Noltas5 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da ich seit einigen Tagen sehr beschäftigt war , und somit ne lange Zeit hier nicht mehr vorbeischauen konnte , würde ich gern wissen ob jetzt alles einwandfrei läuft oder gibts da immer noch ernstzunehmende Probleme? Dann wäre ich nämlich gern bereit etwas länger zu warten. Und ich schau mir nicht die letzten 100 Seiten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr teilweise auch das Problem, dass ihr nach einer Mission/Rennen, wenn ihr dann zurück in den Freien Modus wechseln möchtet, es dann hängen bleibt?Ist mir schon paar mal passiert. Ich hab nur das es dann ewig lädt und lädt. Und dann lande ich in nem ganz anderen freien Spiel mit anderen Leuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwie Missionen wiederholen die man beendet hat? Also nicht dass mit r2... sondern wenn man die komplett beendet hat.... Push..... ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da ich seit einigen Tagen sehr beschäftigt war , und somit ne lange Zeit hier nicht mehr vorbeischauen konnte , würde ich gern wissen ob jetzt alles einwandfrei läuft oder gibts da immer noch ernstzunehmende Probleme? Dann wäre ich nämlich gern bereit etwas länger zu warten.Und ich schau mir nicht die letzten 100 Seiten an. Nein, solche Probleme sind mir seit gestern nicht wieder aufgetaucht... die ewigen ladezeiten nerven, aber das ist sicher teil des spiels und hängt nicht mit den servern zusammen. Ansonsten meldet mich der psn manchmal ab (selten) das liegt aber wohl daran das ich nicht an der konsole bin. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Push............. Wenn ein anderer Spieler die dazu einläd ja, je nach dem war es vielleicht eine Mission von Rockstar wo du zu Fuss auf das blaue symbol treten musst, dann auch. Ansonsten wiederholen sich die missionen sowieso ständig... Warten und hoffen das eine auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ah ok... Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen push..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen Selbe Problem hatte ich heute auch.. Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Selbe Problem hatte ich heute auch..Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. Danke dir, dann schaue ich mal was ich versäumt habe vllt tennis. Bei mir steht das ich es gespielt habe aber damals nicht abgeschlossen weil der andere weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich weiss nicht. Immer wenn ein Job, Rennen Deathmatch losgeht, bekomm ich Timeout. Jetzt seid einer Woche so. Konnte bislang 1(!) Rennen fahren Könnte das an meiner I-Net Verbindung liegen? Nervt mittlerweile enorm und lässt meine GTA Lust rapide sinken :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich möchte noch eine kleine Bestätigung: Werden die Kills/Death und andere Statistiken trotz der durch die Serverprobleme verursachten Zurücksetzung meines einzigsten Charakters, und dem anschließenden Überschreiben eben diesen Charakters mit einem neuen, wirklich NICHT zurückgesetzt? Fange ich dann einen Charakter an, der schon hunderte Leute getötet hätte? Meine Statistiken lassen sich wohl mehr sehen als alle anderen, und ich habe alles haushoch gewonnen, aber das würde mich arg stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich weiss nicht.Immer wenn ein Job, Rennen Deathmatch losgeht, bekomm ich Timeout. Jetzt seid einer Woche so. Konnte bislang 1(!) Rennen fahren Könnte das an meiner I-Net Verbindung liegen? Nervt mittlerweile enorm und lässt meine GTA Lust rapide sinken :emot-argh: Hatte ich auch heute Morgen Die Lösung: UPnP in den Netzwerkeinstellungen Deaktivieren seitdem läuft alles komplett problemlos mit Verbindungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie erkenne ich ob jemand ein Kopfgeld auf mich gesetzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie erkenne ich ob jemand ein Kopfgeld auf mich gesetzt hast? Du bekommst ne Meldung und du kannst zb auch nicht mehr in den Passivmodus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wann schaltet man die Haftbombe frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann man Ingame chatten? Also dass links unten so eine Meldung aufploppt für alle Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wann schaltet man die Haftbombe frei? Ab Rang 19, schau doch einfach beim Waffenladen rein da steht bei jeder gesperrten waffe der nötige Rang dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ab Rang 19, schau doch einfach beim Waffenladen rein da steht bei jeder gesperrten waffe der nötige Rang dabei Echt? Bedanke mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann man Ingame chatten? Also dass links unten so eine Meldung aufploppt für alle Spieler Wie meinst du das ? Man kann entweder via Headset mit den anderen Kommunizieren oder ihnen SMS über das Handy schicken. Was unten Links erscheint sind Einladungen zu Missionen die du senden kannst wenn du einen Job hostest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Online Rennen kann man ja mal total vergessen, die meisten sind nur darauf aus, dich wegzudrängen -.- Zudem find ich gerade im Online-Rennen das Fahrverhalten ziemlich komisch, wenn man normal auf nem Server ist, fahren die Autos irgendwie besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie meinst du das ? Man kann entweder via Headset mit den anderen Kommunizieren oder ihnen SMS über das Handy schicken.Was unten Links erscheint sind Einladungen zu Missionen die du senden kannst wenn du einen Job hostest. Aber als ich in einer Mission war hat jemand Munition gebraucht und hat mich gebeten ob ich ihn zum Waffenladen bringen kann. Ein anderer hat mich im freien Modus beleidigt. Das alles wurde unten links, wo normalerweise die Aufträge kommen, angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.