Firebomb Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und auch weg vom SoziClub...sollte Ich mich jetzt betrinken? Ich werds mal mit meinen Partner besprechen...:emot-raise: edit: Gestern wars auch mal so..... Bei mir nun auch weg vom "aSozialClub" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, aber zweiten erstellen darf man ?MfG Ja, aber sollte nicht der gleiche Slot sein ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 gehen bei euch die server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die sollten mal den MP komplett dicht machen, und erst wieder hochfahren wenn alles gefixt ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bestimmt versucht grad die halbe Ostküste der USA on zu kommen. Glaubst alle sind so beschränkt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kannst gerne da Charaktere erstellen, wo du vorher NICHTS hattest. Erstellst du auf Slot 1 einen, wird der überschrieben, der vorher da war, weil die Cloud abgeglichen wird. @ Han Solo : Laut letzten Eintrag von Rockstar arbeiten sie (laut Twitter) seit gestern bereits an einem Titelupdate für die PS3, wodurch die Cloud nur eingeschränkt bzw. gar nicht da ist. Somit ist es relativ, die Cloud wird wohl zu testzwecken ab und zu hochgefahren (wodurch wir einige Stunden spielen können), dann jedoch abgeschaltet. Ich denke, dass es mit dem nächsten Patch wohl sehr stabil laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, aber zweiten erstellen darf man ?MfG nur nicht auf dem selben slot wie der alte, sonst überschreibste den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein nö, meiner ist auch seit dem er erstellt wurde noch da (slot 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Is das bei anderen Spielen auch so, dass der Fortschritt auf nem Cloudserver gespeichert wird? Ich hab solche Probleme noch nie bei nem Onlinespiel erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minitobo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein bei mir war er vor paar tagen mal weg, als ich auch den fehler machte einen neuen zu erstellen... seitdem ich aber das ganze jedes mal ignoriere und warte dass es so wieder geht, ist mein char nie wieder wirklich weg gewesen, sondern nur (ich drück mich mal so aus) temporär nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ Han Solo : Es kann überall auftreten, jedoch ist das unterschiedlich. In WoW z.B. ist ebenfalls der Ansturm bei neuen Inhalten recht groß, was dazu führt, das Serverinstabilitäten auftreten und man sich nicht einloggen kann. Es äußert sich immer anders, hat aber meistens immer den selben Faktor zu Grunde : Serverüberlastung bzw. Authentifizierungsprobleme / Zeitüberschreitung durch Massenlogin. Ein weiteres, gutes Beispiel ist da auch FF14 derzeit gewesen (der 1. Tag war dermaßen überlastet, das Charakterdaten nahezu komplett verweigert wurden, was aber am 2. Tag behoben wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meiner ist auch noch da, nur was kann man im Solomodus schon machen? Die Läden ausrauben ist langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meiner ist auch noch da, nur was kann man im Solomodus schon machen? Die Läden ausrauben ist langweilig... Missionen kannst auch im Solo-Modus machen, ich warte immer 'n Moment bis ich angerufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Charakter nicht verschwunden ist? Ich komm momentan nur in den Solo-Modus rein trau mich gar nicht nach zuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Da die Jobs auch mit der Aktualität bzw. Statistikspeicherung der Cloud zusammen hängen, können diese gestartet, jedoch ihr Status NICHT abgerufen werden, was dazu führt, dass du den Job nicht starten kannst, weil es beim "herunterladen" (was nichts anderes ist als Daten aktualisieren, denn die Inhalte sind ja schon auf der CD) nicht an die Daten kommt und somit sich aufhängt. Du kannst Läden ausrauben, Polizisten jagen, Helikopter suchen oder Autos tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit dem Temp Char bei Cloud-Error ist ja das "normale" verfahren, allerdings sollte es nicht passieren das Chars komplett weg sind obwohl die Cloud funtzt und man das dämliche Tut wieder ertragen muss. Bzw. die Authentifizierung den ACC und Geld der Bank noch erkennt oO Rockstar kennt das Problem, Loss of characters, rank, items, apartments, and/or in-game money in GTA Online https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Aber naja zumindest häuft sich der Fehler seit gestern, da passierte es mir, Geld war aber noch auf der Bank, mein Clanmate hats grad erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 schon wieder ein spieler weg schon mein 2 ter diesmal level 11 mit 100.000 wieder ein tag umsonst echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Missionen kannst auch im Solo-Modus machen, ich warte immer 'n Moment bis ich angerufen werde. Bei mir aber startet keine Mission ^^ Auch wenn ich die Anrufe, geht niemand ran oder gerade kein Job Verfügbar :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meiner ist auch weg,nur mach ich mir keine sorgen weil er schon gefühlte 50 mal weg wahr,aber immer wieder gekommen ist.darfst halt nur nicht den 1. Slot überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.