Potato Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie werde ich eigentlich diese dumme schutzweste wieder los? Ausziehen Select --> Inventar --> Panzerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So dann sammel ich mein ganz verlorenes Geld mal wieder ein.. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommen die verlorenen Online Charaktere eigentlich zurück? Hab meinen grad verloren , war Level 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle die Schnell im Level steigen wollen:Geht unter die Dusche und singt los :'> weiß einer ob es stellplätze für flugzeuge oder hellis gibt,sieht wohl nicht so aus.wäre aber trotzdem gut zu wissen. ne, wenn du eins kaufst, kannst du jmd anrufen und dann wirds immer geliefert (wohl an den nächsten flughafen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo zusammen, ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wurde es gepatcht, dass man Missionen nicht mehr wiederholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ist wohl untergegangen... wo kann ich den voice Chat abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ist wohl untergegangen...wo kann ich den voice Chat abstellen? start - online - spieler dann die nervensägen stummschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt ihr im social club eigene crewembleme speicher und publishen?bei mir geht das hochladen publishen nicht Bei mir gehts auch nicht. Da kommt ein kleine Datei mit dem R* drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommen die verlorenen Online Charaktere eigentlich zurück? Hab meinen grad verloren , war Level 18 Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt man denn jetzt schon einfacher in den Online Modus oder gibt es immer noch Probleme und man muss auf Glück hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 start - online - spielerdann die nervensägen stummschalten Jap oder bei SELECT -> Chat: den Sprachchat eingrenzen (auf Freunde, Crewmitglieder), um nicht jeden einzeln manuell stumm zu schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich könnte Kotzen, Charakter weg! -.- MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man online ein spontanes Rennen starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir gehts auch nicht. Da kommt ein kleine Datei mit dem R* drauf. genau bei mir auch, ist schon kacke aber wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich könnte Kotzen, Charakter weg! -.-MfG Bei mir auch, und ich hatte das Spiel gar nicht mehr gestartet. Habe es eben auf der Rockstar Socialclub Seite gesehen und schaue gerade fassungslos auf den Monitor.Edit: Echt klasse, beide Chars weg und das obwohl ich das Spiel zuletzt ordentlich beendet habe und davor in einer öffentlichen Sitzung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hab bei einer mission des persönliches fahrzeug vom freund ausversehen zerstört und jetzzt bin ich ein spielverderber oder wie .. wie bekomm ich des weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man online ein spontanes Rennen starten kann? glaub irgendwo wenn man select hält, sorry habs noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ok super,thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.