GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann ja gar nrt wahr sein-_- mein level 18 Charakter plus 150k sin jetzt einfach wieder weg.. Was is denn das für ne scheisse von rockstar? Das is eine Schweinerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir auch.... [...] Hahaha Hammer Signatur (traurig, aber leider wahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hahaha Hammer Signatur (traurig, aber leider wahr)Ich hab die Flemm, die Sig ist da noch zu harmlos. Im R* Forum hat vorhin jemand erwähnt das GTAO so gut wie der neue Berliner Flughafen ist.Warum wurde der Char wieder gelöscht? Habe noch nicht mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab die Flemm, die Sig ist da noch zu harmlos. Im R* Forum hat vorhin jemand erwähnt das GTAO so gut wie der neue Berliner Flughafen ist.Warum wurde der Char wieder gelöscht? Habe noch nicht mal gespielt. Der Vergleich ist noch viel zu harmlos. :emot-what: Redest du jetzt von deinem Zweitcharakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum spielt Ihrs immer wieder,wenn Ihr eh wisst das es noch zu Problemen führen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis ein verschwundener Charakter (auch auf Social Club weg) wieder kommt? Wollen endlich weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für mich ist GTA Online gestorben, ich hatte bis gerade eben schon knapp 130.000$ und war Level 12. Bin dann kurz raus aus dem Online-modus und jetzt darf ich mir nen neuen Charakter erstellen. Die können sich ihr sch*** GTA Online in den A**** schieben. Ich hab die schnauze voll. Ich fang ganz bestimmt nicht nochmal komplett bei 0 an. Ich bin raus das wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis ein verschwundener Charakter (auch auf Social Club weg) wieder kommt? . länger als ne Woche wars noch bei keinem.... abwarten und berichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für mich ist GTA Online gestorben, ich hatte bis gerade eben schon knapp 130.000$ und war Level 12. Bin dann kurz raus aus dem Online-modus und jetzt darf ich mir nen neuen Charakter erstellen.Die können sich ihr sch*** GTA Online in den A**** schieben. Ich hab die schnauze voll. Ich fang ganz bestimmt nicht nochmal komplett bei 0 an. Ich bin raus das wars.... Warum spielt man eigentlich so weit, wenn man doch weiß, dass jederzeit der Charakter weg sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für mich ist GTA Online gestorben, ich hatte bis gerade eben schon knapp 130.000$ und war Level 12. Bin dann kurz raus aus dem Online-modus und jetzt darf ich mir nen neuen Charakter erstellen.Die können sich ihr sch*** GTA Online in den A**** schieben. Ich hab die schnauze voll. Ich fang ganz bestimmt nicht nochmal komplett bei 0 an. Ich bin raus das wars.... Süß ich hab einen Lv 21 mit 200k verloren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Joa jetzt hats mich auch endlich erwischt, alles weg, selbst im Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weiß wer welches Appartment das aus dem Trailer ist und wie teuer das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Joa jetzt hats mich auch endlich erwischt, alles weg, selbst im Social Club ??? meiner ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat in der letzten Stunde wohl sehr, sehr viele erwischt. Wenn die nicht wiederkommen, hat Rockstar wohl sehr viele Leute sehr sauer gemacht. Für mich persönlich wars das dann auch mit GTA V, wenn der nicht wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weiß wer welches Appartment das aus dem Trailer ist und wie teuer das ist? Ab 200k sehen alle gleich aus. Ich hab das für 205k am strand. Alles wie im Trailer. Einer aus meiner liste hat das für 400k und sieht genauso aus. Nur halt ein anderen ausblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Redest du jetzt von deinem Zweitcharakter?Ja der Zweitcharakter auf dem 2. Slot. Der war Level 3 und den habe ich seit 24h nicht mehr angerührt.Warum spielt Ihrs immer wieder,wenn Ihr eh wisst das es noch zu Problemen führen kann..... Level 3 mit 45 Min Spielzeit, ich wusste schon warum ich nicht weiter gespielt habe.Der erste Char tut mir mehr weh, der kommt aber auch nicht wieder. Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis ein verschwundener Charakter (auch auf Social Club weg) wieder kommt? Wollen endlich weiterspielen.Antwort von Rockstar:We're sorry to hear that. Please report this to our support team so that they can investigte further. Also, if you are not doing so already, be sure to switch to Michael, Franklin or Trevor whenever you're done playing GTA Online in order to save your progress.Thanks for your patience. We are working to identify the cause of people losing their game progress and you can subscribe to this support article to get updates on that:https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online And please feel free to report this to our support team at the same address so that they can investigate your particular case. Thanks for your patience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dass so viele gerade ihre Charaktere verliern, istn positives Zeichen für mich, scheint nicht nur mich zu betreffen, also könnt man darauf hoffen dass sie alle wieder zurück sind wenn das Problem (??) behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum spielt Ihrs immer wieder,wenn Ihr eh wisst das es noch zu Problemen führen kann..... Manche haben es ja nicht mal mehr gesielt und im Social Club gesehen, dass ihr Charakter weg ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.