propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, läuft es wieder ? Halbe FL zockt. Starten--Gucken--eventuell Beitrag umschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man eigentlich das Spiel neustarten wenn man vom Online- zum Offlinemodus, oder umgekehrt wechseln will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein Start-->Online oder bei Offlinewunsch -->Charwahl (Steuerkreuz unten) Trevor/Michael/Franklin auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein. Kannst über "Online" in den Onlinemode wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da? Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitte Als Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muxu ist schon on his way keine panik auf der Titanic chillt eure fußpilze..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitteAls Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen. Ich glaube, jetzt wird es hier richtig lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kein Charakter in Sicht, schade schade. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Cloud ist (bei mir) noch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Cloud ist (bei mir) noch down Bei mir ist die on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tust du mal nachschlagen,auf und wieder zuschlagen? ne hat das inzwischen jemand versucht? bin grad nicht online *edit* Okay thx. guck gleich selbst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich wills ja nicht verschreien aber Ich glaube diesmal haben wir Pech gehabt :emot-raise: Morgen wird sich irgendwer entschuldigen und uns vertrösten das in 2 oder 3 Wochen es zu einem Neustart kommt Mal ehrlich,So ein Problem löst du nicht einfach an nen Nachmittag bin grad nicht online Würdest du in meiner näheren Umgebung wohnen,Ich würd 20 Jahre nicht mehr mit dir sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für:"Mein Char ist down, läuft mal wieder nicht, ich hasse GTA 5, ich werde meine CD fressen und kleine Kinder mit einem Medizinball abwerfen."? Dann würde einiges hier nicht so untergehen und Informationen zu unterschiedlichen Themen besser getrennt werden.. ..hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle Fragen (Zusammengefasst von mir, damit ihr nicht 375 Seiten blättern müsst ) :https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-6.html da kann ich auch nur sagen DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für:"Mein Char ist down, läuft mal wieder nicht, ich hasse GTA 5, ich werde meine CD fressen und kleine Kinder mit einem Medizinball abwerfen."?Dann würde einiges hier nicht so untergehen und Informationen zu unterschiedlichen Themen besser getrennt werden.. ..hoffe ich zumindest. Gibt schon 2 Threads https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117047-so-verliert-ihr-nicht-euren-online-charakter.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Stark, ich verstehe die Welt nichtmehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt schon 2 Threadshttps://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117047-so-verliert-ihr-nicht-euren-online-charakter.html Sarkasmus ist nicht so dein Ding, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir ist die on^^ aber alter chara noch weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist schon bekannt, wie viel XP man für Level 100 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.