Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Läufts wieder,wenn ja sind die Charakter wieder da?

Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitte

Als Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen.

Tust du mal einschalten tun und tust du mal nachgucken tun bitte

Als Eigeninitiative wird die Bereitschaft des Einzelnen, die Initiative zu einer Handlung selbst zu ergreifen, wenn diese Handlung seinen eigenen Zielen und Interessen dient bzw. zur Lösung eines individuellen Problems beiträgt, bezeichnet. Ebenso bezeichnet man die zugehörige Handlung als Eigeninitiative. Als Initiative (von lat. initium, ‚Anfang‘) wird der Anstoß zu einer Handlung oder den ersten Schritt zu ebendieser Handlung bezeichnet. Weiter gefasst wird der Begriff Initiative auch benutzt, um die Fähigkeit einer Person, aus eigenem Antrieb zu handeln, Entscheidungen zu fällen oder Unternehmungsgeist an den Tag zu legen, zu bezeichnen.

Ich glaube, jetzt wird es hier richtig lustig. e045.gif

Ich wills ja nicht verschreien aber Ich glaube diesmal haben wir Pech gehabt :emot-raise:

Morgen wird sich irgendwer entschuldigen und uns vertrösten das in 2 oder 3 Wochen es zu einem Neustart kommt

Mal ehrlich,So ein Problem löst du nicht einfach an nen Nachmittag :frown:

bin grad nicht online

Würdest du in meiner näheren Umgebung wohnen,Ich würd 20 Jahre nicht mehr mit dir sprechen

Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für:"Mein Char ist down, läuft mal wieder nicht, ich hasse GTA 5, ich werde meine CD fressen und kleine Kinder mit einem Medizinball abwerfen."?

Dann würde einiges hier nicht so untergehen und Informationen zu unterschiedlichen Themen besser getrennt werden..

..hoffe ich zumindest.

Wollt ihr nicht einen eigenen Thread für:"Mein Char ist down, läuft mal wieder nicht, ich hasse GTA 5, ich werde meine CD fressen und kleine Kinder mit einem Medizinball abwerfen."?

Dann würde einiges hier nicht so untergehen und Informationen zu unterschiedlichen Themen besser getrennt werden..

..hoffe ich zumindest.

Gibt schon 2 Threads

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117047-so-verliert-ihr-nicht-euren-online-charakter.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...