Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, kann ich irgendwie den ingamevoice deaktieren? Voll laut übern tv!Halte Select gedrückt, wähle beim Voice-Chat oder wie es dort heißt - Aus. Oder stell es auf Freunde, Crew oder Crew+Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Halte Select gedrückt, wähle beim Voice-Chat oder wie es dort heißt - Aus. Oder stell es auf Freunde, Crew oder Crew+Freunde. Korrekt vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum kann ich keine Freunde einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier hat doch gestern jemand geschrieben das man mit Rennen sehr schnell leveln kann. Weiß jemand welches Rennen er meint. Oder kennt jemand Rennen mit massig RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bevor du mich facepalmst vielleicht mal informieren;)Haben schon mehrere davon berichtet dass man iwann seinen Charakter nochmal anpassen kann;) Danke an den rest:) Wenn man Stufe 6 erreicht kann man es nochmal ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mag zwar dann richtig sein (ich brauchte es ja nie), aber er sagt zu mir etwas über "informieren", dafür hast du dir sogar 2 Facepalms verdient :facepalm: Dann zocken wir mal während der Wartezeit halt Magic 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo kann mir jemand ne Antwort geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo kann mir jemand ne Antwort geben? Wenn du deine Frage mal spezialisieren würdest, könnten wir das auch. Warum kannst du sie nicht einladen ? KP ? Knopf nicht gefunden? In welchem Match, welche Situation, geschlossene oder offene Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier hat doch gestern jemand geschrieben das man mit Rennen sehr schnell leveln kann. Weiß jemand welches Rennen er meint. Oder kennt jemand Rennen mit massig RP? Schau mal auf trueachievements.com im GTA Guide bei dem Level 100 Achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ich ein Rennen oder Mission starten möchte und ein Freund einladen will kommt immer die Meldung, beitritt zur Sitzung fehlgeschlagen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum kann ich keine Freunde einladen? In bisschen mehr Info wär halt gut. Welche Meldung kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Allgemeiner Sitzungsbug. Manchmal kannst du bestimmte Freunde nicht einladen aufgrund von Schwierigkeiten in der Cloud. Es gibt 2 Wege, das zu lösen : 1. Er soll aus dem Spiel und du gibst ihm einen Invite, so das er über das PSN - Menü joined (das verhindert die doppelte Cloudabfrage) 2. Er tritt dir (das klappt bei meinem Freund ebenso) manuell bei über dem Menüpunkt Online und dann CREW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schau mal auf trueachievements.com im GTA Guide bei dem Level 100 Achievement Naja, das macht doch aber keinen Spaß. Werd mit Deathmatches, random Rennen und Überfällen Level 100 erreichen, auch wenn ich dafür 10 Jahre brauche. Wenn ich aber weiß wie man andere Spieler im Freien Modus ausrauben kann, dann werd ich noch zum Schrecken der durch die Nacht flattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine kleine Frage ist bei jemanden schon der MP Char wieder zurück gekommen? Habe keine Lust mehr zu warten bis mein Char wieder auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Allgemeiner Sitzungsbug. Manchmal kannst du bestimmte Freunde nicht einladen aufgrund von Schwierigkeiten in der Cloud. Es gibt 2 Wege, das zu lösen :1. Er soll aus dem Spiel und du gibst ihm einen Invite, so das er über das PSN - Menü joined (das verhindert die doppelte Cloudabfrage) 2. Er tritt dir (das klappt bei meinem Freund ebenso) manuell bei über dem Menüpunkt Online und dann CREW Mein Freund den ich einladen will ist ja auch in meiner Crew, egal wie wir es versuchen wir kommen in keine gemeinsame Sitzung. Wenn ich beitreten möchte steht erst da Sitzungsdaten werden angerufen und dann Sitzungsbeitritt fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine kleine Frage ist bei jemanden schon der MP Char wieder zurück gekommen? Habe keine Lust mehr zu warten bis mein Char wieder auftaucht Meiner jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Freund den ich einladen will ist ja auch in meiner Crew, egal wie wir es versuchen wir kommen in keine gemeinsame Sitzung. Wenn ich beitreten möchte steht erst da Sitzungsdaten werden angerufen und dann Sitzungsbeitritt fehlgeschlagen. Wie funktioniert der 2. Punkt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meiner jedenfalls noch nicht. Wie lange wartest du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie lange wartest du schon? Seit gestern 17 Uhr ca. Jedenfalls hab ichs um diese Uhrzeit erst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal anders gefragt, läuft es derzeit bei den meisten wieder? Also mit Cloud und speichern? Mir wird nämlich kein Cloud error gezeigt aber auch kein Chara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.