Tony Hawk 5 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vor ca. 10min gezockt und dann mission machen gewollt, ging natürlich wieder net, nur geladen, GTA beendet.Dann wieder GTA angemacht und dann Server nicht erreichbar,... 2-3mal nochmal erschienen, dann hats geklappt und nun ist mein char weg!!! /dito War bei mir grad genau das gleiche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @DoctaLecta :biggrin5: ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. achja...das waers....geht nur in geschlossenen Crew Sitzungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 die die ihren chara verloren haben sollten erstmal warten, evtl kommt der wieder, die server sind grad wieder richtig langsam edit: btw mein chara den ich auf dem 2 slot habe, der wurde bisher nie gelöscht und ist momentan rang 18, der auf dem 1 slot mehrmals schon lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also der Online-Modus ist ja echt geil soweit, bin grad Rang 10, läuft alles cool, aber eine Sache stört mich echt: Ich komm i-wie nur in Sitzungen, wo 12-jährige Kiddies mit ihren 50 Cent Headsets nerven. Schlimm alter, ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. Keine Lust immer neue Sitzungen zu suchen.. Ach die süßen Kiddies immer.... Da hilft nur eiskalt stumm schalten oder solange gegen reden bis die abzischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vor ca. 10min gezockt und dann mission machen gewollt, ging natürlich wieder net, nur geladen, GTA beendet.Dann wieder GTA angemacht und dann Server nicht erreichbar,... 2-3mal nochmal erschienen, dann hats geklappt und nun ist mein char weg!!! Geht mir genauso.. Bin Level 23 gewesen.. hoffentlich kommt der wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei vielen meiner Freunde, die grad noch in GTA waren, ist der Charakter im Social Club NICHT weg. Dadurch glaub ich, dass der Charakter bei denjenigen, wo er gelöscht wurde, nicht wieder kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo ist mir grad auch passiert, lvl 18 150k kohle fuck rs ohne witz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ....und weg is er auch bei mir..... edit: im SC is er noch...gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich trau mich schon gar nicht in GTA Online zu gehen Bestimmt ist mein Char. auch wieder weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei vielen meiner Freunde, die grad noch in GTA waren, ist der Charakter im Social Club NICHT weg. Dadurch glaub ich, dass der Charakter bei denjenigen, wo er gelöscht wurde, nicht wieder kommt... Dito - Alles weg :skep:Und das schon mehrfach ... Langsam keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Zum wievielten mal fragst du jetzt? Spiel doch einfach. Irgendwann wird von Gerald schon die SMS kommen. Zu den Rennen und schnell leveln. Ich würde das Rennen um das Gefängnis nehmen. Eine Runde dauert 30sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir auch weg Level 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich spiele jetzt entgültig nicht mehr bis die das mit dem Verlieren der CHARs und ITEMS usw. Problem gelöst ist sonst machts echt kein Spass. Gestern CHAR weg 2 Slot noch einen gemacht jetzt ist etwas Geld verschwunden von 2 DM und mein Auto ist verschwunden und Customs wird nicht angezeigt. Die Server sind komplett durcheinander und nix funktioniert darum geht auch alles verloren. Ich hab erstmal genug bis da was unternommen wird.. kein Bock mehr. Tag 6 probiert 0 Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist aber ein gutes Zeichen dass jeder die Charas verliert Jungs, die kommen sicher zurück wenn die Server funken. Würden nur 5-10 Leute verliern, wäs kritisxh, aber es verliert ja wirklich jeder seinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nach 352 Seiten purer Flamerei, Kabarett und schlechter Unterhaltung melde ich mich nu auch einmal zu Wort. Denn ich denke, dass es Zeit wird, dass Jemand mal deutlich erklärt, was Sache ist. Quellen hierzu (denn ich zieh es mir ja nicht aus den Fingern ) wurden zu genüge geposted bzw. findet man auf der Rockstar Twitter - Seite, dem Rockstar Support - Center und dem GTA 5 - Foren. Für alle die, die Angst haben, ihren Charakter zu verlieren : Sollte der Cloudserver down sein könnt ihr euren Charakter (vorrausgesetzt ihr erstellt euch nicht alle 3 sek einen neuen) NICHT verlieren. Warum ? Ganz einfach : Euer Charakter wird bei jedem Schritt bzw. jeder Handlung in der Cloud gespeichert. Laden ausrauben, Mission starten oder einfach nur einen Hut kaufen führen dazu, dass Rockstar mit seiner Cloud automatisch euren Charakter speichert. Was nun, wenn die Cloud down ist und ihr im Solomodus weiterspielt? Wenn ihr im Solomodus weiterspielen KÖNNT, ist die Cloud NICHT 100 % down. Die Sessions bzw. das Matchmaking - System ist damit abgeschaltet, jedoch nicht die Integrität der Speicherung der Cloud. Somit kann man im Solomodus weiter spielen, OHNE das man Angst haben muss, dass der Charakter weg ist. Zur Frage des Charakterbildschirms (Mein Bildschirm ist leer / mein Charakter ist gelöscht) : Stimmt nicht ganz. Er ist temporär abgeschaltet, damit die Daten INNERHALB der Cloud nicht verloren gehen. Ein Beispiel : Ihr habt einen LvL 45 Charakter (wie z.B. mio ) und er ist auf einmal weg, was dann? Ganz einfach : KEINEN (!!!) Charakter in dem Slot erstellen, in dem ein Charakter vorher gewesen ist. Denn die Daten, die während der Phase des Solospielens erstellt werden, auch WENN kein Charakter da ist, überschreiben die vorherigen Daten und machen sie unwiederruflich. Ein Ticket bei dem Rockstar - Support wirkt da wunder, sollte man zu ungeduldig gewesen sein Zur allgemeinen Fragen, wann es wieder weiter geht (Server down / kann ja nicht mal zocken !!!) : Stellt euch das doch mal pragmatisch und ohne Wut im Bauch vor : Wir nehmen an wir vergleichen mal die Server mit eine Backrezept. Ihr habt einen Trichter, der euch unten im Messbecher helfen soll, die benötigte Masse abzumessen bzw. durchzuleiten. Jedoch steht links ein drölfmille - Kasten , in dem wie aus einem Feuerwehrschlauch alles versucht GLEICHZEITIG durch den Trichter zu fließen. Das führt natürlich dazu, dass einiges nicht reingelangt (Zeitüberschreitung) oder gar anderes sehr lange braucht, bis es nach unten gelangt (Lag, Warteschlange). So ist es momentan (natürlich nur Abstrakt betrachtbar) mit der Cloud : Ein so derartigen Ansturm KANN man nicht berechnen. Es ist unmöglich. Jeder, der für "mehr Server" oder "mehr Stabilität" schreit, ist nicht realistisch genug um zu erkennen, dass nicht mehr geht. Bei einem Umsatz von über eine Billion USD ist es natürlich zu erwarten, dass stabile Server stehen. Niemand behauptet sogar, dass es nicht so ist, aber viele verkennen, dass Server nun mal keine Massenstruktur in dieser Form verwalten können. Der Loginserver ist dermaßen überlastet, dass es nicht an der Cloud oder den Sessionserver (bzw. der Spielwelt) liegt, sondern an der Authentifizierung. Und jeder, der mit beiden Augen sich das ganze mal anschaut bzw. etwas tiefer in Servertechnik verwurzelt ist, wird verstehen, warum das Beispiel oben nicht wirklich abwägig ist. Geduld ist natürlich eine Sache (Jeder will zocken, ganz klar), man sollte jedoch realistisch bleiben. Rockstar ist nicht umsonst eine sehr etablierte Firma und bietet ja schon seit Jahren sehr viele Spieleklassiker, man sollte sie nun nicht dafür verurteilen, wenn die Gier des Spielens mal über die Strenge schlägt (und nein, ich bin kein Rockstar mitarbeiter, jedoch entspannt genug, wenn mal die Server down gehen ) Ein letzer Punkt ist hierbei noch der ein oder andere Ansatz der Leute, die meinen, es geht nur um "Drogen klauen" oder "Fahrzeuge beschaffen". Wie bereits die Entwickler gesagt haben steigert sich der Spieleturnus mit dem Vorwärtskommen. Dazu zählt auch, dass viele Fähigkeiten und Aktivitäten erst mit der Zeit freigeschaltet werden und somit NICHT von Anfang an verfügbar sind. Die Geduld ist daher auch hier von Nöten, doch glaubt mir : Wenn bei euch das Telefon klingelt und ein neuer Gefährte euch anruft könnt ihr sicher sein, dass sich wieder etwas freischalten wird. Und dazu muss man nicht LvL 90 sein, das geht schon ab LvL 4 los Bleibt nur noch zu klären, wie man damit umgehen mag. Einige flamen, andere verteidigen ein super Spiel. Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass der Online - Part von GTA 5 lediglich ca. 30 % des Spiels ausmacht. Das wiederum sollte jeden auch klar sein und zeigen, dass das eigentliche Spiel, weswegen man es geholt hat, sprich der GTA - Welt und der grandiosen Story (Hut ab dafür nochmals an Rockstar) das wichtige sein sollte. Probleme gibt es überall, man sollte sie jedoch nicht überbewerten. Padon für den Wall of Text, aber ich denke, dass so ein Text mal nötig ist, damit viele, die hier weniger dem Nachforschen gesinnt sind als mehr dem Zocken eine gute Informationsquelle haben. Denn darum geht es ja in einem Forum, sich gegenseitig zu helfen Wer mich adden mag für einige Spielrunden bzw. eine Crew (meine kleine eigene ) darf dies gern unter dem PSN - Tag Razor-MAD tun. Ich hoffe, dass ich euch hiermit helfen konnte, denn das ist hier das erste Mal nach 2 Jahren, dass ich wieder einen Post verfasse, und ich denke, dass es sich gelohnt haben könnte, ihn durchzulesen Weiterhin gespannt und auch hier im Forum mit dabei Razor-MAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß jemand wo man die geldtransporter ab rang 19 findet? keine lust einen neuen thread zu erstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mein chara auf slot 2 lebt noch der auf slot 1 ist seit tagen verschollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin irgendwie heilfroh. Mein Charakter besteht nun seit dem 2. Tag des MP-Releases, hatte seitdem , Gott sei Dank, keinerlei Probleme. Da tun mir die ganzen Leute die schon 'n Haufen erreicht haben, irgendwie richtig Leid Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Zum wievielten mal fragst du jetzt? Spiel doch einfach. Irgendwann wird von Gerald schon die SMS kommen. Zu den Rennen und schnell leveln. Ich würde das Rennen um das Gefängnis nehmen. Eine Runde dauert 30sec. Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und auch weg vom SoziClub... sollte Ich mich jetzt betrinken? Ich werds mal mit meinen Partner besprechen...:emot-raise: edit: Gestern wars auch mal so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Keine Ahnung ob man die im Solomodus machen kann, aber die Mission müsste ab Lv 15 verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.