Kleie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat wer noch das Problem das seine chars weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat wer noch das Problem das seine chars weg sind ja bei mir auch weg. Hab jetzt auf dem 2.Slot einen neuen Char angefangen und hoffe, dass der andere irgendwann wieder kommt. Das Geld vom Bankkonto ist komischerweise aber noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fast jeder hier! Ich hoffe ja, dass mein erster Char. wieder kommt, aber glaube nimmer dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jub meiner is auch weg, zum Glück is das Geld auf der Bank noch da Dieses ständige Server an und aus löscht die Charaktere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bravo R*:emot-downsbravo: ! Da will man mal am Wochenende ausgiebig den MP zocken ... Haben die den MP überhaupt mal getestet?! Frage mich, was die in den zwei Wochen nach Release gemacht haben? Die virtuellen Sandkörner am Strand von LS gezählt! Wollte bis zum Release der Ps4 den MP eigentlich abschliessen, aber so?! Doubt it ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir is alles tutti. Char da. Mp funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hm das ist furchtbar wenn die ganzen charas verschwinden verschwinden auch eure level aufstiege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hm das ist furchtbar wenn die ganzen charas verschwindenverschwinden auch eure level aufstiege? Furchtbar wäre wenn die chars schon lvl 40 oder höher hätten aber so ist es noch zu verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann man denn bei einem Überfall die beute teilen? also wenn ich mit nen kumpel nen laden ausraub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein CHAR ist auch noch weg geld aber noch da? Wie sieht denn jetzt aus, funktionieren die missionen rennen und co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Level 17 Char ist noch da .... Ich hoffe bleibt es auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann man denn bei einem Überfall die beute teilen?also wenn ich mit nen kumpel nen laden ausraub. Interaktionsmenü mit select öffnen-> inventar-> bargeld-> bargeld vom letzten job teilen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solange die chars im SocialClub (SC) noch aufgeführt sind, sind diese noch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis vor ein paar Minuten ging es bei mir, jetzt bin ich immer alleine auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man diese Koksmission irgendwie erst freischalten? Bis jetzt hatte ich sie nämlich noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solange die chars im SocialClub (SC) noch aufgeführt sind,sind diese noch gespeichert. Wo kann man das sehen: https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs Ich finde da nichts von meinem avatar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat jemand ein Tip wie man am besten die Trophäe Midnight Club und Beidahrerkarriere am besten erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Geht bei mir auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt. Das nervt mich auch irgendwie, ich glaube ich war bis jetzt noch in keiner vollen lobby... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.