reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ?Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus Hab noch meinen allerersten vom 1.10. Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab... Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand Mein char wurde unfreiwilig überschrieben. Und wollte auf den 2 Slot einen neuen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wollte auf den 2 Slot einen neuen anfangen. Hm das würde ich mich bei dem durcheinander gar nicht trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat einer schon die Trophäe mit dem Ralleybeifahrer? Hab das letztens gemacht aber nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat einer schon die Trophäe mit dem Ralleybeifahrer? Hab das letztens gemacht aber nicht bekommen. Man muss mindestens zu 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok dann lag es daran und die 5 Rennen gewinnen kann man das Solo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok dann lag es daran und die 5 Rennen gewinnen kann man das Solo machen? Da muss man mindestens zu 2 sein. Also man kann die mit einem Freund boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man muss mindestens zu 4 sein. Kann eigentlich nicht sein da wir zu viert waren und ich im Gewinnerteam. Trophäe hab ich trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann eigentlich nicht sein da wir zu viert waren und ich im Gewinnerteam. Trophäe hab ich trotzdem nicht bekommen. Warst du der Beifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also zu 4 gehts auf jeden Fall, zu 2 nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Ding ist ich kann die 5 Rennen mit nen Freuns nicht machen weil ich in keine Sitzung rein komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Achso die Trophy mit den 5 Siegen in getunten Wagen geht auch zu 2, nehm am besten das Rennen auf dem Flughafen das geht mit Supersportwagen knapp über einer Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Achso die Trophy mit den 5 Siegen in getunten Wagen geht auch zu 2, nehm am besten das Rennen auf dem Flughafen das geht mit Supersportwagen knapp über einer Minute Kann nur niemand einladen ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann nur niemand einladen ist das Problem. Wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt immer Meldung das ich nicht eintreten kann. Kannst du mir bissel helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Cloud Server sind auf einmal wieder down Wenn ich rein will steht "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden" Ich hoffe ich verliere meinen Level 21 Chara nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt immer Meldung das ich nicht eintreten kann.Kannst du mir bissel helfen? Ich glaube 007james hat somit die Lösung geliefiert aber auf Xbox geht noch alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir ging's bis vor einer Minute tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warst du der Beifahrer? hy, ja war ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ?Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus Hab noch meinen allerersten vom 1.10. Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab... Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand glaub ich auch^^ Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:40 grad bin ich wieder ohne probs on und mein chara is immernoch da wo er sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 glaub ich auch^^ Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:40 grad bin ich wieder ohne probs on und mein chara is immernoch da wo er sein soll Sei froh das es uns nicht so ergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.