Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin glaub der einzige der erwartet hat dass es nicht gehen wird. War irgendwie logisch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wartet doch mal alle ab, chillt doch mal.Wartet einfach bis heute Abend, dann wirds wohl schon etwas besser gehn, wenn nicht dann halt bis morgen. In NewYork haben die gerade mal Morgens, das wird wohl noch bisschen dauern. Ich vertreibe meine Zeit noch paar Wochen im SP, ich habe nichtmal Trevor freigeschaltet, obwohl ich schon 4 TAge vor Release angefangen hab. ^^ Ich bin auch noch unter 40%, mich juckt das auch nicht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, hab jetzt zum dritten mal ein neuen Charakter erstellt und jetzt bin ich wieder drin. Von diesem komischen Anfangsrennen keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen hier frag ich mich ob sie in der Schule waren und ein bissl Allgemeinbildung haben bei den Posts zum Thema Server! Man man man! Erst Hirn einschalten und wenn das nicht reicht googlen, bevor hier wieder nur Blödsinn gepostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 EDIT: Habs wieder rausgemacht, aber Leute entspannt euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr braucht 'ne freundin, hab ab gleich sowieso keine zeit für 2-3 tage, danach wird es wohl funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es is ja ok da es anfangs probleme giebt aber es waere schoen wenn rockstars wengstens n staus bericht machen koennte damit unsereins sehen kann obs vorwaerts gehf oder nich aber wieder dieses dumrum warten nervt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Habe derzeit das selbe Problem, hängt wohl mit GTA Online zusammen denk ich^^ wird mit sicherheit bald wieder gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen hier frag ich mich ob sie in der Schule waren und ein bissl Allgemeinbildung haben bei den Posts zum Thema Server!Man man man! Erst Hirn einschalten und wenn das nicht reicht googlen, bevor hier wieder nur Blödsinn gepostet wird. Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr braucht 'ne freundin Tja...hab Ich schon ein paar mal gesagt zu meiner Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Das liegt am Update, das hat im SP haufenweise Fehler verursacht. Viele können die Chars nicht mehr wechseln, die Kamera am Handy geht nicht etc. Bei vielen hat mehrmals die Ps3 neustarten geholfen, danach soll der Wechsel wohl wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung. Naja aber als Gamer weiß man nunmal dass bei einem GTA V die Server überlastet sind Da muss man nur logisch denken können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch Ja bist wohl der einzige ich kann ohne Probleme switchen meine PS3 ist beim ersten start aber eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tja...hab Ich schon ein paar mal gesagt zu meiner Frau ymmd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir fehlt der blaue kreis zum starten des rennens, das hat doch mit online nix zu tun... oder=?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe derzeit das selbe Problem, hängt wohl mit GTA Online zusammen denk ich^^ wird mit sicherheit bald wieder gehn super danke dann liegt es wohl doch nicht an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung. Aber du hattest doch in der Schule bestimmt Informatik und Physik oder??? Das reicht doch schon. Wenn du es genau wissen willst, frag einen Admin hier. Die können es dir bis ins aller kleinste Detail erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei manchen Leuten läuft online natürlich schon richtig, gibt zB auch Streams die online sind^^ Liegt dass daran dass die in nem kleinen land wohnen wo R* dann eigene server zugeteilt hat oder sowas in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja aber als Gamer weiß man nunmal dass bei einem GTA V die Server überlastet sind Da muss man nur logisch denken können^^ Ach komm, ich dachte, das liegt an meiner langsamen I-Net-Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.