Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

auch npc`s können ein Kopfgeld auf dich aussetzen, wenn du ihnen zb ein Auto geklaut hast.

Ist aber eigentlich nur zu deinem Vorteil, grad in ner Privaten Sitzung...

Sag einfach deinem Kumpel er soll dich killen und dass Kopfgeld mit dir teilen :biggrin5:

ah ok gut zu wissen

hab mich schon gewundert

naja jez hat sich die trophie wenigstens auch schon von selbst erledigt :P

das mit der ingame garage find ich nervig... ich habe 1 apartment mit garage für 2 autos. wenn ich eine garage für 2 autos kaufen will, krieg ich so wie ich das verstehe, 40 000 für mein apartment und kauf mir die garage. also das man nur 1 immobillie haben oder? ------------------- was mir vorhin passiert ist wegen garage, hab den penumbra rausgeholt und einen zion in die garage, als ich wieder rausging wurde der penumbra als persönliches fahrzeug angezeigt und in der garage, die 1meter von mir entfernt ist, war der zion weg.

Haha bei der 9000 $ Mission einfach Koks zerstören und bestanden :D

ich muss sagen ich bin bissle verwirrt.... seit dieser post kam den ich zitiere, hat keiner was dazu geschrieben. geht das nun wirklich oder nicht? ich meine so einen geilen tipp kann man doch nicht links liegen lassen! wäre noch wichtig zu wissen welche von den beiden koksmissionen das ist. aber wenigstens testen muss man das doch.

Also das mit der Koksmission von Gerald klappt mega gut. Habe so insgesamt über 700k$ gemacht.

Ihr müsst immer Gerald anrufen und mit Glück kommt die Mission. Wenn Ihr die dann abgeschlossen habt und man bewerten kann, dann drückt danach einfach R2. Dadurch wird die Mission neugestartet und man bekommt immer wieder 9000$.

Ich denke aber das R* das demnächst patcht, also nutzt es solange es noch geht. :D

Dadurch steigt man auch gut auf. Bin jetzt fast lvl 30 :)

Das ist auf dieser Militärbasis. Stand normal Deathmatch, hab den Namen der Karte vergessen.

Danke dir, das reicht mir schon, werd ich schon finden :biggrin5:

auch npc`s können ein Kopfgeld auf dich aussetzen, wenn du ihnen zb ein Auto geklaut hast.

Ist aber eigentlich nur zu deinem Vorteil, grad in ner Privaten Sitzung...

Sag einfach deinem Kumpel er soll dich killen und dass Kopfgeld mit dir teilen :biggrin5:

Ähmm wenn du Kopfgeld hast und ne Weile nicht stirbst, bekommt man das ausgesetzte Kopfgeld selbst komplett ausgezahlt. Da würde ich mich nicht töten lassen, das kostet ja 2k, da macht man ja Verlust.

Also das mit der Koksmission von Gerald klappt mega gut. Habe so insgesamt über 700k$ gemacht.

Ihr müsst immer Gerald anrufen und mit Glück kommt die Mission. Wenn Ihr die dann abgeschlossen habt und man bewerten kann, dann drückt danach einfach R2. Dadurch wird die Mission neugestartet und man bekommt immer wieder 9000$.

Ich denke aber das R* das demnächst patcht, also nutzt es solange es noch geht. :D

Danke für den Tip. Heute direkt mal ausprobieren.

Über Nacht ist mein Charakter verschwunden. Geld von der Bank komischerweise aber noch da :facepalm:

Naja jetzt gehts schneller nach oben, da man weiß, wie der Hase läuft.

Haste die alleine gemacht? Kann man irgendwie zwischendurch Mun kaufen, wenn man diese wiederholt?

Status Update von Rockstargames.

The connection issues seen earlier in the day have now been resolved. Please note that we are still looking into reports about missing characters, rank, items, apartments, and/or in-game money.
Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246
Note: When the Rockstar Cloud Services are unavailable, you are given the option to still play online on disc-based content (rather than R* Cloud content). You are asked to confirm before entering Multiplayer whether you would like to play on a temporary character, without the ability to save. If you confirm this option, please note that none of your old characters will be available for that play session, and the temporary character you create will not be saved. If you want to make sure the characters you create are saved, you should not proceed into GTA Online when the R* Cloud Servers are unavailable. Even if the services come back up while you are playing on a temporary character, that temporary character will not save -- you would need to return to Single Player and re-enter GTA Online to load your non-temporary characters and resume playing with the ability to save progress.

Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...