Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich möchte die Trophäe "Volle Rückerstattung" machen.Geht das auch mit einem Freund im Solositzung ? Wir haben das mal versucht er/ich konnten nur 100$ einsammeln nachdem ich ihn bzw. er mich umgebracht hat. Das ist erst ab Level 50 möglich. Einige haben die Trophäe wohl schon, auch wenn diese noch nicht Level 50 sind. Das ging aber nur zu Anfang, wo man die Einleitungsmission mit Lamar überspringen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist erst ab Level 50 möglich. Einige haben die Trophäe wohl schon, auch wenn diese noch nicht Level 50 sind. Das ging aber nur zu Anfang, wo man die Einleitungsmission mit Lamar überspringen konnte. Na Toll !-.- alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 der 30sek 9k $ glitch funktioniert nur im solomodus wo ein freund nachjoinen muss, oder geht der auch in offenen servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Na Toll !-.- alles klar, danke dir wasn daran schlimm? lvl 50 brauchste ja sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 der 30sek 9k $ glitch funktioniert nur im solomodus wo ein freund nachjoinen muss, oder geht der auch in offenen servern? Was ist das den für ein Glitch ? wie geht der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Drück nachdem du "Gefällt mir", "Gefällt mir nicht", "Enthalten" gestimmt hast, R2. Dadurch kannst du auch die Missionen wiederholen. Alle anderen Missionen, Jobs, Rennen, DM, kannst du ganz normal beim Votum "Wiederholen". Lediglich die Missionen von den Kontakten aus dem Handy können so nicht mehr wiederholt werden. Sondern lediglich via R2. Ahh, danke, das hab ich noch gar nicht bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wasn daran schlimm? lvl 50 brauchste ja sowieso^^ Ja stimmt aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, wann bekomm ich die mission aus dem video ? und kann ich die mission immer wieder machen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5DeCso3rrJ8]GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, wann bekomm ich die mission aus dem video ? und kann ich die mission immer wieder machen ? GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube mit level 15 und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 mit level 15und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand werd ich dann machen bin aber erst lvl 9 kann man die missionen die man am handy bekommt auch wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 werd ich dann machen bin aber erst lvl 9kann man die missionen die man am handy bekommt auch wiederholen ? schau paar posts über deinem da stehts. aber nochmal als wiederholung. NACH dem vote "gefällt mir / nicht" drückt man R2 und man kann die missionen von den handykontakten wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann man die auch später irgendwann wieder aufrufen, also nicht direkt danach mit R2? Hab noch keine Option übers Handy gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann man die auch später irgendwann wieder aufrufen, also nicht direkt danach mit R2? Hab noch keine Option übers Handy gefunden. indem du die jeweiligen auftraggeber anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haha...ich wollt grad mit na leeren Waffe nen Laden ausrauben. Lief auch ganz gut..bis ich versehentlich an den Abzug gekommen bin..klick..klick.. Da zieht der Verkäufer gleich seine Waffe und pustet mich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 mit level 15und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand wie kann man diese wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haha...ich wollt grad mit na leeren Waffe nen Laden ausrauben. Lief auch ganz gut..bis ich versehentlich an den Abzug gekommen bin..klick..klick..Da zieht der Verkäufer gleich seine Waffe und pustet mich weg. Top...:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 indem du die jeweiligen auftraggeber anrufst Da bekomme ich aber auch nur die letzte Mission. War zumindest bisher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Werd mit Deathmatches, random Rennen und Überfällen Level 100 erreichen, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauche. Wenn ich aber weiß wie man andere Spieler im Freien Modus ausrauben kann, dann werd ich noch zum Schrecken der durch die Nacht flattert. my words Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hab neu angefangen das warten is mir zu blöd, aber ich war ja eh erst lvl 10, nur kommt irgendwie nichts mehr nachdem ich mein auto kostenlos aufgemotzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiß mittlerweile jemand was die Zahlen neben dem Charakternamen bedeuten wenn ein Job gestartet ist. Z.b. 10/13, 5/1 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.