DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss man noch irgendwas machen bevor man Garagen kaufen kann? Wir wurden schon angerufen und bekamen die Meldung das wir Garagen kaufen können, doch es sind keine auf der Karte eingezeichnet und Beekers Garage ist'n Fake/nur ne Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ernsthaft? wie? einfach zu ammu-nation fahren während der mission, ist gleich um die ecke^^ musst aber lvl 19 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist das nur bei mir so oder stürzt psn heute oft ab? ich hab das heute relativ oft gehabt, das ich abgemeldet werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist das nur bei mir so oder stürzt psn heute oft ab?ich hab das heute relativ oft gehabt, das ich abgemeldet werde.. Jo, hatte ich heute auch oft Muss man noch irgendwas machen bevor man Garagen kaufen kann?Wir wurden schon angerufen und bekamen die Meldung das wir Garagen kaufen können, doch es sind keine auf der Karte eingezeichnet und Beekers Garage ist'n Fake/nur ne Werkstatt... Geh mal mit dem Handy ins Internet und auf Dynasty 8 (ist gleich auf der Startseite bei gesponsorte Werbung), da kannst du Immobilien kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 einfach zu ammu-nation fahren während der mission, ist gleich um die ecke^^musst aber lvl 19 sein achso, logisch... ich depp bin schon 34, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, kann man di emedallien auch in einer solositzung holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So hab die Koksmission in der Spielliste ^^ Wer mitzocken will soll mich mal adden und bitte nicht vergessen nach der Mission R2 für Neustart zu drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass die meisten ihre Charaktere zurückbekommen haben, und meiner immer noch im Nirvana ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Schon jemand GTA Rennen gemacht ? Wie is das so, ich würd gern dieses Tatoo am Arm haben wofür man 3 Gegner im GTA Rennen umnieten soll und anschliessend gewinnen, is das einfach zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, habt ihr bei der Trophy Knappe Angelegenheit auch ab und an das Problem, dass die Flüge unter den Brücken nicht zählen? Manche ist man ja schon in der Story geflogen und deshalb zählen die nicht, aber andere sehe ich zum ersten Mal und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe nun 49 von 50 und kenne leider die letzte Brücke nicht. Naja ich denke mal das es die Brücke 13 im Guide ist. Bei der 12 hatte ich auch sehr viele Versuche gebraucht. Hattet ihr das gleiche Problem? Gibt es ggf. eine Übersicht welche Brücken man schon hat? Bei den Superstunts ist es ja so, dass man diese immer wieder machen kann und somit auch angezeigt bekommt das man diese geschafft habt. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir: hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir:hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Seit 2 Tagen läuft bei mir alles so wie es soll Und ich denke bei den meisten anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir:hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Bei mir läufts seit zwei Tagen, sogar abends.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass die meisten ihre Charaktere zurückbekommen haben, und meiner immer noch im Nirvana ist? Den hat keiner wiederbekommen, erstell einfach neu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Es wird gerade noch untersucht und noch geschaut, ob sie wiederherstellbar sind. Ich würde den anderen Slot verwenden, um den ursprünglichen Char erstmal nicht überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Narbend in die Runde, kann man eigentlich seinen Charakter verändern so wie am Anfang wenn man den erstellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwie Missionen wiederholen die man beendet hat? Also nicht dass mit r2... sondern wenn man die komplett beendet hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Narbend in die Runde,kann man eigentlich seinen Charakter verändern so wie am Anfang wenn man den erstellt hat? Habe das bisher nur bei lvl 10 einmal gehabt da stand dann ob man den char verändern möchte, mein bro hatte diese meldung allerdings schon öfter, is wohl zufall wann man den nochmal ändern kann.. P.s. Der "Weltrekord" bei dem Rennen um den Knast is jawoll ein witz, wie soll man denn bitte 10,91 sekunden schaffen ?? Da bin ich maximal am 3. checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr teilweise auch das Problem, dass ihr nach einer Mission/Rennen, wenn ihr dann zurück in den Freien Modus wechseln möchtet, es dann hängen bleibt? Ist mir schon paar mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.