Rueganer-X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja der fängt dann bei Null an, kann aber das geld deines Chars von Platz 2 nutzen. Bei mir war der Haupt Char Niko_Bellic auf Platz eins deswegen lasse ich den frei in der hofnung er kehrt zurück. Immer schön bei der Bank einzahlen das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Man Charakter ist immer noch weg, habe ich jetzt pech gehabt oder kann man noch hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Man Charakter ist immer noch weg, habe ich jetzt pech gehabt oder kann man noch hoffen? warten. und am besten auch warten bis rockstar alles gefixt hat, weil bei mir sind auch spielfortschritte verschwunden und ränge und co. AM besten wieder spielen wenn die endlich fixen. Die arbetien dran hoffe auf änderung heute oder morgen... Scheint doch ein schwerwiegiger fehler zu sein lol Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackEsel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Level 19 Charakter ist auch noch verschwunden, gucke seit gestern Abend etwa 20 Uhr alle paar Stunden mal rein - aber sonst war er meistens vormittags wieder da wenn Abends nichts ging.. Langsam überlege ich auch schon wieder einen neuen zu erstellen - aber wenn man wenigstens Gewissheit hätte dass dieser dann auch bleibt.. Selten sowas ätzendes erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Level 19 Charakter ist auch noch verschwunden, gucke seit gestern Abend etwa 20 Uhr alle paar Stunden mal rein - aber sonst war er meistens vormittags wieder da wenn Abends nichts ging.. Langsam überlege ich auch schon wieder einen neuen zu erstellen - aber wenn man wenigstens Gewissheit hätte dass dieser dann auch bleibt.. Selten sowas ätzendes erlebt. siehe mein post drüber... macht am besten keinen mehr und spielt was anders ich habe genug zeit verschwendet erst wieder wenn das ganze von R* bestätigt ist dass es jetzt funktioniert. Dann fang ich wieder. Die haben in ihren News (weiss die Quelle nicht mehr) auch geschrieben dass die versuchen wiederherstellungen hinzubekommen. Aber erst muss der fehler mal gefixt werden. Für mich sind nicht die server schuld sondern die programmation dort ist irgendwo ein fehler der die server dann lahmlegt und darum funktioniert auch fast nie was. Hoffe die finden den fehler bald... will auch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bekomme von Simeon ab und zu mal 'ne Liste mit Autos, die ich zu den Docks bringen soll. Eigentlich 'ne coole Sache, allerdings kann ich oft mit den Namen der Autos null anfangen. Hat evtl einer 'n Tip wie ich weiß, welches Auto da gerade genannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen warum ich keine Freunde in meine Sitzung einladen kann? Kommt immer die Meldung Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:55 Ich bekomme von Simeon ab und zu mal 'ne Liste mit Autos, die ich zu den Docks bringen soll. Eigentlich 'ne coole Sache, allerdings kann ich oft mit den Namen der Autos null anfangen. Hat evtl einer 'n Tip wie ich weiß, welches Auto da gerade genannt wird? Ist dann eigentlich ein grüner Pinkt auf der Karte winde hin musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ab welchem Level kann man sich nochmal seinen Charakter anpassen? Meiner sieht irgendwie voll komisch aus. Keine Ahnung wieso...war vorher anders =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ab welchem Level kann man sich nochmal seinen Charakter anpassen?Meiner sieht irgendwie voll komisch aus. Keine Ahnung wieso...war vorher anders =/ Wie jetz? Du kannst deinen Charakter nur am Anfang bearbeiten und danach halt noch Kleidung kaufen und Frisur ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie jetz? Du kannst deinen Charakter nur am Anfang bearbeiten und danach halt noch Kleidung kaufen und Frisur ändern. Gar nicht. Daher wählt man ja auch seinen VATER und seine MUTTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen warum ich keine Freunde in meine Sitzung einladen kann? Kommt immer die Meldung Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:55 Ist dann eigentlich ein grüner Pinkt auf der Karte winde hin musst. Verstehst nicht ganz ^^ Ich bekomme per SMS einfach so eine Liste mit 5-6 Namen. Wenn ich jetzt so durch die Map Eier und durch zufall mal in eins dieser Autos steige, steht dort sowas wie:"Simeon möchte dieses Auto haben, lass es umlackieren und bring es ihm." Ist kein Job wie: Bring ihm das Auto zurück.. Ich würde aber lieber danach suchen, oder wenigstens wissen welches Auto da genannt ist, wie's aussieht oder sonst was, kann aber nix anfangen mit den Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum zitierst du mich? xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ab welchem Level kann man sich nochmal seinen Charakter anpassen?Meiner sieht irgendwie voll komisch aus. Keine Ahnung wieso...war vorher anders =/ Bei mir kam die Meldung als ich Level 9 war, andere haben hier von Level 6 berichtet.Gar nicht. Daher wählt man ja auch seinen VATER und seine MUTTER [/quoteBei mir kam als ich das Spiel startete und Level 9 war die Meldung das ich einmalig Änderungen an meinem Charakter vornehmen könnte. Habe das zwar übersprungen, hätte aber alles ändern können was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaub bei level 6 wird man beim einloggen nochmal gefragt ob man das Aussehen ändern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Am geilsten find ich immer noch "Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA Online Sitzung geworfen" Dabei hab ich nichts gemacht, nicht geschossen, keinen getötet, wtf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Leute, kann ich irgendwie den ingamevoice deaktieren? Voll laut übern tv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Verstehst nicht ganz ^^ Ich bekomme per SMS einfach so eine Liste mit 5-6 Namen. Wenn ich jetzt so durch die Map Eier und durch zufall mal in eins dieser Autos steige, steht dort sowas wie:"Simeon möchte dieses Auto haben, lass es umlackieren und bring es ihm."Ist kein Job wie: Bring ihm das Auto zurück.. Ich würde aber lieber danach suchen, oder wenigstens wissen welches Auto da genannt ist, wie's aussieht oder sonst was, kann aber nix anfangen mit den Namen Keine Ahnung. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Kann mir niemand sagen warum ich niemand einladen kann aus meiner Freundes Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Celinilein: Habe dich zitiert wegen einer direkten Antwort auf deine Frage an den über dir *oO* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Celinilein: Habe dich zitiert wegen einer direkten Antwort auf deine Frage an den über dir *oO* ^^ Haha ich dacht mir schon dein Facepalm gebührt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gar nicht. Daher wählt man ja auch seinen VATER und seine MUTTER Bevor du mich facepalmst vielleicht mal informieren;) Haben schon mehrere davon berichtet dass man iwann seinen Charakter nochmal anpassen kann;) Danke an den rest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.