herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @Schlosser Man hat am Anfang doch ne Pistole... Kriegt man von Lamar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Lassen sich Tattoos wieder entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja musst Du zurück ins Studio..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 war war euer best bezahlter job (online) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 war war euer best bezahlter job (online) ? 9.000 vorhin mit Gerald eine... Lvl 9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok thx, dann kann man ja mal eines stechen. Find die alle nicht so super und vielleicht kommen ja bessere nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok thx, dann kann man ja mal eines stechen.Find die alle nicht so super und vielleicht kommen ja bessere nach. Mit höheren Level schaltet man auch mehr frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwo alleine gut RP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So bin dann mal weg nachti oder eher gesagt morgen^^ Btw ich suche noch eine Crew die nicht alzu gross ist ca 0-10+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwo alleine gut RP boosten? Ja ich mache immer das Rennen um das Gefängnis, dauert nur 30 Sekunden und gibt bei mir immer so 740RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Coole Sache.und wo machst du so schnell kohle? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Coole Sache.und wo machst du so schnell kohle?Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Kohle mache ich mit den Rennen gar keine ... aber Drogenmission von Gerald gibt 9000$ und Welle 10 im Überlebenskampf 20.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weiß jemand ob man sein appartment wieder verkaufen kann oder so ? habe gelesen, dass man, wenn man sich ein neues apartment holt das alte für die hälfte des urpsrungswertes versteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe gelesen, dass man, wenn man sich ein neues apartment holt das alte für die hälfte des urpsrungswertes versteigert Nichtmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 was ist eig "zündungsbombe" in der werkstatt ? und warum kann man die karre danach nicht mehr modifizieren? was hat es damit aufsich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe gelesen, dass man, wenn man sich ein neues apartment holt das alte für die hälfte des urpsrungswertes versteigert ah ok... danke dir für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du brauchst für dein neues Apartment auch nicht die Kohle die es kostet. Es reicht wenn du zB 160k auf der Bank hast und dein altes Apartment noch 60k wert ist, um eines für 220k zu kaufen. Der altwert wird also direkt verrechnet Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 09:00 Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ich mache immer das Rennen um das Gefängnis, dauert nur 30 Sekunden und gibt bei mir immer so 740RP Die RP steigen aber mit jedem Level bei dir auch an oder ? Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:22 Mache gerade gewaltsame Übernahme zum Geld Farmen. Wer beitreten will Addet michWo ist diese Mission bzw. welches Level muss ich sein um die machen zu können? Kann nämlich erst heute Abend wieder Kohle und RP machen, daher frage ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, wurde schon ein neuer patch angekündigt der das charakter verschwinden beheben soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.