Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber dann wären sie doch im Social Club noch da, oder? Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß wer ab wann ron wieder jobs vergibt? bin momentan rang 18 und bekomme nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer. Möglich. War bis eben in einer Sitzung, als bei einem Freund der Charakter verschwand, auch im Social Club. Nun hab ich GTA verlassen, neu gestartet, und siehe da, auch meiner ist nun weg. Soll einen neuen erstellen. Schätze das passiert aktuell bei JEDEM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man die sollen ihre verschissenen Cloud Server stabilisieren. Mein Char 29 und 180K sind nu auch weg. Was für inkompetene Wichsnutten arbeiten da bei Rockstar? Würde ich in meinem Job so ne Arbeit abliefern wäre ich längst arbeitslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Keine Ahnung.. wahrscheinlich. Das ist aber der Strohhalm an dem ich mich klammer. Nein muss nicht sein. Ich hab vor 10 Minuten in den Social Club geschaut, da wurde alles auf 0 resetted. Hab dann 10 Minuten später nochmal geschaut, Statistiken sind wieder da. Bin jetzt im Game und hab noch alles. Geld, Auto, Charakter, Appartement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" in der Solositzung spielen? Und ab welchem Level kommt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir auch, und ich hatte das Spiel gar nicht mehr gestartet. Habe es eben auf der Rockstar Socialclub Seite gesehen und schaue gerade fassungslos auf den Monitor.Edit: Echt klasse, beide Chars weg und das obwohl ich das Spiel zuletzt ordentlich beendet habe und davor in einer öffentlichen Sitzung war. Das ist doch so krank! Gestern extra nicht gezockt. Man man man... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wirst du wahrscheinlich auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr erleben. Genieße diese Zeit. Später kannst du deinen Enkeln erzählen, dass du dieses denkwürdige Ereignis miterleben durftest. Denkwürdiges Ereignis Dann können wir uns später als GTA V-Online-Release-Survivor rühmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn der nicht wieder kommt, würd ich mich selbst in 2 Wochen nicht trauen, neu anzufangen....Und Lust sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Partner hat sein GTA nun absichtlich beendet, damit er seinen Charakter auch verliert, damit wir in 1-2 Jahren wieder zusammen anfangen können. Jedes Spiel was ich jetzt anfangen werde wird ein Segen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Rockstar waren schon immer Pfeifen was Online Perfomance angeht.. wenn ich mich da nur an die verbuggte Petrovic Trophy erinner, wo die Bestenlisten oder so nicht gespeichert wurden, und jetzt das hier.. manches ändert sich wohl nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man diese Penner...wenn der Charakter nicht mehr auftaucht kann mir Rockstar mal den Buckel runter rutschen. Ich hatte über 600.000,- in den Charakter investiert. Da fang ich doch nicht bei null an. Sowas behindertes hab ich in meiner ganzen Videospielgeschichte noch nicht erlebt!!! Asoziale Vollpfosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Partner hat sein GTA nun absichtlich beendet, damit er seinen Charakter auch verliert, damit wir in 1-2 Jahren wieder zusammen anfangen können. Jedes Spiel was ich jetzt anfangen werde wird ein Segen sein. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man diese Penner...wenn der Charakter nicht mehr auftaucht kann mir Rockstar mal den Buckel runter rutschen. Ich hatte über 600.000,- in den Charakter investiert. Da fang ich doch nicht bei null an.Sowas behindertes hab ich in meiner ganzen Videospielgeschichte noch nicht erlebt!!! Asoziale Vollpfosten!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man diese Penner...wenn der Charakter nicht mehr auftaucht kann mir Rockstar mal den Buckel runter rutschen. Ich hatte über 600.000,- in den Charakter investiert. Da fang ich doch nicht bei null an.Sowas behindertes hab ich in meiner ganzen Videospielgeschichte noch nicht erlebt!!! Asoziale Vollpfosten!!! Auch hier frage ich mich warum man soweit spielt, wenn man die Serverprobleme kennt. Da darf man sich nicht wundern, wenn plötzlich der Charakter weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Hier in den KOmmentaren gehts grad richtig ab. Verlieren wohl alle gerade ihren Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 finds gut, dass ich von so vielen hier daran erinnert werde warum ich den glauben an die meisten menschen verloren habe. ist echt zum heulen was sich hier rumtummelt.... ich mein klar ists nervig, wenn man neu anfangen muss aber genau der gefahr habt ihr euch ausgesetzt... es ist nicht so dass erst seit heute charakter verschwinden, ihr könnt auch in keinen löwenkäfig springen und euch wundern warum ihr gebissen werdet, unglaublich... naja btw. hab grad 16 tausend dollar gemacht, weil 3 typen sich überschätzt haben und gegenseitig auf sich kopfgeld gesetzt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 finds gut, dass ich von so vielen hier daran erinnert werde warum ich den glauben an die meisten menschen verloren habe. ist echt zum heulen was sich hier rumtummelt....ich mein klar ists nervig, wenn man neu anfangen muss aber genau der gefahr habt ihr euch ausgesetzt... es ist nicht so dass erst seit heute charakter verschwinden, ihr könnt auch in keinen löwenkäfig springen und euch wundern warum ihr gebissen werdet, unglaublich... naja btw. hab grad 16 tausend dollar gemacht, weil 3 typen sich überschätzt haben und gegenseitig auf sich kopfgeld gesetzt haben... Deine Vergleiche sind nicht die besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Macht mir keine Angst hier mit Char. Verlieren bin lvl 45 und wenn der Weg ist kann mich Rockstar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.