michi86- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 supi vielen dank für die zahlreichen antworten hatte nur bedenken dass ich vllt n halbes jahr jeden tag 8h online sein müsste um lvl 100 zu machen, aber n paar wochen mit n paar stunden täglich sin völlig ok , soll ja auch noch spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also bei allem Verständnis darüber das die Server momentan noch nicht rund laufen....was ich als absolutes Unding finde ist das man die Möglichkeit hat seinen Char zu überschreiben wenn die Cloud Server down sind. So was darf einfach nicht sein !!! Wenn die Server down sind ist das ja gut und schön aber dann dürfte man auch nicht in die Charakter Auswahl kommen. Das ist ein totales Unding und totale fehlprogrammierung meiner Meinung nach. Sowas gibts echt in keinem anderen Spiel. In anderen Spielen sind auch mal Server down sowas kommt immer mal vor aber dannn kann man auch nicht sein Char oder was auch immer überschreiben. Jepp und Leute, die das nicht wissen, denken ihr Char ist weg, erstellen sich im gleichen Slot nen neuen und überschreiben den Alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie bereits erwähnt : hier steht nochmal alles https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-5.html Und wenn der Cloudserver offline ist, wird ja auch nix gespeichert. Da muss man ein wenig aufpassen, das geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 AUch Slot 2 jetzt betroffen bei mir. Ich gebs auf bis die Fehler behoben sind und dann erst gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also bei allem Verständnis darüber das die Server momentan noch nicht rund laufen....was ich als absolutes Unding finde ist das man die Möglichkeit hat seinen Char zu überschreiben wenn die Cloud Server down sind. So was darf einfach nicht sein !!! Wenn die Server down sind ist das ja gut und schön aber dann dürfte man auch nicht in die Charakter Auswahl kommen. Das ist ein totales Unding und totale fehlprogrammierung meiner Meinung nach. Sowas gibts echt in keinem anderen Spiel. In anderen Spielen sind auch mal Server down sowas kommt immer mal vor aber dannn kann man auch nicht sein Char oder was auch immer überschreiben. Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Ist bei vielen Online Games aber so Siehe CoD und BF ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Ganz deiner Meinung, hätten sie mal so von RDR übernehmen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Das die Fortschritte auf dem Server gespeichert werden ist schon gut so, das ist bei anderen Spielen auch nicht anders und verhindert das Character manipuliert (gecheatet, gehackt whatever) werden. Aber wenn die Server off sind muss auch alles was mit dem Online Modus zu tun hat nicht erreichbar sein. Es kann einfahc nicht sein das es die Möglichkeit gibt sein Char zu überschreiben wenn die Server off sind. Das ist 0 Benutzer freundlich. Man kann es nicht als selbstverständlich erachten das der Benutzer auf die Idee kommt sich dann kein neuen Char zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist bei vielen Online Games aber so Siehe CoD und BF ^^ Da funktioniert es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gehts bei euch online gerade. Kommt Meldung das cloud Server nicht erreichbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es funktioniert ja auch, es ist ja nicht der Cloudserver, sondern der Login der hier stirbt. Die Cloud selber ist jederzeit zugänglich, der Login ist einfach nur überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen. bei rdr konnte man aber auch nichts modifizieren (zumindest der Otto Normalverbraucher sicher nicht)....und online läuft das spiel seit jahren einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das die Fortschritte auf dem Server gespeichert werden ist schon gut so, das ist bei anderen Spielen auch nicht anders und verhindert das Character manipuliert (gecheatet, gehackt whatever) werden. Soviel kannst du mithilfe der Spielstände gar nicht ercheaten. Lediglich dein Level kannst du erhöhen, indem du Fremde spielstände nimmst. Stören sollte das wohl niemanden, zumal es die entsprechende Person eh nicht weiterbringt. Da habe ich also lieber ein paar harmlose "Levelcheater" als einen verschwundenen Onlinecharakter. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 Eben nicht, denn sonst kannst du GAR NICHT Online spielen, weil jeder seine Charaktäre modifiziert. Das ist schon ok so, wie es ist, man muss nur auch mal dem Ansturm ein wenig Geduld geben bzw. lassen. Meinst du, esliegt wirklich am Ansturm? Anfangs wurden z.B. die Server von Battlefield 3 auch überrant und da kam es nie zu solchen Problemen. Man konnte sogar einen Freeze nach dem anderen haben, es wurde trotzdem jeder Furz gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Narbend in die Runde, bin grad in einem Deathmatch beigetreten. Wie kann ich jetzt jemanden einladen? Oder kann nur der Host jemanden einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meinst du, esliegt wirklich am Ansturm? Anfangs wurden z.B. die Server von Battlefield 3 auch überrant und da kam es nie zu solchen Problemen. Man konnte sogar einen Freeze nach dem anderen haben, es wurde trotzdem jeder Furz gespeichert. Es liegt bestimmt am Ansturm. Das beste Rockstar Beispiel ist Max Payne 3. Das wurde auch von den Spielern überrant und läuft bis heute noch nicht stabil bei Gang Wars. Allerdings habe ich da nie meinen Online Rang verloren Wer Ironie findet darf sie behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @TheEnd : Du willst nicht wissen, was im Rechenzentrum passiert, wenn mehrere hundert Tausend die Server bombardieren mit Login, Charaktererstellung etc. Glaub mir, das hat das ganze erst überhaupt ausgelöst @geierlein : Ich geh ja nicht davon aus, das ALLE betrügen, aber es würde einige geben, die sehr "kreativ" damit umgehen würden -..- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es liegt bestimmt am Ansturm. Das beste Rockstar Beispiel ist Max Payne 3. Das wurde auch von den Spielern überrant und läuft bis heute noch nicht stabil bei Gang Wars. Allerdings habe ich da nie meinen Online Rang verloren Wer Ironie findet darf sie behalten. Bis heute wird das ja auch gespielt wie blöd. Aktuell spielt gerade die Hälfte meiner FL May Payne 3. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:44 @TheEnd : Du willst nicht wissen, was im Rechenzentrum passiert, wenn mehrere hundert Tausend die Server bombardieren mit Login, Charaktererstellung etc. Glaub mir, das hat das ganze erst überhaupt ausgelöst @geierlein : Ich geh ja nicht davon aus, das ALLE betrügen, aber es würde einige geben, die sehr "kreativ" damit umgehen würden -..- Nun gut, belassen wir es mal beim Ansturm. AUch wenn man ganz klar sagen muss, dass Rockstar dort geschlampt hat. WIe gesagt: Bei anderen beliebten Onlinespielen läuft es wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr schön. Ich spiele einfach 1-2 Wochen nicht und wenn dann alles geht haben die ganzen Kinder die hier rum heulen das Spiel weg geschmissen und man kann in ruhe nach Feierabend eine Runde zocken. Macht nur weiter so anstatt einfach mal abzuwarten. Man hat hier echt das Gefühl das man jetzt Spielen MUSS. wo liegt das Problem einfach eine Woche zu warten? Erstmal kann hier jeder seine Meinung kundtun, und jeder kann zu jeder zeit machen wonach ihm gerade ist. Fakt ist das hier funktionierendes Geld für nicht funktionierende Leistung ausgegeben wurde (bis dato) möchte dich sehen wenn du dir ein neues Auto kaufst und das von dir bezahlte Navi geht nicht, dann wirst du wahrscheinlich auch reklamieren. Oder bist etwa erfreut wenn eine bereits bezahlte Leistung nicht erbracht wird....und wie schon erwähnt heulen hier die wenigsten rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit unseren Chars erinnert mich irgendwie an Hangover 2 wo der Spruch kamm... "Bangkok hat ihn jetzt" .... Wir können sagen zu unseren vermissten Chars ... "Los Santos hat ihn jetzt" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.