Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo kann ich mein Bargeld lagern damit es auf der Bank ist . Problem ist das ich nicht weiß wo ne Bank oder ähnliches ist ? Handy -> Internet -> Finanzen -> die unterste Seite (irgendwas mit Maze...). Da kannst du direkt am Handy eine Einzahlung machen und musst keinen Geldautomaten auf der Map suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 danke The End, aber was ich noch wissen wolllte:passsiert das mit dem charakter verlieren jetzt aktuell in dieser stunde immer noch oder hat rockstar dsas gefixxt? weil ich möcht wissen ob ich jetzt einen Charakter auf platz 2 starten kann oder ob der dann heut abend schon wieder weg ist.... ?? ja mein zweiter ist grade verschwunden, keine lust ein drittes mal zu beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt ihr im social club eigene crewembleme speicher und publishen? bei mir geht das hochladen publishen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie bitte? :'> kein witz , der stand auf einmal unter der dusche und wenn man singt bekommt man punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kein witz , der stand auf einmal unter der dusche und wenn man singt bekommt man punkte Man könnte dann also theoretisch die Konsole laufen lassen und so über Nacht aufleveln? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man könnte dann also theoretisch die Konsole laufen lassen und so über Nacht aufleveln? :'> wenn du die ganze nacht singen willst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann ich ausstelleh dass ich andere Spieler höre? kann das gekreische echt nicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn du die ganze nacht singen willst :'> Du musst also selber ins Headset singen? :'> Dann klemme ich eben mein Headseteingang unter meine Kopfhörer und lasse Justin Bieber laufen ..." Baby, baby, baby ooh" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt ihr im social club eigene crewembleme speicher und publishen?bei mir geht das hochladen publishen nicht Speichern schon, beim Publishen gibt's aber Probleme. Es erscheint immer nur dieses rote "X" auf grauem Hintergrund. Wieder mal ein Fehler von R*, den sie nicht in den Griff bekommen Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Du musst also selber ins Headset singen? :'>Dann klemme ich eben mein Headseteingang unter meine Kopfhörer und lasse Justin Bieber laufen ..." Baby, baby, baby ooh" Dann bekommst du bestimmt Punkte abgezogen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du musst also selber ins Headset singen? :'>Dann klemme ich eben mein Headseteingang unter meine Kopfhörer und lasse Justin Bieber laufen ..." Baby, baby, baby ooh" :'> ja musst selber singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann bekommst du bestimmt Punkte abgezogen..... Mein Plan war eher, dass er dann schneller levelt um das gejaule schneller hinter sich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 :'>ja musst selber singen Ich frag mich ja, wie man auf sowas kommt? :'> Mein Plan war eher, dass er dann schneller levelt um das gejaule schneller hinter sich zu haben. Könnte aufgehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß einer ob es stellplätze für flugzeuge oder hellis gibt,sieht wohl nicht so aus.wäre aber trotzdem gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht ihr schnell RP und Geld? Ich hab schon wieder zu viel für Waffen verprasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie werde ich eigentlich diese dumme schutzweste wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht ihr schnell RP und Geld? Ich hab schon wieder zu viel für Waffen verprasst Überlebenstraining. Wenn man es bis Welle 10 schafft bekommt man 20.000$ Und auch wenn man es nicht so weit schafft, bekommt man dabei sehr viel Cash in kurzer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann ich meinen char. noch nach hinein ändern ? hab nen weib -.- sieght echt *** aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kann ich meinen char. noch nach hinein ändern ?hab nen weib -.- sieght echt *** aus Lediglich die Frisur und die Klamotten kannst du ändern. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Hackfresse mit einer Maske zu überdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wofür sind eigl jp?^^...habs bisher nirgendwo gesehen und noch ne frage, aber wann kan man flugzeug und hubschrauber rennen machen, hab bisher nen paar über die random missionen gehabt, würds aber gerne direkt auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Überlebenstraining. Wenn man es bis Welle 10 schafft bekommt man 20.000$ Und auch wenn man es nicht so weit schafft, bekommt man dabei sehr viel Cash in kurzer Zeit Dem Stimme ich voll und ganz zu. Der Überlebenskampf an diesem Schrottplatz mit dem Hangar ist am einfachsten, da man sich dort vor die Heli verstecken kann. Mit meinen Kumpels haben wir uns hinter die Kisten verschanzt und da die Gegner zu einem kommen, ist es auch leicht sie dann abzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.