Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habe es gerade nochmal editiert, hat sich ja schnell wieder geändert :P

@ r4schlosser : Kein Problem :)

Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) :P

EDIT : Cloud gerade ganz abgeschaltet, war wohl ein sehr kurzes Vergnügen :P Warscheinlich wird nun einiges eingestellt bzw. probiert, damit es rund läuft. Wer also drin ist (denn nur die Anmeldung scheint off zu sein, die Cloud selber NICHT) sollte nicht raus bzw. sich ausloggen :P

Man kann das auch besonders gut daran sehen, dass, wenn ihr eine Aktion macht, rechts unten im Bildschirm ein orangener Kreis sich dreht. Dreht er sich, bedeutet das, dass die Cloud eure Daten speichert bzw. eine gesamte Charakterspeicherung unternimmt. Sollte es also nach größeren Aktionen nicht mehr passieren, sollte man sich ausloggen bzw. warten, bis die Cloud 100 % wieder funktioniert

Ja. Der Social Club ist sowas wie eine "Maske", sprich wie eine Zeitung. Du blätterst sie auf und siehst Informationen, manchmal fehlt eine Seite. Das heißt aber nicht, dass das, was da auf der Seite Stand, nicht wirklich da ist. Sprich : Nur weil du es nicht siehst heißt es nicht gleich direkt " NICHT VORHANDEN ". Es braucht alles seine Zeit, sonst verweise ich gerne wieder auf das Ticketsystem von Rockstar (Siehe den Link in meinem Extrathread "Status der Cloud" hier im Forum)

Danke für die Blumen, lasse die PSN - ID links in der Anzeige sofort ändern, wenn ein Admin mir antwortet. Falls wer noch direkte Fragen zu GTA 5 bzw. GTA O hat, kann er mich auch gerne unter Razor-MAD adden.

Natürlich auch zum Online zocken, wenn die Server wieder Stabil sind. Habe zwar derzeit nur meine eigene 2 Mann - Crew in der ich LvL 44 rumgurke, aber Spielpartner kann man immer gebrauchen !

@alle, die hier genau wie ich warten : Einfach Geduld, glaub mir : Rockstar arbeitet mit Sicherheit ohne Nickerchenpause :P

@grantelbart: 4 Möglichkeiten : Sterben bzw. erschossen werden, Session verlassen, 1 - 2 Tage überleben oder den, der es auf dich ausgesetzt hat, umbringen. Mehr Wege sind mir da derzeit nicht bekannt :)

Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt.

(Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V :D - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla)

Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden?

24 stunden warten :)

Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt.

(Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V :D - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla)

Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden?

In einer Solositzung kann man auch Kopfgeld bekommen?:skep: Muss das nicht ein anderer Spieler machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...