei Möglichkeit so'n großen Coup zu planen, Apt zu klein? Level zu niedrig? Noch ausgeschaltet die Funktion? Wäre cool wenn jmd. paar Infos dazu hätte ^^ Edit: OK, habe durch Recherche meine Frage selbst beantwortet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist hier einer schon LVL 45+ und hat lust mit mir bissl zu boosten ? Mission :"Mixed up with Coke" .Bin selber erst LVL 23 kann die mission daher net hosten Wieviel RP/Kohle kriegt man da? Edit: Okay, steht in einem anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wieviel RP/Kohle kriegt man da?Edit: Okay, steht in einem anderen Thread. [url=https://www.youtube.com/watch?v=P72vQdVU2NA]Grand Theft Auto 5 $700k/hr 160k RP/hr Tutorial - YouTube[/url] Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 18000 Geld 3000 ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Selbe Problem hatte ich heute auch..Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. nein nichts... der film wiederholt sich doch oder... den kann man doch gar nicht zu ende schauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nein nichts... der film wiederholt sich doch oder... den kann man doch gar nicht zu ende schauen oder? Hmm sehr merkwürdig Japp der startet neu, mit zu ende meint ich halt einen Durchlauf des Filmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft Hatte ich auch vor, nur leider liefen die Tage doch anders als geplant und bin kaum zum Zocken gekommen Aber stimmt, die Rennen geben ordentlich Punkte. Hab dann trotzdem erstmal mehr die Missionen gemacht, weil ich etwas Geld scheffeln wollte. Nur wie gesagt, leider zu wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Film hat ein Ende. Hab vorhin "The loneliest roboter in Britain" gesehen. Sehr merkwürdig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Film hat ein Ende.Hab vorhin "The loneliest roboter in Britain" gesehen. Sehr merkwürdig ^^ Und ich gucke ihn grad mit Homie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man eigentlich in mehere Crews ? Weil ich seh grad unter "Online - Crew - Meine Crews" sind mehere Plätze, sprich unter meiner Crew sind noch weitere 4 Freie Plätze ? Das würde doch garkein sinn machen wenn man da in 5 verschiedenen Crews spielen kann mit nur 1 char ?! weiss darüber jemand etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man eigentlich in mehere Crews ?Weil ich seh grad unter "Online - Crew - Meine Crews" sind mehere Plätze, sprich unter meiner Crew sind noch weitere 4 Freie Plätze ? Das würde doch garkein sinn machen wenn man da in 5 verschiedenen Crews spielen kann mit nur 1 char ?! weiss darüber jemand etwas ? Du kannst in bis zu 5 Crews. Klar macht das Sinn. Ich hab zum Beispiel auch die Crews aus dem Forum, ne Crew mit Freunden und eine Crew vom Clan. So kann man alle Spielgemeinschaften pflegen und muss sich nicht für eine entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibt jetzt sogar schon während den Onlinetipps einen Hinweis, dass der Verlust eines Charakters möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst in bis zu 5 Crews. Klar macht das Sinn. Ich hab zum Beispiel auch die Crews aus dem Forum, ne Crew mit Freunden und eine Crew vom Clan. So kann man alle Spielgemeinschaften pflegen und muss sich nicht für eine entscheiden. Hmm okay, gibts hier vom forum denn auch eine eigene Crew oder was meinst du mit forum crew ? Wär nice wenn ich da mich anschließen könnte, da bei mir zurzeit kaum leute online sind und allein bockt das nich so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmm okay, gibts hier vom forum denn auch eine eigene Crew oder was meinst du mit forum crew ?Wär nice wenn ich da mich anschließen könnte, da bei mir zurzeit kaum leute online sind und allein bockt das nich so.. Ja hier die offizielle Forumcrew: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html -> Die Aufnahmebedingungen stehen im Startpost! und hier sind noch viele andere Untercrews: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe? Danke im voraus ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe?Danke im voraus ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix... Wenn du das verhindern möchtest und deine Onlinedaten speichern willst, am besten wenn du fertig mit zocken bist, vor Beenden des Spiels in den Einzelspielermodus gehn, mit deinem Singleplayer-Charakter einmal manuell speichern und dann erst das Spiel beenden. Hat bei mir immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auto weg, Mors Mutual ausm Telefonbuch weg. Ey Man, wo is mein Auto?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.