Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Liste mit Job Cash Payouts https://gtaforums.com/topic/614195-specific-job-payouts-cash-only-not-rp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Liste mit Job Cash Payoutshttps://gtaforums.com/topic/614195-specific-job-payouts-cash-only-not-rp/ Gut zu wissen was es so gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmm na irgendwas muss es ja liegen das ich Daten nicht gedownlodet bekomme bzw sich jedes mal genau dann die plasyi aufhängt... sehr sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Cool, werde aus dem Spiel von den Spielern gekikt und dann wertet man das auch als Spielverderber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Cool, werde aus dem Spiel von den Spielern gekikt und dann wertet man das auch als Spielverderber! Hatte ich auch schon, das sollte noch geändert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was sind denn genau die Auswirkungen dieses Spielverderberzeugs? Lese das zwar auch ständig, aber wirklich Informationen gibt es ja nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, hat von euch jemand das Weazel Plaza Apt 101 und kann was zur Aussicht sagen?? Oder findet man irgendwo Bilder resp. ein Video? (Es gibt ein Video welches NICHT vom Penthouse Apartment 101 ist....) greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich liebe Rockstar dafür :'> https://www.imagebanana.com/view/4ogczg28/IMG_17549929875470.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 oh wie geil, trete einem öffentlichem server bei, habe 9.000$ kopfgeld mal wieder auf mir drauf und es wartet ernsthaft einer an dem ausgang meiner garage vom apartment.. er schießt auf mich, ich knall ihn ab - nach seinem 4. versuch mich zu töten und seinem 4. tod, schreibt er mir "Motherfucking cunt" echt cool diese intelligenten leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was sind denn genau die Auswirkungen dieses Spielverderberzeugs? Lese das zwar auch ständig, aber wirklich Informationen gibt es ja nicht dazu... Ich weis nur, dass wenn du als chronischer Spielverderber geführt wirst nur noch mit Spielverderber z.B. ein Rennen fahren kannst. Es herrscht irgendwann eine 2 Klassen Gesellschaft wobei man ja auch bei nicht eigenem Verschulden einmal Spielverderber angerechnet bekommt. Demnach sollten früher oder später eh alle welche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine frage undzwar wie heißt die Koks Mission wo man 9k$ bekommt? Und ab wann kann mit der Rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 oh wie geil, trete einem öffentlichem server bei, habe 9.000$ kopfgeld mal wieder auf mir drauf und es wartet ernsthaft einer an dem ausgang meiner garage vom apartment.. er schießt auf mich, ich knall ihn ab - nach seinem 4. versuch mich zu töten und seinem 4. tod, schreibt er mir "Motherfucking cunt"echt cool diese intelligenten leute Sowas hatte ich direkt am ersten online Tag. Ganz am Anfang wenn man nen laden überfallen muss. Da ging mit einer tierisch auf die Eier und wollte mich töten. Nachdem es 5:0 für mich stand habe ich ne Nachricht von ihm bekommen. "Los Faustkampf, Motherfucker" Irgendwie musste ich nur Tränen lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Rank 33 Char ist immernoch weg seit gestern Abend . Cloud Server scheinen zu gehen... mein char hats dennoch nicht wiedergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Rank 33 Char ist immernoch weg seit gestern Abend . Cloud Server scheinen zu gehen... mein char hats dennoch nicht wiedergebracht. Alles kacke hoffen wir dass die das bald fixen... ist ja grausam. 7 Tage und die haben die fehler noch immer nicht gefixt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 oh wie geil, trete einem öffentlichem server bei, habe 9.000$ kopfgeld mal wieder auf mir drauf und es wartet ernsthaft einer an dem ausgang meiner garage vom apartment.. er schießt auf mich, ich knall ihn ab - nach seinem 4. versuch mich zu töten und seinem 4. tod, schreibt er mir "Motherfucking cunt"echt cool diese intelligenten leute wenn ich ein hohes kopfgeld auf mich bekommen verziehe ich mich einfach immer in mein apartment und warte die 24 stunden ab schon bin ich um einige $ reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand Lust beim Rennen um das Gefängnis zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wenn ich ein hohes kopfgeld auf mich bekommen verziehe ich mich einfach immer in mein apartment und warte die 24 stunden ab schon bin ich um einige $ reicher bisher hat sich noch nie jemand mit mir angelegt trotz kopfgeld, überlebe das sonst immer auch so aber der ist jetzt auch vom server runter und hat es aufgegeben, wahrscheinlich weil er durch die tode schon mehr verlust gemacht hat, als er gewinn machen würde wenn er mich umlegt, der kleine progamer naja, bin in ein paar minuten um 9.000Dollar reicher, keiner versucht es im moment, haben bestimmt unten links eben gesehen was abging haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat jemand Lust beim Rennen um das Gefängnis zu boosten? Wie viel bekommt man da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich finde so wirklich lohnt sich das abwarten im Apartment auch nicht für das Kopfgeld. Die Zeit, die es dauert, bis der Ingame-Tag rum ist, hat man durch Missionen, Jobs, etc. mehr Geld zusammen. Es ist dann doch viel lustiger sich nen Heli zu schnappen, sich aufs Maze-Gebäude zu stellen und zuzusehen, wie die Deppen um das Haus rasen und sich fragen wo ich bin. Ich denke so wirklich lohnen vom Verdienst her würde sich das eher bei Kopfgelder von 20.000+, wobei ich nicht weiß, wie der Verdienst bei Lv20+ ist, da ich noch nicht so weit ist. Ist eher für nebenbei mitnehmen, wie das Verkaufen von Autos bei der Tuningwerkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie viel bekommt man da?^^ Kommt aufs Level an. Ich bin grad Rang 8 und bekomme um die 500rp und ca. 2000,- Eine Runde dauert 30sec. immer abwechselnd gewinnen lassen. Psn ID: matanzas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.