Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ne armseelige Vorstellung von Rockstar....Ich meine ich hätte ja Verständnis gehabt wenns hier und da nicht rund läuft aber das es GAR NICHT läuft..... total die verarsche Ja, so habe ich mir auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi ich will Multiplayer spielen aber ich soll erst zum "auslösebereich des Rennens" gehen aber wenn ich da bin bei Lamar passiert nichts. Kann mir jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi ich will Multiplayer spielen aber ich soll erst zum "auslösebereich des Rennens" gehen aber wenn ich da bin bei Lamar passiert nichts. Kann mir jmd helfen? Jeder will Online spielen aber durch die ganzen Probleme kann es kaum einer oder gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi ich will Multiplayer spielen aber ich soll erst zum "auslösebereich des Rennens" gehen aber wenn ich da bin bei Lamar passiert nichts. Kann mir jmd helfen? Warte 'ne Sekunde, ich gehe mal gerade online und melde mich dann. Melde dich nicht bei mir, ich melde mich bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schaltet mal alle eure PS3 ab...damit Ich was probieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt. Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hey leute ich versuch grade das rennnen zu starten aber es gibt keinen BLAUEN KREIS wo ich starten kann... wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jeder will Online spielen aber durch die ganzen Probleme kann es kaum einer oder gar keiner Ja aber ich war doch schon im Multiplayer und hab schon einiges gemacht aber jetzt geht es nicht mehr. -.- ps: spiele auf xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung Na ja, es ist doch klar, dass jetzt alle online wollen, aber in einer Woche geht kaum noch jemand online, weil der geneigte Gamer neuen STUFF braucht, um drauf zu bleiben. Das weiß Rockstar und stellt so lange die Ohren auf Durchzug. Legitim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja aber ich war doch schon im Multiplayer und hab schon einiges gemacht aber jetzt geht es nicht mehr. -.-ps: spiele auf xbox Nicht böse gemeint aber gut zu wissen das auch Xbox spieler nun die probleme haben. PS3 leute kamen noch nicht mal in den Genuß online zu daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jemand ne idee wo man das rennen startet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jemand ne idee wo man das rennen startet?? Der geht von alleine dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jeder will Online spielen aber durch die ganzen Probleme kann es kaum einer oder gar keiner Hallo 5 Jahren zeit und dann noch so was echt Typisch Rockstar:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts bei euch jetz? muss noch testen aber glaube bei mir läufts grade ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja aber das rennen fängt nicht ( kein blauer kreis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung Verbreitet ist gut;) :'> ich lach mich tot:: sogar die Call of Duty bekommt dass hin warum Rockstar nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jedes jahr drecks cod und auch immer das selbe problem das es ned geht heult ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wartet doch mal alle ab, chillt doch mal. Wartet einfach bis heute Abend, dann wirds wohl schon etwas besser gehn, wenn nicht dann halt bis morgen. In NewYork haben die gerade mal Morgens, das wird wohl noch bisschen dauern. Ich vertreibe meine Zeit noch paar Wochen im SP, ich habe nichtmal Trevor freigeschaltet, obwohl ich schon 4 TAge vor Release angefangen hab. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts bei euch jetz? muss noch testen aber glaube bei mir läufts grade ? Nein geht nicht wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade, überlastet... Aber war klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.