MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ereignet sich gerade etwas sehr sehr komisches ...ich bin gerade in eine öffentliche Lobby gegangen, bin wie üblich in meinem Apartment gespawnt. Nur war der Charakter viel weißer und hatte andere Klamotten an?! Dann ging ich in die Garage und es waren keine Autos da. Mein Fahrzeug kann ich auch nicht anfordern, und die Versicherungs-Firma ist nicht mehr in meinem Telefonbuch gespeichert. Dann bin ich nochmal raus und hab eine Solositzung gestartet. Nun war der Charakter wieder schwarz, genauso wie ich ihn erstellt habe. Meine getunten Autos sind aber immer noch verschwunden ... mir wird gesagt, ich hätte gar kein persönliches Fahrzeug Rang und Geld hab ich aber alles noch. Kann es sein dass Fahrzeuge einfach so verschwinden? Dachte es kann entweder nur die ganze Statistik (und der Charakter) verschwinden, aber nur so teilweise??!! Will mein Auto wieder Das gleiche Problem hatte ich mit dem Auto auch schon und auch die Nummer im Handy war nicht mehr da,von der Versicherung.dein Auto bekommst wohl nicht mehr sowas zumindest bei mir habe mir auch ein neues holen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 du bist ein monster Mannoooo^^ Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 in nen shop, dort bei den Hüten sind helme, einfach kaufen und da steht dann auch das mit automatisch anziehn usw.^^ Muahahhaha und dazu einen schniken Anzug und der Hockeymaske^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 habe eben eine mission geschafft, aber auf der map wurde kein haken hinzugefügt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, kann man diese platinmedalien auch offline sammeln ? den bei manchen sachen muss ich nur noch eine sache machen damit ich platin bekomme zb beim tennis habe aber nie tenis online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann ich die Social Club Seite auch auf Deutsch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das doch einfach nur der größte Scheiß... macht man extra ein privates Spiel um mit seinen Buddy alles zu erledigen und landet meistens nach abgeschlossenen Sachen in anderen Lobbys oder wie eben: Wir betreten beide den Tennisplatz und landen bei anderen Gegenspielern. Dann dauert es wieder Jahre weil ich erst wieder in den SP muss um erneut ein privates Game zu hosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal welches Level seid ihr so? Wäre mal interessant zu wissen wer wie weit ist... Extra nen Thread wollte ich jetzt nicht aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal welches Level seid ihr so? Wäre mal interessant zu wissen wer wie weit ist...Extra nen Thread wollte ich jetzt nicht aufmachen... War gestern bei 45 bis mein Char. Dan weg war und seit dem nicht mehr aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 War gestern bei 45 bis mein Char. Dan weg war und seit dem nicht mehr aufgetaucht ist. Ok ich hoffe mal das du den wieder bekommst weil 45 ist schon krass... Wie bist so fix nach oben gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ok ich hoffe mal das du den wieder bekommst weil 45 ist schon krass... Wie bist so fix nach oben gekommen? Geralds Koks Mission:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geralds Koks Mission:biggrin5: Nein leider falsch hab da nen Trick da geht es wohl gefühlte 1000 mal schneller würde ich behaupten.mit meiner Methode ....ich will jetzt nicht übertreiben aber da kannst am Tag locker 30 bis 40 Level schaffen.und musst nicht mal sooo viel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nein leider falsch hab da nen Trick da geht es wohl gefühlte 1000 mal schneller würde ich behaupten.mit meiner Methode ....ich will jetzt nicht übertreiben aber da kannst am Tag locker 30 bis 40 Level schaffen. Dann teile diesen Trick mal mit uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nein leider falsch hab da nen Trick da geht es wohl gefühlte 1000 mal schneller würde ich behaupten.mit meiner Methode ....ich will jetzt nicht übertreiben aber da kannst am Tag locker 30 bis 40 Level schaffen. WTF? Was ist das für ein Auftrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 WTF? Was ist das für ein Auftrag? Ich habe ihn hier schon gepostet doch durch den ganzen Spam der Leute hat es wohl keiner gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann poste es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe ihn hier schon gepostet doch durch den ganzen Spam der Leute hat es wohl keiner gelesen. Es gibt einen extra Thread für sowas. Warum schreibst du diese Methode nicht da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Genau lass mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann poste es nochmal. Wäre ein "Bitte" zuviel verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey zusammen. Habe eben eine Crew gegründet mit Namen " The Crew con cojones". Der Social Club sagt mir auch, dass ich der leider der Crew bin. Allerdings bin ich laut dem Spiel selbst in keiner Crew oder sonstigem. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So etwas finde ich auch immer Nice... jetzt müssen wir mal wieder ein Profil stalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.