Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wartet doch mal alle ab, chillt doch mal.

Wartet einfach bis heute Abend, dann wirds wohl schon etwas besser gehn, wenn nicht dann halt bis morgen. In NewYork haben die gerade mal Morgens, das wird wohl noch bisschen dauern.

Ich vertreibe meine Zeit noch paar Wochen im SP, ich habe nichtmal Trevor freigeschaltet, obwohl ich schon 4 TAge vor Release angefangen hab. ^^

Ich bin auch noch unter 40%, mich juckt das auch nicht. ;-)

Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch

Habe derzeit das selbe Problem, hängt wohl mit GTA Online zusammen denk ich^^ wird mit sicherheit bald wieder gehn :)

Bei manchen hier frag ich mich ob sie in der Schule waren und ein bissl Allgemeinbildung haben bei den Posts zum Thema Server!

Man man man! Erst Hirn einschalten und wenn das nicht reicht googlen, bevor hier wieder nur Blödsinn gepostet wird.

Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung.

Eine Frage bin ich der einzige der seit heute im Story modus nur noch mit michael spielen und nicht mehr wechseln kann? Bin mit der Story zwar durch kommt mir aber doch komisch vor gestern ging es noch

Das liegt am Update, das hat im SP haufenweise Fehler verursacht.

Viele können die Chars nicht mehr wechseln, die Kamera am Handy geht nicht etc.

Bei vielen hat mehrmals die Ps3 neustarten geholfen, danach soll der Wechsel wohl wieder funktionieren.

Nur prollen und nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen, ist nicht minder blödsinnig. Und bei allem Respekt: Serverarchitektur ist nicht im Ansatz Bestandteil irgendeiner Allgemeinbildung.

Naja aber als Gamer weiß man nunmal dass bei einem GTA V die Server überlastet sind :D

Da muss man nur logisch denken können^^

Ja bist wohl der einzige ich kann ohne Probleme switchen meine PS3 ist beim ersten start aber eingefroren.

Aber du hattest doch in der Schule bestimmt Informatik und Physik oder??? Das reicht doch schon.

Wenn du es genau wissen willst, frag einen Admin hier. Die können es dir bis ins aller kleinste Detail erklären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...