TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 zu geil Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Manche haben es ja nicht mal mehr gesielt und im Social Club gesehen, dass ihr Charakter weg ist.... ja...war bei mir auch gestern im SC... und danach war er wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Süß ich hab einen Lv 21 mit 200k verloren:dozey: UND? Hab ich nicht für das Level und die Kohle gespielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Merken die noch was? Immerhin haben die dafür Geld gesehen dass die Scheiße funktioniert. So ne motherfucking cocksucking shitheads. Da würde ich mich am liebsten bei Twitter anmelden um denen die Meinung zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. Mal davon abgesehen dass EA bei ihren TOPspielen sofort was dagegen unternehmen würden, da sie wissen wie wichtig die Marken für die ist. Bei R* verzeiht aber jeder. Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen..... Ist nur ein Fake, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wo haste den dieses bild her? btw, kann mir mal wer sagen ab wann ich bei ron job s anfordern kann oder wann der mich mal anruft? bin schon lvl 18 und kriege nichts mehr von dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin rang 19 und hab von lester einen anruf bekommen, dass ich jetzt geldtransporter knacken kann.. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die finde? Habe noch keinen einzigen gesehen.. MfG;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen..... Merken die noch was? Immerhin haben die dafür Geld gesehen dass die Scheiße funktioniert.So ne motherfucking cocksucking shitheads. Da würde ich mich am liebsten bei Twitter anmelden um denen die Meinung zu sagen. Das ist ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur das ich bei EA Spielen noch nie Serverprobleme hatte, Onlinefortschritte sind erst recht nicht verschwunden. Das ist mir in 5 jahren Online Gaming noch nie passiert, dass mein Online fortschritt verloren ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? Man bekommt einen Anruf von Ron und soll zu dem ersten Überlebenskampf fahren. Nach der Mission werden dann auch die anderen beiden Kämpfe auf der Karte markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Fake. Alles klar Da hätten die gleich mal ein paar tausend Hater mehr mit solchen Meldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? Mit lv 15 bekommt man ein Anuf von Ron. Ab da an kann man Survival spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt fehlt mir Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo findet man den Überlebensmodus? auf rank 15^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Fake. Manche haben echt eine verdammt lange Leitung. Das ist mir in 5 jahren Online Gaming noch nie passiert, dass mein Online fortschritt verloren ging Das wirst du wahrscheinlich auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr erleben. Genieße diese Zeit. Später kannst du deinen Enkeln erzählen, dass du dieses denkwürdige Ereignis miterleben durftest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Grad kam btw ne Nachricht, dass die Cloud Server wieder mal Offline wären, vielleicht ist das ja die Ursache dass so viele auf einmal gerade ihre Charaktere verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Grad kam btw ne Nachricht, dass die Cloud Server wieder mal Offline wären, vielleicht ist das ja die Ursache dass so viele auf einmal gerade ihre Charaktere verloren haben. Aber dann wären sie doch im Social Club noch da, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.