JoeDeluxe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es Gestern denn ganzen Tag sowas von flüssig gelaufen ob das heute auch der Fall ist stellt sich gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Für den Beitritt muss er manuell auf Online -> Crew -> Mitglieder -> Beitreten gehen. Cloud geht, Daten werden aber nur teilweise abgerufen. Dein Char (nix "Chara") ist also entweder da oder noch "versperrt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Freund den ich einladen will ist ja auch in meiner Crew, egal wie wir es versuchen wir kommen in keine gemeinsame Sitzung. Wenn ich beitreten möchte steht erst da Sitzungsdaten werden angerufen und dann Sitzungsbeitritt fehlgeschlagen. Wenn ich manuell beitreten möchte kommt die Meldung keine kompatible Sitzung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es seit Samstag/Sonntag so dass mein Char weg ist. Gibt es denn irgendwelche Wege es wieder zu beschaffen? Will mir auch kein neues erstellen falls alles nicht so stabil ist mit den Cloud Servern und mein Char wieder flöten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich werde mir jetzt einen 2.Char machen und erst mal mit den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es seit Samstag/Sonntag so dass mein Char weg ist. Gibt es denn irgendwelche Wege es wieder zu beschaffen? Will mir auch kein neues erstellen falls alles nicht so stabil ist mit den Cloud Servern und mein Char wieder flöten geht https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5405812#post5405812 Durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seit gestern 17 Uhr ca. Jedenfalls hab ichs um diese Uhrzeit erst gesehen. ich warte auch seid gestern um 17 uhr, mach jetzt erstmal die 70 gold medaillen dann is offline alles geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich warte auch seid gestern um 17 uhr, mach jetzt erstmal die 70 gold medaillen dann is offline alles geholt Exakt das Selbe habe ich gerade getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seid ihr sicher das meinen ersten Chr nix Passieren kann wenn ich einen neuen auf slot 2 mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Seid ihr sicher das meinen ersten Chr nix Passieren kann wenn ich einen neuen auf slot 2 mache? Nein. Sicher ist überhaupt nichts, aber die Vermutung liegt nahe, da die Cloud ja nicht willkürlich speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich werde mir jetzt einen 2.Char machen und erst mal mit den spielen. Also mein 1. char war rang 15 und is am Samstag abend verschwunden, habe bis Montag morgen gewartet da es hieß nach 24std is der wieder da etc. Mein char war aber nicht da also hab ich mir einen neuen erstellt auf dem 2. platz weil ich den 1. nich überschreiben wollte, dieser is aber bis heut noch nicht wieder da..habe meinen 2. char bereits auf rang 18 und es läuft, bei mein bro läufts wiederum garnich gut, 1. char auf rang 8 weg, 2. char auf rang 13 weg und seid gestern morgen sein 3. char rang 25 weg und kein einziger is bis jetzt wieder gekommen.. Reinste verarsche das spiel, das man echt angst haben muss zu zocken da es ja passieren kann das man alles umsonst macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal anders gefragt, läuft es derzeit bei den meisten wieder? Also mit Cloud und speichern?Mir wird nämlich kein Cloud error gezeigt aber auch kein Chara Dein Char ist wie meiner nicht mehr im R* SC, gib mir bitte mal bescheid ob Deiner wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dein Char ist wie meiner nicht mehr im R* SC, gib mir bitte mal bescheid ob Deiner wieder kommt. Woher magst du bitte wissen, ob dein Char in der Cloud ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Woher magst du bitte wissen, ob dein Char in der Cloud ist oder nicht?Ich habe gemeint das sein und mein Char nicht mehr im Rockstar Social Club angezeigt werden.Meiner seit nunmehr 5 Tagen, MuXus seit eben. Kann gut sein das diese noch irgendwo gespeichert sind. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung aufgegeben. Nachdem ich ein Rockstar Ticket aufgemacht habe und R* dieses veröffentlicht hat ist der wütende Mob darüber hergefallen. Mehr als 700 Kommentare auf meiner Fehlermeldung von anderen Usern die ihre Chars verloren haben und seit Tagen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEsel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meiner jedenfalls noch nicht. Meiner auch nicht - seit knapp 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe gemeint das sein und mein Char nicht mehr im Rockstar Social Club angezeigt werden.Meiner seit nunmehr 5 Tagen, MuXus seit eben. Kann gut sein das diese noch irgendwo gespeichert sind. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung aufgegeben. Nachdem ich ein Rockstar Ticket aufgemacht habe und R* dieses veröffentlicht hat ist der wütende Mob darüber hergefallen. Mehr als 700 Kommentare auf meiner Fehlermeldung von anderen Usern die ihre Chars verloren haben und seit Tagen warten. Ah ok padon, habe das S bei dem SC etwas unterschlagen Daher direkt der CLOUD - Gedanke ! Bei mir ist es ja auch so, dass mein 44er - Char nicht mehr da ist (seit über 1 Tag nun), dennoch : Ich werde warten, es gibt ja nebenbei auch andere Spiele, so wild ist es da für mich nicht. Klar will ich GTA O spielen, aber meinen eigenen Charakter dafür aufgeben? Nein, da muss man sich in Geduld üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine Bitte, wenn ihr Probleme mit eurem Charakter habt, dass der verschwunden ist, ob es nun der erste, zweite, dritte oder vierte ist, oder ob ihr Eure Kohle verloren habt, oder euer Haus, euer Auto, euer Boot. Macht es bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html Leßt euch den Startpost durch. Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird. Somit habt ihr DORT eine gezielte Anlaufstelle, und hier kann man sich normal über den Online-Modus, ob er nun läuft oder nicht, unterhalten. Aber von den 400 Seiten, sind 399 Seiten voll, dass ihr euren Charakter verloren habt. Ich kann ja verstehen, dass es nervt, würde mich auch. Nur hier interessiert es wohl nur denen, den selbst der Charakter flöten gegangen ist. Dann geht die "Frage" wieder unter, und man ließt nur noch, dass hier oder da ein Charakter flöten gegangen ist. Versteht mich nicht falsch. Aber ist es nicht einfacher und auch übersichtlicher, wenn man gezielt zu einem Thema (Charakter verloren) das Thema dazu aufsucht und dort alles besprechen kann, als hier und da mal jemand was schreibt und im Endeffekt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann?! Also, habt ihr Probleme mit eurem Charakter, seid genervt oder sonst etwas, versucht es hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaub kaum das hier irgendjemand seinen Charakter wieder bekommt. Schon die Ausage sie versuchen es wieder herzustellen... In 3 Tagen kommt dann die Meldung das sie es nicht gebacken kriegen und man möge doch neu anfangen. Eventuell gibts noch 100.00,- als Entschädigung für jeden. Überlegt mal wie viele ihren Charakter verloren haben. Da machen die sich doch nicht die Mühe jeden wieder herzustellen. Wenn es nur an Daten liegt welche nicht von der cloud freigegeben werden hätten schon längst welche ihre wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird. 99% der Probleme, die hier hinterfragt werden, sind dort bereits aufgelistet. Aber ich schaue jederzeit auch mal drüber, da kann ich gerne aushelfen, wenn ich was weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine Bitte, wenn ihr Probleme mit eurem Charakter habt, dass der verschwunden ist, ob es nun der erste, zweite, dritte oder vierte ist, oder ob ihr Eure Kohle verloren habt, oder euer Haus, euer Auto, euer Boot. Macht es bitte hier: Leßt euch den Startpost durch. Dort bekommt ihr vom H3llkn1ght sicherlich die ein oder anderen Antwort, die hier nur vermutet wird. Somit habt ihr DORT eine gezielte Anlaufstelle, und hier kann man sich normal über den Online-Modus, ob er nun läuft oder nicht, unterhalten. Aber von den 400 Seiten, sind 399 Seiten voll, dass ihr euren Charakter verloren habt. Ich kann ja verstehen, dass es nervt, würde mich auch. Nur hier interessiert es wohl nur denen, den selbst der Charakter flöten gegangen ist. Dann geht die "Frage" wieder unter, und man ließt nur noch, dass hier oder da ein Charakter flöten gegangen ist. Versteht mich nicht falsch. Aber ist es nicht einfacher und auch übersichtlicher, wenn man gezielt zu einem Thema (Charakter verloren) das Thema dazu aufsucht und dort alles besprechen kann, als hier und da mal jemand was schreibt und im Endeffekt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann?! Also, habt ihr Probleme mit eurem Charakter, seid genervt oder sonst etwas, versucht es hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-11.html Ich würde eh vorschlagen diesen hier zu closen und nen GTA 5 Online 2.0 Thread aufzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.