TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 :'>ich versteh nicht, weshalb ihr eure charaktäre alle verliert und ich meinen aller ersten noch habe Hat sich erledigt, die Cloud Server spinnen nur rum. Im SocialClub ist er noch vorhanden. Allerdings mit 3000$ weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ r4schlosser : Kein Problem Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) Nur leider ohne Charakter. Kann das Intro nicht mehr sehen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bei mir sind die cloud server noch nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe es gerade nochmal editiert, hat sich ja schnell wieder geändert @ r4schlosser : Kein Problem Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) EDIT : Cloud gerade ganz abgeschaltet, war wohl ein sehr kurzes Vergnügen Warscheinlich wird nun einiges eingestellt bzw. probiert, damit es rund läuft. Wer also drin ist (denn nur die Anmeldung scheint off zu sein, die Cloud selber NICHT) sollte nicht raus bzw. sich ausloggen Man kann das auch besonders gut daran sehen, dass, wenn ihr eine Aktion macht, rechts unten im Bildschirm ein orangener Kreis sich dreht. Dreht er sich, bedeutet das, dass die Cloud eure Daten speichert bzw. eine gesamte Charakterspeicherung unternimmt. Sollte es also nach größeren Aktionen nicht mehr passieren, sollte man sich ausloggen bzw. warten, bis die Cloud 100 % wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe es gerade nochmal editiert, hat sich ja schnell wieder geändert Meinst das mein Char noch da ist auch wenn er im Social club nicht mehr da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja. Der Social Club ist sowas wie eine "Maske", sprich wie eine Zeitung. Du blätterst sie auf und siehst Informationen, manchmal fehlt eine Seite. Das heißt aber nicht, dass das, was da auf der Seite Stand, nicht wirklich da ist. Sprich : Nur weil du es nicht siehst heißt es nicht gleich direkt " NICHT VORHANDEN ". Es braucht alles seine Zeit, sonst verweise ich gerne wieder auf das Ticketsystem von Rockstar (Siehe den Link in meinem Extrathread "Status der Cloud" hier im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ich habe grade zum ersten mal den Charakter verloren mit Lvl 17. Seit Donnerstag hatte ich keine Probleme und jetzt plötzlich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Statistiken sind alle noch da im Social Club, 7 Deathmatch Siege, Spielzeit, usw. Aber der Charakter halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Post von Razor-MAD, muss mal erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Post von Razor-MAD, muss mal erwähnt werden. Danke, Augustus_04 ! Dem Ganzen wirr warr hier ein wenig Ordnung zu verleihen, muss auch mal gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Post von Razor-MAD, muss mal erwähnt werden. wenn du ihn verlinken würdest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 warum bedankt sich H3llkn1ght bei Augustus_04 für Razor-MAD ?? Ich check gar nix mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hehe, weil meine alte PSN - ID von Deepsmile meine alte ist, Razor-MAD aber meine derzeitige PSN - ID ist. Das ist heute das erste Mal nach 2 Jahren, dass ich wieder poste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @H3llkn1ght ah...ok...Ja verfolge deine Beiträge auch mit Respekt...weiter so... Sowas wie dich kann man brauchen hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt. (Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla) Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke für die Blumen, lasse die PSN - ID links in der Anzeige sofort ändern, wenn ein Admin mir antwortet. Falls wer noch direkte Fragen zu GTA 5 bzw. GTA O hat, kann er mich auch gerne unter Razor-MAD adden. Natürlich auch zum Online zocken, wenn die Server wieder Stabil sind. Habe zwar derzeit nur meine eigene 2 Mann - Crew in der ich LvL 44 rumgurke, aber Spielpartner kann man immer gebrauchen ! @alle, die hier genau wie ich warten : Einfach Geduld, glaub mir : Rockstar arbeitet mit Sicherheit ohne Nickerchenpause @grantelbart: 4 Möglichkeiten : Sterben bzw. erschossen werden, Session verlassen, 1 - 2 Tage überleben oder den, der es auf dich ausgesetzt hat, umbringen. Mehr Wege sind mir da derzeit nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt. (Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla) Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden? 24 stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt. (Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla) Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden? In einer Solositzung kann man auch Kopfgeld bekommen? Muss das nicht ein anderer Spieler machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mann kann auch kopfgeld von npcs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @xstylorx doch, muss man, wenn man ihn jedoch EINLÄDT (denn das ist auch in einer Solositzung möglich), dann kann er ein Kopfgeld auf dich aussetzen. So kann man sich das "erleichtern" oder NPCS tun es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.