Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist aber ein gutes Zeichen dass jeder die Charas verliert Jungs, die kommen sicher zurück wenn die Server funken. Würden nur 5-10 Leute verliern, wäs kritisxh, aber es verliert ja wirklich jeder seinen. meiner lebt noch, habe den noch nie verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 so, mein lv23 char. is jetz auch weg ... klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ER IST WEG :'( Es war doch so klar... R* bekommt einfach nichts gebacken... Mittlerweile sind wir bei TAG 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meiner hat sich jetzt auch verabschiedet! Man kommt sich hier echt vor wie ein Beta-Tester!! Unfassbar, was R* für ein Saftladen ist!! Kriegen nix auf die Kette! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ER IST WEG :'( Es war doch so klar... R* bekommt einfach nichts gebacken... Mittlerweile sind wir bei TAG 6 Was hast du erwartet? Ich schätze er ist aktuell bei jedem weg, der gerade online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 meiner is auch wieder weg, aber ich weiß das er wieder kommt, denn meiner kommt immer wieder zurück ♥♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 n kumpel von mir hat seinen nach 2 tagen wieder bekommen, hoffentlich bekommen wir unsere auch wieder ... hat rockstar oder gta5 ne twitterseite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 meiner is auch wieder weg, aber ich weiß das er wieder kommt, denn meiner kommt immer wieder zurück ♥♥ Ich hoffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, also auf dem zweiten Slot erstellen geht in Ordnung oder besser warten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und meiner ist auch Futsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht mal auf Seite 354, hier werden so viele Posts erstellt, dass meine ja gar sofort verschwindet ! Habe grade etwas zusammengeschrieben, kurz durchlesen und ruhig blut bleiben Der Char wird nicht verschwinden, keine Bange ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 meiner is auch wieder weg, aber ich weiß das er wieder kommt, denn meiner kommt immer wieder zurück ♥♥ Woher nimmst Du diese Zuversicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minitobo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich denke auch, dass es sich so verhält, wie es H3llkn1ght beschrieben hat. ich versuchs nochmal anders zu beschreiben: man will online spielen, kriegt aber keine verbindung zum server... GTA kiegt demnach ne info ---> kein charakter da, also modus char neu erstellen, dann tut man das und kann dann auch die online-inhalte spielen, ist aber in wirklichkeit offline, bei jedem speichervorgang wird nicht gespeichert, da keine verbindung... wenn aber irgendwann wieder ne verbindung da ist und man eigentlich auf seinen eigentlichen charakter wieder zugriff hätte, wird nun aber dieser mit dem neuen überschrieben. also --> niemals einen neuen erstellen, auch wenn gta das so will, dann kann der alte auch nicht überschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Von seitens Rockstar ist einiges bestätigt worden bzw. auch in mehreren Tickets meiner seits und Erfahrungen (den Charaktere sind nicht "weg" , sie sind nur termporär abgeschaltet) bestätigt. Siehe meinen Post auf der 354. Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 erstellt euch mal nen chara auf dem 2 slot, da läufts besser, den hab ich bisher noch nie verloren und is bereits rank 18 und habe den seit paar tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 erstellt euch mal nen chara auf dem 2 slot, da läufts besser, den hab ich bisher noch nie verloren und is bereits rank 18 und habe den seit paar tagen Also ist der 1. Slot verseucht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weder Slot 1 noch Slot 2 machen einen Unterschied, da die Daten beide auf einer Cloud landen. Dass der eine Charakter nur seltener verschwindet bzw. nicht wirklich weg ist derzeit liegt an der Connectivität (viel mehr an der Instabilität) der Cloud. Somit hat da jemand Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sieht wohl so aus :DD weil ich hab auf slot 1 mehrere charas schon verloren und der auf dem 2 slot ist nach wie vor quick lebendig ja oder ich hab einfach nur glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Scheint ja grad echt jeden zu treffen. Aber was bedeutet das jetzt? Hat Rockstar die Cloudserver vom Netz genommen um was umzustellen oder sind die generell abgeschmiert? Bestimmt versucht grad die halbe Ostküste der USA on zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht mal auf Seite 354, hier werden so viele Posts erstellt, dass meine ja gar sofort verschwindet !Habe grade etwas zusammengeschrieben, kurz durchlesen und ruhig blut bleiben Der Char wird nicht verschwinden, keine Bange ! Ok, aber zweiten erstellen darf man ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.