b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht bei mir auch net Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich. Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr. Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht man die Trophäe am besten mit dem Ralleybeifahrer und die 5 Rennen gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich.Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr. Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus. Verkauf mal...ein Körperklaus weniger auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann kann ich auch den Single Player spielen. Edit: Ist auch fraglich ob der Levelfortschritt zur Zeit gespeichert wird. Wie es aussieht sind die Server down und dann wäre alles umsonst. Wurde alles gespeichert . SRy aber deine Sig ist einfach nur lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Geht bei mir auch net Das nervt mich auch irgendwie, ich glaube ich war bis jetzt noch in keiner vollen lobby...Ihr werdet keine Spieler finden weil es wieder Probleme mit den Rockstar Servern gibt. Siehe R* Forum.Wurde alles gespeichert .SRy aber deine Sig ist einfach nur lächerlich... So lächerlich wie die Rockstar Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man diese Koksmission irgendwie erst freischalten? Bis jetzt hatte ich sie nämlich noch nicht ^^ Du hast mich vorhin zum Armdrücken eingeladen Dann hab ich angenommen und die Sitzung war nicht mehr verfügbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich find die Signatur gut! Sagt alles aus über den MP! Bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast mich vorhin zum Armdrücken eingeladen Dann hab ich angenommen und die Sitzung war nicht mehr verfügbar -.- Ja da kam schon n anderer rein, nächstes mal Im übrigen raff ich das Armdrücken irgendwie nicht, hab es nur 1x gemacht, aber hab nicht drauf geachtet was ich da machen muss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja da kam schon n anderer rein, nächstes mal Im übrigen raff ich das Armdrücken irgendwie nicht, hab es nur 1x gemacht, aber hab nicht drauf geachtet was ich da machen muss :'> Haha Alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht man die Trophäe am besten mit dem Ralleybeifahrer und die 5 Rennen gewinnen? Rallybeifahrer = 2 Personen, für 1x zum fahren und 1x sitzen. Also du musst sitzen und von deine Partner muss ersten Platz sein. 5 Rennen = Du musst 5-mal gewonnen mit getunken haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab ich ja gemacht mit dem Beifahrer kam aber nichts. Und die fünf Rennen kann ich die auch in einer Solositzunf machen zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ne frage wenn char. gelöscht wird bleibt doch oft das bargeld Auch besitztümer ? Wenn ja kauf ich lieber ein Appartement Denke, wenn ich weniger bargeld habe kostet "Der Tod" auch net so viel... PS: Hab meinen seit 1.10 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten. Keine Ahnung, die spinnen nur. Hab ich ja gemacht mit dem Beifahrer kam aber nichts. Und die fünf Rennen kann ich die auch in einer Solositzunf machen zählt das auch? Nimmst du dir irgendwas mit "Radrennen" oder so. Da habe ich bekommen. Und du kannst aber gern probieren, ob du in einer Solositzung des Trophäes bekommst oder nicht. ne fragewenn char. gelöscht wird bleibt doch oft das bargeld Auch besitztümer ? Wenn ja kauf ich lieber ein Appartement Denke, wenn ich weniger bargeld habe kostet "Der Tod" auch net so viel... PS: Hab meinen seit 1.10 ! Gute Frage. Eher werden bestimmt alles weg, wenn du ein Charakter gelöscht hast. Weil, das gehört auch dazu! Eine Frage ... wegen hier: Tot oder lebendigGTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. [Online-Trophäe] Einer hat mich Kopfgeld gesetzt. Aber jetzt bin ich GANZ allein auf der Karte. Es wurden alles verschwunden. Jetzt ist meine Frage: Lohnt das, dass ich eine Trophäe bekomme, wenn in einer Stunde vorbei ist? Oder müssen er dort bleiben, weil er mich gesetzt hat? Was meint ihr? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ne besitztümer sind glaub ich an den Charakter gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 uff dann kauf mich mir lieber nix Danke fürs antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo doch den kann man mit nem Knopf wieder ändern... das ist sowas wie ein Spezialcharackter^^ (der scheiße aussieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ? Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus Hab noch meinen allerersten vom 1.10. Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab... Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten. An den Servern, oder du hast nicht genug Geld bei dir, war bei mir zumindest mal so. Dann hab ich Geld abgehoben und dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.