Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst für dein neues Apartment auch nicht die Kohle die es kostet. Es reicht wenn du zB 160k auf der Bank hast und dein altes Apartment noch 60k wert ist, um eines für 220k zu kaufen. Der altwert wird also direkt verrechnet

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 09:00

Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mache immer das Rennen um das Gefängnis, dauert nur 30 Sekunden und gibt bei mir immer so 740RP

Die RP steigen aber mit jedem Level bei dir auch an oder ?

Vorheriger Post um 09:16

Post hinzugefügt um 09:22



Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet mich

Wo ist diese Mission bzw. welches Level muss ich sein um die machen zu können? Kann nämlich erst heute Abend wieder Kohle und RP machen, daher frage ich...





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...