xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wieso sieht mein Char im Gesicht so "misshandelt" aus? Denn hatte ich mir am Anfang ganz anders erstellt und nun läuft der mit Blauen Augen und Abschürfungen im Gesicht rum...gehen die nach ner Zeit wieder weg wenn ich etwas "vorsichtiger" Zocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das scheint ja von heute zu sein? Steht ja 7.oktober. Heißt das es kommt heut noch ein Patch? Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Im Sc hab ich nun die Stats vom neuen Char. Allerdings kein Bild von ihm. Nur ne schwarze Silhouette:banghead: Würd mich auch interessieren ob heut noch ein Patch kommt, habs grad versucht, aber is bei mir noch nicht da.. Bin zwar kein Englisch Pro, aber verstehe ich das richtig das das Charakter problem mit dem patch behoben werden soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 diese kick funktion ist nervig, kaum in ner sitzung drinne, direkt von wem gekickt, gehe wieder in ne lobby, werd ich in der info als spielverdeber bezeichnet weil ich einfach nen job verlassen hab obwohl ich nur im freien modus war lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wieso sieht mein Char im Gesicht so "misshandelt" aus?Denn hatte ich mir am Anfang ganz anders erstellt und nun läuft der mit Blauen Augen und Abschürfungen im Gesicht rum...gehen die nach ner Zeit wieder weg wenn ich etwas "vorsichtiger" Zocke? Könnte das damit zusammen hängen das man illegale Arbeit macht? Wenn man bei der Chraktererstellung viele Stunden auf "illegale Arbeit" gesetzt hat, sah der Charakter auch immer sehr geschunden aus. Probier doch mal n paar normale Dinge zu machen wie Rennen oder Falschirmspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, ich hab mal ne frage, gibt es eine möglichkeit an die coolen Klamotten aus den verschiedenen Einsätzen zu kommen? Overalls, dicke Panzerung, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weişs wer warum man keine Freunde einladen kann Hab das gleiche Problem kann keine Freunde einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute,ich hab mal ne frage, gibt es eine möglichkeit an die coolen Klamotten aus den verschiedenen Einsätzen zu kommen? Overalls, dicke Panzerung, etc? Die Overalls hab ich danach im Schrank gehabt:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo Leude, war den ganzen Tag nicht zuhause, mache jetzt mit voller Freude und leuchtenden Augen die Rockstar Social Page auf, und immer noch ist mein Charakter verschwunden. Glaub ich sollt langsam Angst bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Saubere Arbeit GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben. Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Augustus bei mir auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Saubere ArbeitGTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben. Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^ Jo, aber erst mit level 18(?) verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo, aber erst mit level 18(?) verfügbar. Jo bin ich doch schon vorbei, weißt du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Charakter ist auch immer noch nicht da....sehr schade da ich morgen frei habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sag mal kann man nicht iwie gescheit mit Kumpels zusammen spielen?? Iwie ist das alle so zäh, man landet in unterschiedlichen Lobbys und kommt meistens auch nicht in sein Privates Free Roam zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 was ich nicht verstehe: ich habe eben eine mission als gewinner geschafft und danach sollte über den nächsten job abgestimmt werden (wieso eigentlich und wozu?) als ich wieder in der stadt bin, ist die mission als noch nicht erledigt gekennzeichnet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo bin ich doch schon vorbei, weißt du doch Ja, die kommen ab dem Level überall auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Erstmal die 400k teure Wohnung gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ereignet sich gerade etwas sehr sehr komisches ... ich bin gerade in eine öffentliche Lobby gegangen, bin wie üblich in meinem Apartment gespawnt. Nur war der Charakter viel weißer und hatte andere Klamotten an?! Dann ging ich in die Garage und es waren keine Autos da. Mein Fahrzeug kann ich auch nicht anfordern, und die Versicherungs-Firma ist nicht mehr in meinem Telefonbuch gespeichert. Dann bin ich nochmal raus und hab eine Solositzung gestartet. Nun war der Charakter wieder schwarz, genauso wie ich ihn erstellt habe. Meine getunten Autos sind aber immer noch verschwunden ... mir wird gesagt, ich hätte gar kein persönliches Fahrzeug Rang und Geld hab ich aber alles noch. Kann es sein dass Fahrzeuge einfach so verschwinden? Dachte es kann entweder nur die ganze Statistik (und der Charakter) verschwinden, aber nur so teilweise??!! Will mein Auto wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie änder ich meinen Helm fürs Motorrad, muss ich einfach nur nen neuen kaufen und der benutzt den dann automatisch oder wie ? Der weiße Jethelm is nähmlich extrem Hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Erstmal die 400k teure Wohnung gekauft du bist ein monster Mannoooo^^ Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Wie änder ich meinen Helm fürs Motorrad, muss ich einfach nur nen neuen kaufen und der benutzt den dann automatisch oder wie ?Der weiße Jethelm is nähmlich extrem Hässlich in nen shop, dort bei den Hüten sind helme, einfach kaufen und da steht dann auch das mit automatisch anziehn usw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.