Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Warum ist mein Geld immer noch weniger? Nur wegen ich öfter getötet wurde? Will unbedingt eine 2 Garage kaufen. Der kosten über 80.000$. So viel Geld habe ich echt nicht. ._.

Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast

Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast

Bei der derzeitigen Stabilität der Server ist dieser Trick aber noch nicht wirklich empfehlenswert. :xd::'>

Krass! Was für ein geiles Trick! o.O

Aber irgendwie ein bisschen dauert lange, na ja, besser als öfter sterben.

Danke dir!!! Du bist der beste! :D

Leider nein.

Hm, komisch. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das wirklich ein CE-Bonus war. Wenn du aber auch vorbestellt und im Social-Club angemeldet warst, müsstest du ihn eigentlich auch haben. Vielleicht kommt das noch. Die Singleplayer-Inhalte kamen bei mir auch erst einen Tag später.

ich war eben in einer privaten lobby mit 2 freunden unter rang 5 und aufeinmal wurden 5000$ kopfgeld auf mich ausgesetzt ... warum?

auch npc`s können ein Kopfgeld auf dich aussetzen, wenn du ihnen zb ein Auto geklaut hast.

Ist aber eigentlich nur zu deinem Vorteil, grad in ner Privaten Sitzung...

Sag einfach deinem Kumpel er soll dich killen und dass Kopfgeld mit dir teilen :biggrin5:

kann man den trick (gltich) so lang machen wie man will ?

Bei der derzeitigen Stabilität der Server ist dieser Trick aber noch nicht wirklich empfehlenswert. :xd::'>

okay, dann hat dich meine frage direkt von selbst beantwortet, wollte frage : sind die Clound-Server jetzt endlich stabiler ? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...