Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint ja von heute zu sein? Steht ja 7.oktober.

Heißt das es kommt heut noch ein Patch?

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:36

Im Sc hab ich nun die Stats vom neuen Char. Allerdings kein Bild von ihm. Nur ne schwarze Silhouette:banghead:

Würd mich auch interessieren ob heut noch ein Patch kommt, habs grad versucht, aber is bei mir noch nicht da..

Bin zwar kein Englisch Pro, aber verstehe ich das richtig das das Charakter problem mit dem patch behoben werden soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sieht mein Char im Gesicht so "misshandelt" aus?

Denn hatte ich mir am Anfang ganz anders erstellt und nun läuft der mit Blauen Augen und Abschürfungen im Gesicht rum...gehen die nach ner Zeit wieder weg wenn ich etwas "vorsichtiger" Zocke? :D

Könnte das damit zusammen hängen das man illegale Arbeit macht?

Wenn man bei der Chraktererstellung viele Stunden auf "illegale Arbeit" gesetzt hat, sah der Charakter auch immer sehr geschunden aus.

Probier doch mal n paar normale Dinge zu machen wie Rennen oder Falschirmspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02007_043.png Saubere Arbeit

GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben.

Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02007_043.png Saubere Arbeit

GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ während eines Gang-Angriffs mindestens zehn Gegner erledigen und diesen abschließen, ohne zu sterben.

Ist dies auch in einer Solo-Sitzung machbar? ^^

Jo, aber erst mit level 18(?) verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ereignet sich gerade etwas sehr sehr komisches ...

ich bin gerade in eine öffentliche Lobby gegangen, bin wie üblich in meinem Apartment gespawnt. Nur war der Charakter viel weißer und hatte andere Klamotten an?! Dann ging ich in die Garage und es waren keine Autos da. Mein Fahrzeug kann ich auch nicht anfordern, und die Versicherungs-Firma ist nicht mehr in meinem Telefonbuch gespeichert.

Dann bin ich nochmal raus und hab eine Solositzung gestartet.

Nun war der Charakter wieder schwarz, genauso wie ich ihn erstellt habe. Meine getunten Autos sind aber immer noch verschwunden ... mir wird gesagt, ich hätte gar kein persönliches Fahrzeug o.O

Rang und Geld hab ich aber alles noch. Kann es sein dass Fahrzeuge einfach so verschwinden? Dachte es kann entweder nur die ganze Statistik (und der Charakter) verschwinden, aber nur so teilweise??!!

Will mein Auto wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die 400k teure Wohnung gekauft :D

du bist ein monster xD

Mannoooo^^

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:27

Wie änder ich meinen Helm fürs Motorrad, muss ich einfach nur nen neuen kaufen und der benutzt den dann automatisch oder wie ?

Der weiße Jethelm is nähmlich extrem Hässlich :D

in nen shop, dort bei den Hüten sind helme, einfach kaufen und da steht dann auch das mit automatisch anziehn usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...