Ghost_44 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich komme da nicht rein was ist das für ein veräppelung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab gerade eine SC-Nachricht bekommen, dass "gangster5500" online ein Auto gekauft hat Ja aber es wird nicht gespeichert weil die cloudserver nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein. Jetzt wäre normalerweise die beste möglichkeit noch reinzukommen aber abends dann wohl eher keine chance, wieso man nicht einfach mehr Server gemietet hat versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Boah! Keine Chance da rein zu kommen!!! Cloud Server nicht erreichbar.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Twitch.tv sind alle fleißig am zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 1 Mrd. Umsatz aber keinen Cent davon in Server investieren... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wartet doch einfach mal ab, bis der extreme Ansturm auf die Server ablässt. So naiv kann man doch nicht sein, wenn man denkt das bei Serveröffnung alles super schnell funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 schade das die server garnicht funzen, hoffentlich wird r* das schnell hinkriegen, das alles stabil läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wartet doch einfach mal ab, bis der extreme Ansturm auf die Server ablässt. So naiv kann man doch nicht sein, wenn man denkt das bei Serveröffnung alles super schnell funktioniert. Und wie lange müssen wir warten? 1 Stunde? 6 Stunde? 1 Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wie lange müssen wir warten? 1 Stunde? 6 Stunde? 1 Tag? Anfang 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer nicht warten kann holt sich ne kiste bier und ne Bulle schnaps säfut sich bis ins delirium und morgen wenn der kater vorbei ist sind vllt die server on /stabiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf Xbox geht es wohl onLine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Anfang 2014 Wenn kein Scherz gibt, dann sterbe ich! ._. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab die erste trophy einfach solo starten. Aber danach steht das es keine Mission gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich weiß gar nicht, was hier manche haben, ich bin mit meinem Charakter zufrieden. Man hat ja unendlich viele Möglichkeiten, um seinen Charakter zu erstellen. Leider kann ich ihn nicht zeigen, weil...ihr wisst schon. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück." :banghead::banghead::banghead: Nachdem mich Lamar zum Parkplatz gefahren hatte, zeigte es bei mir eine gelbe Markierung zur Straße an, war wohl ein Bug. Nach einem Neustart könnte ich in diesen blauen Kreis gehen. Weiter kam ich aber nicht=> wurde rausgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab die erste trophy und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet.. Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ne armseelige Vorstellung von Rockstar.... Ich meine ich hätte ja Verständnis gehabt wenns hier und da nicht rund läuft aber das es GAR NICHT läuft..... total die verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich wäre froh wenn ich die makirung wenigstens mal bekommen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet..Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt.... FREEZE??? ACH! ich würde nicht früh installieren, lieber ins Ziel Abenteuer enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.