Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du flamst hier andere Leute voll aber erzählst selber den größten Bullshit. Begründung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie aggressiv die Leute hier gleich werden nur weil es im Moment nicht geht War doch eh klar... Vorallem weil R* es selbst gesagt hat, dass die Server abkacken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol hab Online jetz 100 RP :D Weil ich cops gekillt hab? Keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finde es schon lustig..... Alle haben den SP gespielt und waren begeistert was für ein geiles Game Rockstar geschafft hat.Kaum funkt was nicht gleich wird gemeckert ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rockstar verdient unmengen an Geld damit und ist unfähig bzw. unwillig eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen, um alle Features seiner Spiele in vollem Umfang garantieren zu können. Es ist ja auch zu viel verlangt mal realistisch zu sein und sich auf diese geballte Menge an Spielerzahlen einzustellen, Geld zu investieren anstatt zu nehmen und dem Kunden auch zu geben, was er für 60 Euro erwartet. Mehr als zwei Wochen nach dem Release hat er noch immer nichts als eine Plastikscheibe mit dem Basisspiel, welches aber auch nicht zu 100% Einsatzfähig ist. Kapitalismus in seiner Reinform. So viel Geld wie möglich schäffeln und so wenig wie möglich ausgeben. Für mich wars das. Ich werde Gott danken, dass es die Möglichkeit gibt, Spiele kostenlos runterzuladen und werde dies bei zukünftigen Games von Rockstar auch tun. Für schelchten Support und halbe Spiele zahle ich nichts. Würde mir schließlich auch kein Auto kaufen, was ich erst nach einem Monat und zahlreichen Korrekturen problemlos fahren kann. Tut mir Leid aber.......? Bei einem titel wie GTA 5 ist es doch klar, dass an dem ersten Tag wo man online spielen kann, die Server überlastet sind. In den nächsten Tagen wird sich der Ansturm gelegt haben und man kann problemlos zocken. Und wenn dir 1-2 Tage warten nicht möglich sind, dann such dir Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Leute zockt solang doch die BF4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man bekommt 100RP wenn man Cops entkommt! Werd mir glaub jetz level 2 so ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finde es schon lustig.....Alle haben den SP gespielt und waren begeistert was für ein geiles Game Rockstar geschafft hat.Kaum funkt was nicht gleich wird gemeckert ohne Ende soo siehts aus , gebt den jungs von rockstar doch die zeit die sie brauchen um dat zu stabiliesieren ... wenn de jetz in nem match bist und denn kackt alles ab is dat doch uch mist ... und über ne milliarde gamern gleichzeitigen zugriff zu ermöglichen war doch von vornherein klar , dat man dat nich stemmen kann ohne probs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung Nunja, stell dir ein Boot vor was 100k Menschen tragen kann. Nun hüpfen aber 80k gleichzeitig drauf. Was passiert? Es säuft ab. Vereinfacht dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt doch genug was man heute noch machen kann. Heute Abend ist Championsleague Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte grad den Patch runterladen doch jetzt hab ich einen Schwarzen Bildschirm und es passiert nichts?? Ich kann nichts drücken und über die Taste kann ich es auch nicht aus machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das is ja das Problem, bis dahin will ich wenigstens den online Modus mal testen bevor es ins Stadion geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das is ja das Problem, bis dahin will ich wenigstens den online Modus mal testen bevor es ins Stadion geht. Vergiss es ^^ Heute Nacht wenn du zurück bist stehen die Chancen dagegen deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, ich habe mein erstes Bargeld bei der Bank eingezahlt und meinen Rang auf 2 erhöht - aber vom Rennen noch keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebob Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wenn dir 1-2 Tage warten nicht möglich sind, dann such dir Hilfe Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen Ein Spiel was auch OHNE MP raus hätte kommen können...... Also sich aufregen weil MP nicht gleich am ersten tag funzt ist ganz schön schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wollte grad den Patch runterladen doch jetzt hab ich einen Schwarzen Bildschirm und es passiert nichts?? Ich kann nichts drücken und über die Taste kann ich es auch nicht aus machen -.- Hatte ich vorhin auch Neustarten hilft da nur. Vergiss es ^^ Heute Nacht wenn du zurück bist stehen die Chancen dagegen deutlich besser Ich hoffe mal, dass es wenigstens ein bisschen geht heute Nacht. Wenn nicht, dann eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen du hast noch nie cod gespielt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir hats auch endlich geklappt wies vor ca. 100 seiten gesagt wurde... ihr alle schreibt zuviel das man schon gar nicht mehr hinterher kommt mit dem lesen also, ich hab beim jetzigen char rang 2 und einiges an kohle geholt.. dumm nur das ich es vor dem sterben nicht auf die bank gelegt habe ^^ das rennen das man machen soll, geht nicht. und somit kann man anscheinend auch keine läden oder sonstwas betreten. kann man auch nicht abbrechen. ------------- was mich jetz mal interessieren würde... gibt es später denn eine statistik? wenn man start drückt kommt nichts raus und die karte kann man nur durch 2x steuerkreuz unten aufrufen und nicht die ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 du hast noch nie cod gespielt oder? Oder Diablo 3 oder World of Warcraft oder jedes andere Onlinespiel ^^ NEVER PLAY ON PATCHDAY!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.