Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon krass wenn man bedenkt dass es in Amerika erst früh morgens ist und in Europa gerade Arbeitszeit ist....Wie wird es dann erst abends sein.

Jetzt wäre normalerweise die beste möglichkeit noch reinzukommen aber abends dann wohl eher keine chance, wieso man nicht einfach mehr Server gemietet hat versteh ich nicht.

Geschrieben

Wartet doch einfach mal ab, bis der extreme Ansturm auf die Server ablässt. So naiv kann man doch nicht sein, wenn man denkt das bei Serveröffnung alles super schnell funktioniert.

Geschrieben

Wer nicht warten kann holt sich ne kiste bier und ne Bulle schnaps säfut sich bis ins delirium und morgen wenn der kater vorbei ist sind vllt die server on /stabiler ^^

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was hier manche haben, ich bin mit meinem Charakter zufrieden. Man hat ja unendlich viele Möglichkeiten, um seinen Charakter zu erstellen. Leider kann ich ihn nicht zeigen, weil...ihr wisst schon. ;-)

Geschrieben
DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...

UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Nachdem mich Lamar zum Parkplatz gefahren hatte, zeigte es bei mir eine gelbe Markierung zur Straße an, war wohl ein Bug. Nach einem Neustart könnte ich in diesen blauen Kreis gehen. Weiter kam ich aber nicht=> wurde rausgeschmissen.

Geschrieben
Hab die erste trophy :D

und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet..:smile:

Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt....

Geschrieben
und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet..:smile:

Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt....

FREEZE??? ACH! :(

ich würde nicht früh installieren, lieber ins Ziel Abenteuer enden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...