Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Komisch. Bei mir läuft alles super und es wurde auch nie meine Charakter verschwunden. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat schon jemand die trophi für die 20 läden überfallen? ich bin laut der online statistik bei 26 aber hab sie bisher nich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat schon jemand die trophi für die 20 läden überfallen? ich bin laut der online statistik bei 26 aber hab sie bisher nich bekommen Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch... ah super , danke Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein. wenn du vom SP in den online modus wechselst kannste das auswählen.. Starttaste - Online - GTA onlinemodus starten und dann findest das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein. Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung Optional kann man auch auf "nur Eingeladenen" stellen und dann noch ein paar Leute einladen die nicht auf den Sack gehen Weil so ganz alleine ist ja dann doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was R* da uns da Online abliefert ist ne Frechheit! Ich komm nur in den Online-Modus, wenn ich in ne Solositzung aufmache, anders gar net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar danke euch dreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was R* da uns da Online abliefert ist ne Frechheit!Ich komm nur in den Online-Modus, wenn ich in ne Solositzung aufmache, anders gar net! Dann machst du irgendwas falsch. Check ma deine Routereinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie habe ich das Gefühl über NAcht Ränge verloren zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf. Ist mir gestern auch passiert. Ich komm wieder, setz mich hin und will gerade den Controller nehmen.. und bin rausgeflogen! Irgendwie habe ich das Gefühl über NAcht Ränge verloren zu haben... Hast du gestern Abend gezockt? Da stand bei mir nämlich die Meldung, dass die Cloud Server nicht verfügbar sind und speichern dadurch nicht möglich ist. Vielleicht liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass bei gehosteten Jobs nicht immer Freunde eingeladen werden automatisch? Will gegen Randoms spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir jemand das mit dem Fallschirmspringen erklären? Wenn man ja gleiche Punktzahl hat dann kommts auf die Zeit an. Manchmal ists aber so dass manche weiter vorne starten als andere sind dann also bei gleichem können schneller am Ziel... haben jetzt einige Fallschirmsprünge hinter uns (Kumpel und ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nach fast 10 Minuten warten in der Team Deathmatch Lobby waren es dann endlich über 4 Spieler, dann startete ich, dann kam Timeout. Was ist das ey, man kann kein TDM spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Lester hat mich aufgefordert ein erstklassiges Appartement zu kaufen um bessere Missionen zu erhalten. Ein 80.000 Dollar Appartement hab ich schon. Welche Preisklasse ist ein erstklassiges Appartement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Lester hat mich aufgefordert ein erstklassiges Appartement zu kaufen um bessere Missionen zu erhalten. Ein 80.000 Dollar Appartement hab ich schon. Welche Preisklasse ist ein erstklassiges Appartement? Die ganz teuren kosten so ca. 450.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die ganz teuren kosten so ca. 450.000$ Ja schon klar, was wäre jedoch das günstigste erstklassige Appartement? Bzw woran erkenne ich ob es erstklassige ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kann man die weiteren Charakterslots im MP freischalten? Man hat ja anfangs nur 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.