HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Crew Club , ich würde gerne dabei. Aber kommt erst am Donnerstag oder so. Zitieren
Deathhound Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich sehe mich noch lange am MP hängen mit allem, was sie noch vorhaben und hoffentlich in die Tat umsetzen. Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bambule schrieb: BAAAAAMLos Santos ist erst der Anfang: Laut Rockstar soll der GTA 5-Multiplayer nach und nach um die Welten der Vorgänger ergänzt werden. Wird aus GTA Online damit womöglich bald sogar GTA World? Leslie Benzies hat große Pläne. Als wäre der GTA 5-Multiplayer mit seinen hunderten Missionen nicht schon ambitioniert genug, soll GTA Online in Zukunft sogar noch größer werden, wie der Rockstar North-Präsident nun durchscheinen ließ. In einem Interview verriet Benzies, dass der Mehrspielermodus extra so konzipiert wurde, dass die Macher jederzeit problemlos neue Locations hinzufügen können. Abgesehen von der Größe der Spieldiscs und dem Arbeitsspeicher der Konsolen und PCs gebe es dabei keinerlei Beschränkungen für GTA Online. Das freut insbesondere Fans der Vorgänger, denn Benzies betonte noch einmal, dass Los Santos erst der Anfang des GTA 5-Multiplayers sein soll. Tatsächlich träumt Rockstar nämlich von einer riesigen Welt, die sämtliche Orte der Vorgänger beinhaltet und die nahtlos miteinander verknüpft sind. Von Los Santos aus mit dem Flugzeug nach Liberty City und anschließend weiter in die Südstaaten-Metrople Vice City? Rockstars Ziel ist es, dass genau das bald möglich ist in GTA Online. ich denke mal, hier ist die Bestätigung für den PC vielleicht sogar eine PS4/XBOX One Version, da die Konsolen ja eine PC Architektur besitzen Zitieren
steini0509 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ob es wohl so ist wie in GTA IV, dass die Waffen im Spiel rumliegen auf der Map und dass man die Gegner auf der Minimap sieht? Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Rockstar Games Social Club, bin bei Crew eintreten... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wer bock hat in meine Crew "CripZ n BloodZ" beizutreten, schreibt mir ma ne PN. Zitieren
steini0509 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr man hat gegenüber anderen irgendwelche Vorteile online, wenn man höheres Level ist? z.B. bessere Waffen. So wie bei COD? Ich hoffe so sehr, dass es nicht so ist. Ich hoffe, dass es wie in GTA IV ist. Damit die Berufstätigen auch eine Chance haben. Zitieren
Bond_of_Agony Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hat jemand Ahnung wie das mit den 16 Spielern abläuft? kann man nur mit max. 8 Freunden rein und muss 8 Andere reinlassen oder kann man auch 10 Freunde mit auf Missionen nehmen? Außerdem ist 16 fest oder kann man auch nur zu zehnt spielen wenn man will? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich auf 100% spielen will muss auch die rennen und so alle machen und gewinnen ? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich versteh das einfach nicht hab mit frank die flugschule alles auf gold sowie schiesstaand aber wieso sieht man ds als offene mission genau so tennis golf ect hab ich alles schon gespielt oder muss ich mit jedem einma gespielt haben und mit jedem gold machen bei flgschule und schiesen? Hardstyle is my Style Zitieren
Crixus Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Grand Theft Auto Online – Spielmodi bekannt? Schon bekannt? Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Crixus schrieb: Grand Theft Auto Online – Spielmodi bekannt?Schon bekannt? Interessant finde ich den Hinweis, dass alles mit 32 Spielern laufen soll, weil die PS3- bzw. XBox-Versionen mit nur 16 Spielern laufen sollen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Plebejer schrieb: Interessant finde ich den Hinweis, dass alles mit 32 Spielern laufen soll, weil die PS3- bzw. XBox-Versionen mit nur 16 Spielern laufen sollen. Das mit den 32 Spielern war doch schon bekannt. Bei den 16 Spielern war die Rede vom Freien Modus. In den Spiel-Modi jedoch gilt die doppelte Anzahl. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 oh das ist cool. bis zu 32 spieler ^^ aber im freemode reichen 16 ja auch schon. kann man genug freunde einladen um mit denen viel spaß zu haben Zitieren
Belian Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wann genau soll der eigentlich (nach Deutscher Zeit) gestartet werden? Es heißt ja 1. Oktober. Um Punkt 0 Uhr? Und wenn ja, welche Zeitzone? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Celinilein schrieb: Das mit den 32 Spielern war doch schon bekannt. Bei den 16 Spielern war die Rede vom Freien Modus. In den Spiel-Modi jedoch gilt die doppelte Anzahl. Es werden nur 16 Spieler. https://playfront.de/grand-theft-auto-online-doch-nur-mit-16-spielern/ Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 gamer2010 schrieb: Es werden nur 16 Spieler. https://playfront.de/grand-theft-auto-online-doch-nur-mit-16-spielern/ Ja, wie gesagt, 16 Spieler im freien Modus und 32 Spieler in den Spiel-Modi (Deathmatch, Team-Deathmatch, usw...) Zitieren
RoctaSecta1888 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Celinilein schrieb: Ja, wie gesagt, 16 Spieler im freien Modus und 32 Spieler in den Spiel-Modi (Deathmatch, Team-Deathmatch, usw...) Das hat einen ganz schlechten Beigeschmack. GTA IV war doch vom Mapsystem und der Spieleranzahl absolut perfekt. Bin ja gespannt, wie das gelöst wurde. Keine Lust, egal wie gut man ist, mit 25:10 K/D oder sowas rumzulaufen. Ein Deathmatch mit 32 Spielern in GTA IV ist unvorstellbar. Ein paar würden bei Respawn: Nah ihren komischen entertainmentlastigen, kurzen Spaß haben. Hoffentlich sind die Spielsitzungen komplex genug, damit man das reduzieren kann. Kann mir nicht vorstellen, wie das ordentlich gelöst wurde. Quelle meiner Ärgernis: Ich habe den besten Clan der Welt in GTA IV angeführt. Zitieren
steini0509 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich finde die Vorstellung genauso banal. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 DoctaLecta schrieb: Das hat einen ganz schlechten Beigeschmack. GTA IV war doch vom Mapsystem und der Spieleranzahl absolut perfekt. Bin ja gespannt, wie das gelöst wurde. Keine Lust, egal wie gut man ist, mit 25:10 K/D oder sowas rumzulaufen. Ein Deathmatch mit 32 Spielern in GTA IV ist unvorstellbar. Ein paar würden bei Respawn: Nah ihren komischen entertainmentlastigen, kurzen Spaß haben. Hoffentlich sind die Spielsitzungen komplex genug, damit man das reduzieren kann. Kann mir nicht vorstellen, wie das ordentlich gelöst wurde. Quelle meiner Ärgernis: Ich habe den besten Clan der Welt in GTA IV angeführt. Ich denke R* wird sich bei dieser außergewöhlichen Spieleranzahl schon etwas gedacht haben. Bis jetzt hab ich noch nichts Schlechtes an dem Spiel gefunden und sehe deshalb ganz zuversichtlich in den Mutiplayer. Bei den Spielmodi wie Deathmatch, usw. wird ja die Map unbeschränkt begehbar sein, soll heißen: man kann (wie in RDR) sich so weit vom Geschehen entfernen, wie man möchte. Natürlich ist das nicht der Sinn eines Deathmatches, wird aber auch seinen Grund haben. Ich kann mir ein Spiel mit mehr Spielern eigentlich relativ eig gut vorstellen. Bei RDR hätte man auch auf 10 gegen 10 erhöhen können. Doppelte Anzahl ist jedoch schon ein Quantensprung. Letzten Endes können wir nur abwarten und hoffen, dass R* weiß, was sie machen (und das haben sie schließlich schon öfters bewiesen). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.