JoeDeluxe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weişs wer warum man keine Freunde einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frage ans Volk--> Alleine klappt das nicht mit den 9000 ? oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frage ans Volk-->Alleine klappt das nicht mit den 9000 ? oder ? leider nicht, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat sonst noch einer das Problem das man kaum Mitspieler findet? Ich werde immer nur in Sitzungen geworfen wo keine Mitspieler drinn sind.. relativ sinnlos rennen gegen sich selbst zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand schon sein Char wieder bekommen der ihn gestern oder vorgestern verloren hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 .................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HILFE!!!!!!!Beim socialclub steht, das ich folgende dinge noch nicht getah hab bei den Freizeit und Nebenjobs: -Street race vespucci canals -Bail Bonds Farm -Bail Bonds Mountains -Bail Bonds Hobo -Hunting -Perform Yoga was muss ich davon noch machen für 100% und wie schalte ich das frei? und wo und was?? Das ist der allgemeine Online Thread, gehört nicht hierhin. Beim Trophy - Leitfaden steht alles, muss man auch mal suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HILFE!!!!!!!Beim socialclub steht, das ich folgende dinge noch nicht getah hab bei den Freizeit und Nebenjobs: -Street race vespucci canals -Bail Bonds Farm -Bail Bonds Mountains -Bail Bonds Hobo -Hunting -Perform Yoga was muss ich davon noch machen für 100% und wie schalte ich das frei? und wo und was?? -Das rennen ist ein motorrad rennen und wird freigeschaltet, wenn du die vorherigen straßenrennen gewonnen hast -Bail Bonds sind die Kautionsflüchtige, gibt ingesamt 4 -Du musst um das Jagen freizuschalten, die Cletus Fremde und Freaks mission abschließen ( mit Trevor) und dann einfach tagsüber jagen gehen( wird dann auf der Karte angezeigt wo das ist) - Mit Michael bei seinem Haus draußen einfach Yoga machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand schon sein Char wieder bekommen der ihn gestern oder vorgestern verloren hatte? ja, meiner ist seit heute morgen wieder da. Habe eben auch ohne Probs zocken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiß mittlerweile jemand was die Zahlen neben dem Charakternamen bedeuten wenn ein Job gestartet ist.Z.b. 10/13, 5/1 usw. Das sind die wettquoten.. kann mir ma jemand sagen wofür diese JP sind die man nach missionen erhält ? ich weiss das wenn ich die lobby verlasse die wieder auf 0 gehen, solln die nur dafür sein das andere sehen wieviele missionen man abgeschlossen hat ? bzw. wieviele jp punkte man in der lobby bereits gesammelt hat oder haben die noch einen sinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakeEasy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also danke für die Antwort damals zu meinen Fragen die ich hatte, aber ich habe bisher noch immer keinen Weg gefunden mit 2 Leuten gleichzeitig zu spielen. Nach wie vor ist es so, ich kann mit beiden spielen, wenn sie alleine sind. Aber ich kann nicht mit beiden zusammen spielen. Weder über Freunde, noch über PSN direkt, noch über Crew Einladung, noch wenn derjenige direkt beitreten oder Crew-Spiel beitreten möchte. Das merkwürdige ist ja, am ersten Tag wo wir spielen konnten klappte es, aber jetzt geht das nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Die beiden konnten vorgestern auch zusammen spielen, da war ich nicht dabei. Als wir es gestern und heute getestet haben, dann klappte es wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab im SC gelesen dass dadurch festgestellt wird ob du ein fairer Spieler bist oder nicht. Wenn du scheiße Bau St verlierst du Jobpunkte. Wenn sie unter null sind gilst du als spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Lacht mich bitte nicht aus aber wie knacke ich eigentlich 'nen Geldtransporter? Hefte ich 'ne Bombe dran, explodiert die Kiste und ich erhalte mickrige 1500-2000 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab im SC gelesen dass dadurch festgestellt wird ob du ein fairer Spieler bist oder nicht. Wenn du scheiße Bau St verlierst du Jobpunkte. Wenn sie unter null sind gilst du als spielverderber Ahh, das macht sinn danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet? https://www.rockstargames.com/V/de_de/news/article/51525/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet?https://www.rockstargames.com/V/de_de/news/article/51525/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Ja schon lang bekannt Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Sagt mal gibt es keine Stummschalt Option für alle in der Lobby ? Hab per Select den Chat schon auf Crew+Freunde gestellt, dennoch hör ich die ganzen Kiddies mit ihren Headsets in der Lobby ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt im 1er Slot (im2erSlot ist mein Trumpf der noch nicht wieder aufgetaucht ist))nen Neuen Char erstellt und danach wurde mir im SC der alte Char (der ja gestern weg war)angezeigt... Verstehs nicht und wills auch nicht....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet?https://www.rockstargames.com/V/de_de/news/article/51525/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Das scheint ja von heute zu sein? Steht ja 7.oktober. Heißt das es kommt heut noch ein Patch? Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Hab jetzt im 1er Slot (im2erSlot ist mein Trumpf der noch nicht wieder aufgetaucht ist))nen Neuen Char erstellt und danach wurde mir im SC der alte Char (der ja gestern weg war)angezeigt...Verstehs nicht und wills auch nicht....:'> Im Sc hab ich nun die Stats vom neuen Char. Allerdings kein Bild von ihm. Nur ne schwarze Silhouette:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ...und das Startrennen war gegen 5 Andere,das war doch nur immer gegen Lamar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt mal Leute was hat es mit dem grünen Auto Symbol auf sich ich wollte teil holen aber dabei ist Krieg in der Lobby ausgebrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.