Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eh vorschlagen diesen hier zu closen und nen GTA 5 Online 2.0 Thread aufzumachen...

Eher weniger, auch wenn hier schon viele Seiten sind ist dies ein etablierter Post und ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Bei aller Liebe : Rockstar spielt nicht mit Legos. Sie sind vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber das Problem lösen werden sie, denke bis spätestens Freitag (jo, ich habe Freitag geschrieben, auch wenn ich mir schon morgen wünschen würde).

Realismus sollte gewahrt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger, auch wenn hier schon viele Seiten sind ist dies ein etablierter Post und ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Bei aller Liebe : Rockstar spielt nicht mit Legos. Sie sind vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber das Problem lösen werden sie, denke bis spätestens Freitag (jo, ich habe Freitag geschrieben, auch wenn ich mir schon morgen wünschen würde).

Realismus sollte gewahrt bleiben.

Das schon aber wenn man einen neuen Thread aufmachen würde wo es nur um das online Spielen gehen würde bzw. Tipps und Tricks, wäre das für alle wesentlich übersichtlicher....

Verlorene Chars sollten dann bei deinem Thread diskutiert und bekannt gegeben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% der Probleme, die hier hinterfragt werden, sind dort bereits aufgelistet. Aber ich schaue jederzeit auch mal drüber, da kann ich gerne aushelfen, wenn ich was weiß :)
Darum geht es mir ja auch. Wir haben hier zwei Parteien. Einmal die, die ihren Charakter verloren haben und die andere, bei denen es halt (noch) nicht passiert ist. Ich kann den Unmut verstehen, ich wäre wohl genauso genervt. Ich denke nur, dass es für beide Parteien einfacher ist, wenn jeder seinen "Bereich" hat, wo er sich austauschen kann. Was interessiert es mich, wenn bei wem anderen Charakter flöten gegangen ist. Und andersrum genauso. Soll natürlich nicht heißen, dass hier absofort gar nichts mehr über "Charakter" in Verbindung mit GTA 5 geschrieben werden darf. Nur, bis das Problem behoben ist, ist es in meinen Augen sinnvoller, dass eine Thema "dort" zu behandeln und allen anderen, die es nicht betrifft, "dort" weiter diskutieren zu lassen.

Ich verweise ja nicht ohne Grund auf deinen Thread. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehe ich das auch, die meisten Fragen erledigen sich eh von selbst dort im Thread. Der allgemeine Thread hier sollte sich ja auch auf allgemeine Fragen beziehen, ein Problemthread ist die ja hier nicht.

@Recap : Jop, ab LvL 50 :)

Genau das denke ich mir nämlich auch. Und falls nicht, sind sie bei dir denke ich gleich an der richtigen Stelle, da du dich mit der Problematik wohl bestens auskennst.

Endlich mal ein Machtwort :D

Ist es in keinster Weise. Lediglich eine Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man eurer Meinung nach online am schnellsten Geld?

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html -> 9k alle 30 Sekunden.

Es gibt später noch etwas besseres Jobs, wo man auch mehr Kohle verdienen kann. Ob man es auch in der Zeit von 30 Sekunden schafft, kann ich jetzt nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du bekommst beim Überlebenstraining (ab Level 15) eindeutig am meisten Geld. Wenn man es bis Welle 10 schafft, bekommt man 20.000$ :)
Das stimmt. Bis du aber Welle 10 gemeistert hast, hast du andere Missionen bei denen man nur 9.000$ bekommt, zehn bis zwanzig Mal abgeschloßen. Aber Recht hast du. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man das komplette Bargeld vom Spieler ausrauben ?

Ich raube immer nur 100$ aus.

Definiere bitte "Ich raube immer nur 100$ aus." Du erschießt die Person, richtig?

Die "Diebe-Funktion" ist erst ab Level 50 möglich. Dazu muss dann bei Lamar (Handy - Kontakte) angerufen und der Dieb arrangiert werden.

Wie wiederholt man denn Missionen (wie z.B. die von der 9k in 30 Sekunden Methode)? Das sind doch die, die von den Story Charakteren gestellt werden oder? Auf der Karte sind die ja nicht, die gehen doch nur, wenn ein Charakter mich dazu einlädt.
Drück nachdem du "Gefällt mir", "Gefällt mir nicht", "Enthalten" gestimmt hast, R2. Dadurch kannst du auch die Missionen wiederholen. Alle anderen Missionen, Jobs, Rennen, DM, kannst du ganz normal beim Votum "Wiederholen". Lediglich die Missionen von den Kontakten aus dem Handy können so nicht mehr wiederholt werden. Sondern lediglich via R2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere bitte "Ich raube immer nur 100$ aus." Du erschießt die Person, richtig?

Die "Diebe-Funktion" ist erst ab Level 50 möglich. Dazu muss dann bei Lamar (Handy - Kontakte) angerufen und der Dieb arrangiert werden.

Ich möchte die Trophäe "Volle Rückerstattung" machen.

Geht das auch mit einem Freund im Solositzung ?

Wir haben das mal versucht er/ich konnten nur 100$ einsammeln nachdem ich ihn bzw. er mich umgebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...