Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oder, wenn man Glück hat, einen klauen .Allerdings kann man die ganzen coolen Sportwagen gar nicht tunen . Wenn man den aber kauft, sollte das doch trotzdem gehen, oder? gekauft geht das, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum ist mein Geld immer noch weniger? Nur wegen ich öfter getötet wurde? Will unbedingt eine 2 Garage kaufen. Der kosten über 80.000$. So viel Geld habe ich echt nicht. ._. Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast Bei der derzeitigen Stabilität der Server ist dieser Trick aber noch nicht wirklich empfehlenswert. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte grad n geiles 30min Deathmatch mit den Jets ^^ Last Minute Sieg noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn du stirbst, musst du Geld ans Krankenhaus blechen. Sind glaub ich immer 2000. Nein, sind immer 5000 ab eines gewissen Vermögens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte grad n geiles 30min Deathmatch mit den Jets ^^ Last Minute Sieg noch geschafft Deathmatch mit Jets? Wie heisst das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da muss ich nochmal bei den Transaktionen nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Deathmatch mit Jets? Wie heisst das? Das ist auf dieser Militärbasis. Stand normal Deathmatch, hab den Namen der Karte vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Könnte mir hier irgendeiner sagen was der Unterschied zwischen Mission und Last man standing ist?und zweitens finde ich nur Last Team standing,aber nicht Last man standing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein versichertes Auto ist nun plötzlich weg. Und wo finde ich meine Garage von der Collector Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast Krass! Was für ein geiles Trick! Aber irgendwie ein bisschen dauert lange, na ja, besser als öfter sterben. Danke dir!!! Du bist der beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein versichertes Auto ist nun plötzlich weg. Und wo finde ich meine Garage von der Collector Edition? Auf der Dynasty8-Seite bisschen runterscrollen, da steht bei irgendeiner Garage "Gratis" dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf der Dynasty8-Seite bisschen runterscrollen, da steht bei irgendeiner Garage "Gratis" dabei. Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich war eben in einer privaten lobby mit 2 freunden unter rang 5 und aufeinmal wurden 5000$ kopfgeld auf mich ausgesetzt ... warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Leider nein. Hm, komisch. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das wirklich ein CE-Bonus war. Wenn du aber auch vorbestellt und im Social-Club angemeldet warst, müsstest du ihn eigentlich auch haben. Vielleicht kommt das noch. Die Singleplayer-Inhalte kamen bei mir auch erst einen Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich war eben in einer privaten lobby mit 2 freunden unter rang 5 und aufeinmal wurden 5000$ kopfgeld auf mich ausgesetzt ... warum? auch npc`s können ein Kopfgeld auf dich aussetzen, wenn du ihnen zb ein Auto geklaut hast. Ist aber eigentlich nur zu deinem Vorteil, grad in ner Privaten Sitzung... Sag einfach deinem Kumpel er soll dich killen und dass Kopfgeld mit dir teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast Damit kommst du erst jetzt? Schäm dich, mega gut zu, grinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 test test test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt nen echt guten trick. Einen laden überfallen--rausgehen--zum PS store wechseln--wieder zurück zu GTA online gehen--laden erneut Überfällen. Wiederhol das so lange, bis du deine 80000 hast kann man den trick (gltich) so lang machen wie man will ? Bei der derzeitigen Stabilität der Server ist dieser Trick aber noch nicht wirklich empfehlenswert. :'> okay, dann hat dich meine frage direkt von selbst beantwortet, wollte frage : sind die Clound-Server jetzt endlich stabiler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 HÄÄÄÄÄ Ich hing die ganze Zeit auf der Seite 327 fest, wenn ich auf 328 gedrückt hab wurde automatisch wieder die Seite 327 geladen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.