BlaackStorm Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 edit: wenn es online wirklich 999 ränge gibt... kann ich nicht verstehen warum jetz schon mit rang 50 nichts mehr bei kontakten freigeschaltet wird und ab 120 die letzte waffe kommt aber dann haben die wenigstens viel platz nach oben, können sie also schön erweitern ^^ Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^ denk nochmal über deine antwort nach! ^^ ist eine billion in amerika wirklich nur eine million in deutschland? ^^ *hust* NEIN *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^ Billion in Amerika ist bei uns Milliarde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Frei nach Dagobert Duck: 47 Fantastilliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab grade die Platin für 25 Birdies beim Golf verdient und hab die für einen Hole-in-one bekommen, obwohl ich keinen geschafft habe meine Mitspieler gehen immer raus und jetzt ist auf der Social Seite Golf noch immer als ungespielt dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ohhhhhh...vorhin war kurz das Bild meines Onlinechars auf der Socialsite zu sehen....jetzt aber wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kleiner Tipp für die die Schnell und einfach EP sammeln wollen. Radrennen Sicherheit und Freiheit max 1.30 min 1000-1200ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wie ging nochmal der online geld glitch ? un kann man wirklich sein geschlecht im nachhinein nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gehen die Server den jetzt richtig? Bin nämlich immer alleine aufm Server Edit: Kaum meckert man läuft es :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kleiner Tipp für die die Schnell und einfach EP sammeln wollen.Radrennen Sicherheit und Freiheit max 1.30 min 1000-1200ep Wo finde ich das und kann ich es immer wieder neu starten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 OMG es gibt 999 Level Online https://gtaforums.com/topic/616790-max-level-999/ Irgendwie ist das für mich kein Beweis, könnte auch ein Bild irgendwo rein stellen wo es bis 999999 geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage: Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, dadurch wird die letzte Mission von Dom bei Franklin freigeschaltet. Achso cool, hab mich schon gefragt wo die bleibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo finde ich das und kann ich es immer wieder neu starten ?MfG Ja du kannst sie so oft machen wie du willst(Wenn du der Host bist)ist bloß nach ner Zeit sehr langweilig. In der Nähe vom FIB Hauptquartier kann man eig. nicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^ 1Billion sind hier 1 Milliarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage:Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht? also ich hab heut mit nem neuen angefangen, aber die alte statistik war noch drin. Zumindest bei kills/deaths gesamt und so .... wenn de weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1Billion sind hier 1 Milliarde Also jetzt einigt euch doch mal Werde hier noch ganz verwirrt, jeder sagt was anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 also ich hab heut mit nem neuen angefangen, aber die alte statistik war noch drin. Zumindest bei kills/deaths gesamt und so .... wenn de weißt was ich meine Das ist sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 konnt jemand schon ein crew emblem erstellen ? schade das das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Kombination ist sehr ärgerlich. Fortschritt vom Charakter weg, aber Statistiken wie Death noch da. Dass man nicht mal hier neu anfangen kann. Aber neu leveln muss, weil der Fortschritt schon weg ist. Bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also jetzt einigt euch doch mal Werde hier noch ganz verwirrt, jeder sagt was anderes^^ Die deutsche Billion ist unter anderem ein falscher Freund der US-amerikanischen billion, die der deutschen Milliarde entspricht. wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.