Mark Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, für eine medallie muss man autos verkaufen bei dem import/export ding wo is des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, für eine medallie muss man autos verkaufen bei dem import/export ding wo is des ? spawnt random ist ein grünes auto symbol, exakt das selbe wie fürs eigene auto nur halt grün meist ist die ganze lobby scharf drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi habt ihr Lust die Drogenmission zu machen? Hab sie in der Auftragsliste (Gewaltsame Übernahme) Nicht vergessen R2 zu drücken damit die Runde neugestartet wird, es lässt sich sonst nicht mehr wiederholen! Bin jetzt online! PSN-ID: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey, hat jemand eine Tipp wie ich am Anfang schnell level? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey, hat jemand eine Tipp wie ich am Anfang schnell level? MfG Ja das Rennen ums Gefängnis, bin gestern so in 30-45 Minuten von Rang 24-27 gekommen 1 Runde dauert nur 30 Sekunden mit dem richtigen Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 konnt jemand schon ein crew emblem erstellen ? schade das das nicht geht Ja habe schon eins für meine Crew erstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi habt ihr Lust die Drogenmission zu machen? Hab sie in der Auftragsliste (Gewaltsame Übernahme)Nicht vergessen R2 zu drücken damit die Runde neugestartet wird, es lässt sich sonst nicht mehr wiederholen! Und wenn man diese Mission erst mal hat? PS3 nicht mehr ausschalten bis man genug Geld hat? Alleine machbar?...(ist nicht die 30sec.9000 Mission oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja das Rennen ums Gefängnis, bin gestern so in 30-45 Minuten von Rang 24-27 gekommen1 Runde dauert nur 30 Sekunden mit dem richtigen Wagen wie heißt die Mission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und wenn man diese Mission erst mal hat?PS3 nicht mehr ausschalten bis man genug Geld hat? Alleine machbar?...(ist nicht die 30sec.9000 Mission oder?) das ist die 30sec. 9k $ geht nicht alleine, solange machen, wie man haftbomben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und wenn man diese Mission erst mal hat?PS3 nicht mehr ausschalten bis man genug Geld hat? Alleine machbar?...(ist nicht die 30sec.9000 Mission oder?) Ich weiß eben nicht ob sie wiederkommt, bin bis jetzt immer gejoint. Paar Minuten nach meinem Post hatte ich schon 5 FA´s ^^ wie heißt die Mission ? Gewaltsame Übernahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß eben nicht ob sie wiederkommt, bin bis jetzt immer gejoint.Paar Minuten nach meinem Post hatte ich schon 5 FA´s ^^ Gewaltsame Übernahme die kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 spawnt randomist ein grünes auto symbol, exakt das selbe wie fürs eigene auto nur halt grün meist ist die ganze lobby scharf drauf Looool. Hatte mal so ein Grünes Auto auf dem Radar. Hatte mich aber nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Doch die kommt wieder. Hab sie auch schon einige male in der Liste gehabt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gut, wo bekomme ich denn gut Geld und RP (Solo)? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja habe schon eins für meine Crew erstellen können. und auch online benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß eben nicht ob sie wiederkommt, bin bis jetzt immer gejoint.Paar Minuten nach meinem Post hatte ich schon 5 FA´s ^^ Gewaltsame Übernahme Wann kommt die Mission ich finde/habe sie irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bekommste ganz selten von gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 das ist die 30sec. 9k $geht nicht alleine, solange machen, wie man haftbomben hat kannst auch während der mission neue kaufen, hab das jetzt an die 60 mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kannst auch während der mission neue kaufen, hab das jetzt an die 60 mal gemacht. ernsthaft? wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß jemand zufällig, wie man eine Crew erstellen kann, deren Tag nur drei Buchstaben hat? Als ich nur drei machen wollte, musste ich vier nehmen, hab aber jetzt schon mehrere Crews mit drei gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.