MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir fehlt der blaue kreis zum starten des rennens, das hat doch mit online nix zu tun... oder=?? Doch, oder weiß nich, hab gelesen dieses Rennen soll direkt mit andren Online gamern sein, und wenn die nicht verfügbar sind gehts auch nicht Aber naja, es ist sicherlich kein Bug den man erst durch patches fixen muss, denn manchmal gehts ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf jeden Fall ist der Ansturm scheinbar so gewaltig das auch der SC nicht mehr geht... Bei mir kommt nur noch das Yahoo Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach komm, ich dachte, das liegt an meiner langsamen I-Net-Verbindung. Das ist dann natürlich zusätzlicher mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber du hattest doch in der Schule bestimmt Informatik und Physik oder??? Das reicht doch schon. Wenn du es genau wissen willst, frag einen Admin hier. Die können es dir bis ins aller kleinste Detail erklären. Ich fühlte mich nicht angesprochen. Eigentlich wollte ich dir nur bewusst machen, dass du etwas über das Ziel (die Regeln dieser großartigen Community) geschossen bist. Aber du scheinst es nicht mit Zaunpfählen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 oh ich kann jetz übrigends wieder switchen Hab das Problem gelöst indem ich einfach nochmal über start kurz online war, aber glaube kaum dass das eine allzwecklösung ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Entwickler sind doch erst aufgestanden und noch müde, gönnt denen doch eine Kaffeepause Von mir aus können sie bis 20 Uhr deutscher Zeit Pause machen, vorher kann ich eh noch nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach komm, ich dachte, das liegt an meiner langsamen I-Net-Verbindung. Dachte ich auch, villeicht reicht für GTA Online meine 100Mbit leitung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jungs, Wir alle haben zwei Sachen gemeinsam: Wir kommen nicht in GTA Online rein und wir sind Fans von der PS3. Also warum kackt man sich gegenseitig hier an? Das ist unser Hobby. Mal was anderes: Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen Leuten läuft online natürlich schon richtig, gibt zB auch Streams die online sind^^Liegt dass daran dass die in nem kleinen land wohnen wo R* dann eigene server zugeteilt hat oder sowas in der art? also in österreich geht bei mir (außer char erstellung) noch nix =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Entwickler sind doch erst aufgestanden und noch müde, gönnt denen doch eine Kaffeepause Von mir aus können sie bis 20 Uhr deutscher Zeit Pause machen, vorher kann ich eh noch nicht zocken Nach drei Tagen eine Milliarde...die sind auf Hawaii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich hat Rockstar genug Serven zur Verfügung gestellt, aber jeder einzelne muss einem zugeteilt werden. Daran hapert es. Gründe: Langsames Internet, PSN nicht sehr Stabil (siehe Xbox), Zugriff von Millionen Spielern zum gleichen Zeitpunkt und und und. Das ist ein ganz normaler Prozess und den kann man nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal was anderes: Gibt es irgendwie schon ein Thema, wo man sich überlegt hat eine Crew zu machen in GTA Online? Also mit paar Spielern hier aus dem Forum ? Es gibt bereits eine offizielle Foren Crew (siehe Signatur) Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:31 Und jetz kann ich doch wieder nich switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hahaha, die Server sind gegnwärtig nicht erreichbar... Na dann zock ich halt erst morgen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dermaßen überlastet, dass es selbst die PlayStation abgeschossen hat. Kein Menü, nichmal auf den ausschalt Knopf reagiert die mehr... Da hilft nur netzstecker ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also Rockstar macht ja nun irgendwas an den Servern (Cloud-Server) also kann man denen hier nicht den schwarzen Peter in de Schuhe schieben. Schlimmer wäre für mich wenn sie gar nix machen würden. Kommt Zeit kommt Rat, kommt Rat kommt Tat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dermaßen überlastet, dass es selbst die PlayStation abgeschossen hat. Kein Menü, nichmal auf den ausschalt Knopf reagiert die mehr... Da hilft nur netzstecker ziehen. niemals den netzstecker der konsole ziehen , halte den powerknopf einfach wat länger gedrückt , manchma ne halbe minute ... bei defiance musste i es jeden tag machen da es üble frezzer gab... dauert nur länger denn bis aus geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich hat Rockstar genug Serven zur Verfügung gestellt, aber jeder einzelne muss einem zugeteilt werden. Daran hapert es. Gründe: Langsames Internet, PSN nicht sehr Stabil (siehe Xbox), Zugriff von Millionen Spielern zum gleichen Zeitpunkt und und und. Das ist ein ganz normaler Prozess und den kann man nicht umgehen. Du flamst hier andere Leute voll aber erzählst selber den größten Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 niemals den netzstecker der konsole ziehen , halte den powerknopf einfach wat länger gedrückt , manchma ne halbe minute ... bei defiance musste i es jeden tag machen da es üble frezzer gab... dauert nur länger denn bis aus geht ... Gesund wird´s aber trotzdem nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie aggressiv die Leute hier gleich werden nur weil es im Moment nicht geht War doch eh klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gesund wird´s aber trotzdem nicht sein nee dat uff keinen fall aber meinen kollegen hats die konsole durchgehauen als er dat kabel öfter gezogen hatte ... gab nen kurzen und dat wars ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.