ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bei der trophie wo man 5 rennen mit nem getuneten fahrzeug gewinnen muss, reichts da aus spontanrennen zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level 100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So, bin grad in einem Deathmatch beigetreten. Wie kann ich jetzt jemanden einladen? Oder kann nur der Host jemanden einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen danke schonmal der erste ist jetzt fast 100, vielleicht gibt es sogar 100er, die nicht fame geil sind und halt schon 100 sind... aber es gibt definitiv jetzt grade nen 98er, und das bei den schleppenden servern also, wenn du alles richtig machst ne woche :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen danke schonmal Du brauchst 1,584,350 Xp... Kannst dir ja ca. ausrechnen wie lange das dann bei dir braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sind bei euch die cloud server erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? spiels solange es dir Spass macht,auch wenn du die Platin Trophy nicht erreichst Sind glaube ich 1,3 Millionen Xp die man braucht.... am besten in einem durch,ohne abschalten,sonst fängst bei 0 wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann mit irgdndwer ca sagen wie lang man so bis level100 braucht? weil ich überlegt hab vllt platin machen zu wollen und jez kommts halt drauf an wie des online aussieht ob sichs überhaupt rentiert storytechnisch alles zu holen danke schonmal Kommt ganz drauf an ob du es einfach nur schnell hinterdich bringen willst oder genießen? Wenn du viel spielst so 6-7 Std am Tag ist es in max 1er Woche erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn die Server Stabil laufen würden, wäre ich bereits Level 120. Derzeit habe ich nach eigenen Spielverfahren (Solo) Level 44 in ca. 16 Stunden erreicht. Da die Server nicht Stabil sind, kann ich da leider nicht anknüpfen. Soweit ich es gestern mal gesehen hatte war schon auf Twitch ein US - Spieler Level 118 nach 3 Tagen, sprich die Zeit, die ich, wenn ich es hochrechnen würde, ebenfalls benötigen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja stimmt Weihnachten 2014 klingt echt realistisch Dann aber schnell einen neuen Weihnachtstext vorbereiten: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum GTAO läuft man glaubt es kaum:biggrin5: oder wahrscheinlich eher doch: Leise winselt die Cloud keiner mehr online sich traut.......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie scheinen ja hier einige zocken zu können. Versteh ich nicht. Wenn die Cloud down ist müsste doch keiner spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie scheinen ja hier einige zocken zu können. Versteh ich nicht. Wenn die Cloud down ist müsste doch keiner spielen können. doch kannst du, aber eben ohne speichern...und das ist nicht ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Loginserver sind down, die Cloud an sich scheint Online zu sein (wie bereits gesagt : Der Speicherteil, nicht der Authentifizierungsteil). Daher können wir uns nicht einloggen, die aber, die drin sind, gerade so noch zocken Freund von mir ist auch gerade am Online spielen, mit dem eigenen Charakter. Aber nur Läden ausrauben, der Rest ist nicht zugänglich Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:43 Update Rockstar (zumindest das sie daran arbeiten ) : Twitter (19:41 GMT+1) : Rockstar GamesVerifizierter Account @RockstarGames @LewMurph @ShewwWheelSnipe Yes, thank you for understanding. We’re working around the clock on any and all tech issues to smooth out ASAP Übersetzt in kurzform : Wir arbeiten rund um die Uhr an jeglichen technischen Problemen, um sie so schnell es geht zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Loginserver sind down, die Cloud an sich scheint Online zu sein (wie bereits gesagt : Der Speicherteil, nicht der Authentifizierungsteil). Daher können wir uns nicht einloggen, die aber, die drin sind, gerade so noch zocken Freund von mir ist auch gerade am Online spielen, mit dem eigenen Charakter. Aber nur Läden ausrauben, der Rest ist nicht zugänglich ich bin auch am spielen, bei mir ist alles zugänglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Loginserver sind down, die Cloud an sich scheint Online zu sein (wie bereits gesagt : Der Speicherteil, nicht der Authentifizierungsteil). Daher können wir uns nicht einloggen, die aber, die drin sind, gerade so noch zocken Freund von mir ist auch gerade am Online spielen, mit dem eigenen Charakter. Aber nur Läden ausrauben, der Rest ist nicht zugänglich Läden ausrauben ist für mich auch nicht online, das ist der Teil der auf der Disc enthalten ist. Im Endeffekt läuft der MP zur Zeit auf Sparflamme.ich bin auch am spielen, bei mir ist alles zugänglich...Ich habe heute das erste mal die Meldung bekommen das die Cloud Server down sind. Die Meldung hatte ich bisher noch nicht, mal ganz was neues für mich. Wird mir aktuell auch noch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Update Rockstar (zumindest das sie daran arbeiten ) : Twitter (19:41 GMT+1) : Rockstar GamesVerifizierter Account @RockstarGames @LewMurph @ShewwWheelSnipe Yes, thank you for understanding. We’re working around the clock on any and all tech issues to smooth out ASAP Übersetzt in kurzform : Wir arbeiten rund um die Uhr an jeglichen technischen Problemen, um sie so schnell es geht zu lösen. @Xerasio : Glückspilz ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nunja, ich war eben gerade auch noch am spielen, und es war ebenfalls alles zugänglich, bis dann doch wieder nichts ging Nja ich mach dann mal Schluss für heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt ganz drauf an ob du es einfach nur schnell hinterdich bringen willst oder genießen?Wenn du viel spielst so 6-7 Std am Tag ist es in max 1er Woche erledigt. Nein Niemals! Wenn du 20h am Tag spielst vllt ne Woche, aber selbst das nicht... 1,5Millionen XP ist viel zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich werd mal Last Of Us Online reinwerfen, solange GTAO noch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Narbend in die Runde, bin grad in einem Deathmatch beigetreten. Wie kann ich jetzt jemanden einladen? Oder kann nur der Host jemanden einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.