Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So ich habs getan und mein Geld verprasst.Das 400.000 Apartment is der Hammer Ist dein Charakter zurück? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Funzt es mittlerweile ....... Tipp: Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen edit: Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ...... Soviel zur unschönen Seite zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tipp:Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen edit: Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ...... Soviel zur unschönen Seite zuvor Wir sind also eine Tennisnation?? Oh tut mir wirklich leid das ich mir nur für Fitness, Kraft- und Kampfsport interessiere ... schande über mich-- Zu meinem Problem: Die Trophy gerade bekommen, anscheinend hat das Tattoo gestern nicht gezählt, obwohl es noch am Bein war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 schande über mich-- Brauchst dich nicht schämen,meinen Sohn (10) gehts genauso... Freut mich das dein Problem sich gelöst hat jetzt...und immer weiter fragen Wir/Ich helfe/n so gut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tipp:Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen edit: Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ...... Soviel zur unschönen Seite zuvor Viel eher eine Fußballnation, aber nun gut Will mich auf das Thema nicht weiter vertiefen, da es hier so und so nichts verloren habe, bin eben nur auf deinen Satz, die die sich mit etwas nicht auskennen sind realitätsfremd, angesprungen, hoffe das ist jetzt geklärt B2T: Hab mir bisher nur die im Intro erforderliche Kleidung gekauft, das andere waren vielmehr Beispiele für Sachen, die man kaufen kann. Sowieso kann man bisher nicht viel kaufen, wenn man erst auf Rang 4 ist Mit dem Geld hab ich keine Probleme, da pass ich wie im realen Leben sehr auf. Werd es die Tage noch antesten, mal sehen wie es läuft, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alter schwede, was geht hier denn ab? zum Thema: hab ihr auch das Problem, dass Weltrekorde bei rennen ständig bei 10,69 stehen, obwohl man über ne Minute pro runde braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alter schwede, was geht hier denn ab?zum Thema: hab ihr auch das Problem, dass Weltrekorde bei rennen ständig bei 10,69 stehen, obwohl man über ne Minute pro runde braucht. habe ich auch, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jedes mal wenn ich mit einem Freund eine online mission mache und danach in den freien Modus gehe, werd ich angeblich von anderen Spielern gekickt (bevor ich überhaupt richtig auf der map bin). Dann muss ich natürlich erstmal in den Offline Modus und wenn ich dann wieder on komme, steht da, ich hätte die letzte Mission nicht richtig beendet bla bla. Ich hab kb irgendwann als Spielverderber spielen zu müssen. Irgendeine Idee, woran das liegen kann?Ne andere Frage: Wie kann man Kopfgeld auf jemanden aussetzen? Und: Kanne s sein das der passivmodus nichts bringt? Ich werd trotzdem gekillt... Keiner irgendeine antwort für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Keiner irgendeine antwort für mich? Kopfgeld geht glaube ab level 12, dort musst du kurz zu Lester und ab diesem Punkt kannst du Kopfgeld auf andere Spieler via Handy Anruf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe ich auch, ja ist doch sch..., cheater oder wie soll ich mir das erklären? gibt es denn keine fairen Fahrer mehr? wenn ich rennen fahre, werde ich beim ersten Überholversuch abgeschossen, macht echt keinen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 passivmodus bringt nur was wenn man zu fuß unterwegs ist. Sobald man im auto sitzt kann man wieder angeschossen werden. Ach ja überfahren werden geht auch mit aktiviertem passivmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ist doch sch..., cheater oder wie soll ich mir das erklären?gibt es denn keine fairen Fahrer mehr? wenn ich rennen fahre, werde ich beim ersten Überholversuch abgeschossen, macht echt keinen spaß. ich hoffe noch, dass die anzeige wegen den serverschwächen spinnt wenn nicht wirklich ein armutszeugnis, nach ner woche schon ercheatete topwerte in den tabellen zu haben... das mit dem abdrängen kotzt mich auch an, nervende idioten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hoffe noch, dass die anzeige wegen den serverschwächen spinntwenn nicht wirklich ein armutszeugnis, nach ner woche schon ercheatete topwerte in den tabellen zu haben... das mit dem abdrängen kotzt mich auch an, nervende idioten habe mich halt sehr gewundert, da immer die gleiche zeit aufgetaucht ist. egal bei welchem rennen. zum glück habe ich ja heute beyond: two souls bekommen, da kann ich mich ja anderweitig beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe gestern mit nem Kollegen in einer sitzung NUR FÜR SPIELER MIT EINLADUNG gezockt und trotzdem kam immer ein fremder bei dem Schießstand, wie kann das gehen? Niemand hatte die EINGELADEN. Hatte nur in einer geschlossenen Sitzung für Freunde funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 verschwinden nun auch schon autos oder wieso ist meine garage leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 verschwinden nun auch schon autos oder wieso ist meine garage leer? hat das wer geschrottet? ruf mal die versicherung an, oder evtl. steht es auf dem abschlepphof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Diese Missionen, die man von Lamar, Simeon & co. erhält sind aber nicht die angekündigten 500 Missionen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein umso höher dein Rang um so mehr schaltest du frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 da hab ich ein tipp für dich: baller die polizisten ab hol dein auto drück start geh in den ps store und verlass ihn wieder, du hast dein auto und keine sterne mehr und das kommt grade von dir? ich weise auf deinen namen ja an sich ein guter tipp, danke schonmal, aber eigentlich wollte ich ein braver bürger sein und das auto legal rausholen aber ok, wenns nicht anders geht... vorallem wie gesagt, zu oft schon direkt vor der nase beschlagnahmt worden.... und dabei gibt es abschleppwagen im spiel Ich finde Rennen gewinnen extrem einfach ehrlichgesagthabe online 30 Rennen gefahren, 28 mal davon gewonnen und die 2x verloren sind ehrlich nur, weil ich iCorezz, einen freund, hab' gewinnen lassen damit er neue Bremsen freischaltet Kein Mensch peilt online wie man die Ideallinie in kurven nimmt, deswegen husche ich meistens schon in der kurve auf den ersten Platz, egal ob 8 oder 14 andere Fahrer, die sind bisher nie eine Herausforderung gewesen Fahrzeugklasse = Autos (Sportwagen, Kompaktwagen, Supersportwagen, Coupés zählen alle zusammen) Ich dachte anfangs auch, ich muss 20 Rennen in Sportwagen gewinnen, um für meinen Feltzer den Turbo freizuschalten, aber habe auch Rennen mit Kompaktwagen gewonnen die den Fortschritt für den Feltzer-Turbo auch weitergebracht haben also keine Panik, ist mal wieder sehr geil übersetzt worden. ja das sagst du so leicht.... hast du experte schon die 10,XX sekunden der als weltrekord aufgestellt wurde, gebrochen ^^? (versteht nicht wie das gehen soll ) mein problem ist eher, das die leute die ich dort antreffe, wirklich nur dabei sind leute zu crashen.... ich hab bisher immer irgendwo hinten gestartet und komm einfach kaum los und wenn ich es doch mal schaffe, ist einer schon erster... wie soll ich da noch gewinnen? ich leg fast jedesmal sogar einen turbo start hin aber diejenigen die vor mir sind, kreuzen absichtlich meinen weg! und danke, dank dir ist mir ein stein vom herz gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe vor ca. 10min das Spiel gestartet und beim Ladebildschirm auf Online umgestellt. Seitdem hat sich allerdings nichts mehr getan und mir werden ständig neue Tipps auf der linken Seite sowie die Meldung "Online wird gestartet" auf der rechten Seite des Schirms angezeigt. Ist es sinnvoll noch zu warten bis sich doch mal etwas tut oder soll ich gleich den Stecker ziehen und neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.